Genervt.

Wie fühlt ihr euch gerade?
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Bescheiden.
-
Noch bissi müde aber soweit zufrieden.
-
Noch nicht ganz fit und nachdenklich/unzufrieden
-
zufrieden aber erschlagen von der Hitze hier
-
Hungrig auf das Essen was ich gerade koche
-
Heillos übermüdet aber irgendwie auch schon vorfreudig auf das Wochenende. Auch wenn nichts Dolles geplant ist, aber ausruhen for the win!
-
Soooo müde, ich glaub, ich mach jetzt ein Nickerchen.
-
Müde (Fresskoma) und etwas antriebslos - müsste Telefonate erledigen hab aber absolut keinen Bock …
-
vollgefuttert
-
Halbwegs entspannt, und leicht angedüddelt 😂🙂🙂✋🏼
-
Sehr viel besser als zuvor.
-
Jetzt bin ich satt ^^.
-
hellwach... dabei hab ich (wie die letzten Tage schon) kaum gepennt. Ich liebe diese depressiven Schübe... nicht
-
übelst gelangweilt, keine Ahnung wie ich die nächsten 2 Std. absitzen soll (nope, nebenbei zocken geht nicht)
-
Zufrieden, ich streck meine Wampe in Richtung Sonne und geniesse tschechische Braukunst in Kombi mit Blick auf den Müggelsee, während der einzigartige Sound von Brutus meine Ohren verwöhnt.
-
Total hinüber. Am besten nicht bewegen, ins Bettchen kuscheln und nur schlafen.
-
In der Nacht wieder starke Kopfschmerzen gehabt. Dazu hatte sich das Gesicht Taub angefühlt. Aktuell wieder Kopfschmerzen.
Klingt nicht gut bro,
Alles gute und rasche Besserung
-
Komme gerade aus dem Kino, hat Spaß gemacht. Nur mein Ticket war günstiger als die Snacks.
-
In letzter Zeit irgendwie sehr schnell überfordert,reizbar und alle andern möglichen Stimmungsschwankungen:/