Genervt.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e6/178-e655699b980169a094433f8651108f5b5d0858be.png)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Bescheiden.
-
Noch bissi müde aber soweit zufrieden.
-
Noch nicht ganz fit und nachdenklich/unzufrieden
-
zufrieden aber erschlagen von der Hitze hier
-
Hungrig auf das Essen was ich gerade koche
-
Heillos übermüdet aber irgendwie auch schon vorfreudig auf das Wochenende. Auch wenn nichts Dolles geplant ist, aber ausruhen for the win!
-
Soooo müde, ich glaub, ich mach jetzt ein Nickerchen.
-
Müde (Fresskoma) und etwas antriebslos - müsste Telefonate erledigen hab aber absolut keinen Bock …
-
vollgefuttert
-
Halbwegs entspannt, und leicht angedüddelt 😂🙂🙂✋🏼
-
Sehr viel besser als zuvor.
-
Jetzt bin ich satt ^^.
-
hellwach... dabei hab ich (wie die letzten Tage schon) kaum gepennt. Ich liebe diese depressiven Schübe... nicht
-
übelst gelangweilt, keine Ahnung wie ich die nächsten 2 Std. absitzen soll (nope, nebenbei zocken geht nicht)
-
Zufrieden, ich streck meine Wampe in Richtung Sonne und geniesse tschechische Braukunst in Kombi mit Blick auf den Müggelsee, während der einzigartige Sound von Brutus meine Ohren verwöhnt.
-
Total hinüber. Am besten nicht bewegen, ins Bettchen kuscheln und nur schlafen.
-
In der Nacht wieder starke Kopfschmerzen gehabt. Dazu hatte sich das Gesicht Taub angefühlt. Aktuell wieder Kopfschmerzen.
Klingt nicht gut bro,
Alles gute und rasche Besserung
-
Komme gerade aus dem Kino, hat Spaß gemacht. Nur mein Ticket war günstiger als die Snacks.
-
In letzter Zeit irgendwie sehr schnell überfordert,reizbar und alle andern möglichen Stimmungsschwankungen:/