Zocken
Beiträge von DrQuack
-
-
Wenn Menschen am Ende einer Rolltreppe spontan stehen bleiben...gleiche wenn sie aus dem Bus aussteigen und praktisch direkt vor der Tür erstmal überlegen warum sie überhaupt hier sind...
-
Eines meiner liebsten spiele in der Kindheit:D Die Musik hat immer Ohrwurm Gefahr
-
-
-
Das wichtigste ist das sie "dünn" sind also nicht diese "großen" so in der dicke wie es sie bei Burgerking gibt. Gut gesalzen,mit Mayo. Chilli-Cheese fries finde ich aber auch super:D
-
Auf der "Arbeit" langweiligen weil nichts zu tun ist. Mal wieder.
-
Heyho und willkommen im Forum!
Bei Quack oder Quack wende dich gerne jederzeit ans Quack.
Ansonsten quacke ich dir noch viel Quack hier!Alles Quack!
Danke für die Quack, falls Quack Mal Quack wende ich mich gerne für Quack an Quack^^
Hey und willkommen
Danke^^
-
Ich heiße dich auch mal willkommen. Schön dass du (endlich) her gefunden hast. Flork freut sich auch
Hi Flork xD
-
-
Würd sagen, gibt schlimmere Löcher als dieses hier
Zeit für eine Löcher Tierlist?
Aber jeder hat doch ein eigenes S-Tier Loch?
Dinge die sicher noch niemals ein Mensch gesagt hat xD
Ein eigenes S-Tier Loch..hmm... Vielleicht das aus Silent hill 4? Ist ein ziemlich gutes Loch 🤔
-
Hey :D
Ich bin DrQuack aka Luke oder Lukas.
Ich habe einen komischen Humor und Liebe Games,Manga,Anime,Memes und Tiere (Besonders Katzen und Enten!)
Im Bereich Games liebe ich die Like a dragon reihe,Shin megami Tensei (Persona) Nier und viele andere Games besonders aus Japan.
Bei Manga mag ich es gerne "düster ": Gute Nacht Pun Pun,Die Werke von Shizuo Oshimi,My Home hero,Hells paradise... aber auch sowas wie A man and his cat.
Bin ein Mensch der oft mal Zeit für sich braucht aber auch gerne mal blödsinn redet aber auch gerne mal eine Diskussion führt.
Bin mal gespannt was hier so alles passiert :D
Wenn ihr fragen habt schießt los quack!
-
Schwieriges Thema. Viele stoffe machen massiv abhängig und zerstören den Körper massiv, wiederum sind Zigaretten und Alkohol erlaubt und Alkohol wird sogar "gerne gesehen" da es eine gewisse Gesellschaftliche Stellung hat. Bin jetzt natürlich kein Experte auf dem Gebiet aber ich denke wenn einige Stoffe in Form eines Medikaments ala anti depressiva auf dem Markt wären könnte das schon helfen. An eine komplette Legalisierung sämtlicher Drogen wird ohne unterstützende Studien denke kaum möglich ist. Ich denke das ist vielleicht auch besser so weil sonst mehr Menschen in eine (starke )Abhängigkeit fallen könnten. Im Endeffekt kommt es auf den Stoff an und natürlich dir Stärke.
-
Wach werden und etwas genervt sein das ein Bus am dritten Tag in Folge ausfällt
-
Würd sagen, gibt schlimmere Löcher als dieses hier
Zeit für eine Löcher Tierlist?
-
Auf was hab ich mich hier nur eingelassen...
-
Vor einer Ecke Dragons Dogma 2 Platin trotz einer kleinen Macken hat es echt super Spaß gemacht:D
Achja und Trine 3.. Spiel war okay aber Platin super easy!
-
Mein Humor wird sehr oft geschätzt...und mir wird oft gesagt ich sei "Intelligent" auch wenn dafür irgendwie die Beweislage fehlt🤔
-
Deathloop und wanted dead weil beide im Angebot waren :D
Deathloop bin ich durch aber möchte noch die restlichen Trophäen sammeln:)