Beiträge von Katimaranie

    Hi,

    Schreibst, zeichnest du noch an deiner Story?


    Liest sich schonmal sehr gut die Pdf. Meine Anmerkungen wären jetzt wahrscheiblich überholt.


    Hat es gekappt hierüber Testleser zu finden?


    Ich schreibe auch eine Story, die ich als Dojinshi zeichnen will, und habe auch überlegt, ob ich hier Mitleser für Korrektur der Storyline, Details und Spannungsverlauf suche... Gibt auch schon Skizzen zur Geschichte und den Charakteren.


    Schreib mir doch gern eine Nachricht, falls du noch jemanden als Korrekturmitleser suchst. Oder falls du dir vorstellen könntest bei mir Mitleser zu sein.

    LG

    Ich war am Sonntag bei der Messe, und da war es von der Menge der Leute her angenehm. Den Filmpark als Location find ich ganz cool, das hat echt was außergewöhnliches, das irgendwie auch passt. Ich habe einen kompletten 1,5h Film gesehen (FREE Final Stroke) das war mit der Filmmusik per Kinosoundsystem sehr geil.

    Die Künstlerhallen gingen auch am Sonntag. Bei den Matsuri Spielbuden hat mich gestört, daß ihrAngebot so klein aussah jedenfalls. Wenn da ein Turm zum um stoßen auf nem ganzen Tisch steht, oder eine Schüssel mit Ballons, das hat vom Größen Verhältnis noch nicht so gut gepasst um zu wirken.

    Chillig fand ich es im Garten des Heaven Maid Café, auch wenn ich von denen nichts gekostet habe,weil da der Flusslauf mit den Bötchen war.


    Nachteil auf so einem großen Gelände:wenn man nur einen Tag da ist, braucht man ne ganze Weile um sich zu orientieren. Nach Zeitplan eine Show oder einen Film treffen und zwischendurch den Ort wechseln ist nicht so leicht.

    Mehrere Tage wollte ich bei den 50€/Tag nicht. Wobei ich die für einen vollen Tag von 10bis 18 Uhr schon okay fand. Den Filmpark mieten ist sicher kein Schnapperle.

    Also nächstes Jahr würd ich definitiv wieder hingehen!

    Dem Himmel zu fern. Cool zu lesende, auch etwas witzige Romance Story, in einem Band abgeschlossen.

    Spontankauf am Bahnhof für 7Euro und ich bin sehr happy damit! Kann ich weiter empfehlen. Der Zeichenstil ist sehr ansehnlich, die Panels und der Lesefluss sind auch sehr gut und die Story überzeugt auch, was in nur einem Band ja nicht so einfach ist. Gibt sogar noch eine extra Kurzgeschichte mit drin, die mir auch gefallen hat.

    Hi Danke,

    Stimmt, einen Beitrag zu eröffnen in dem man dann Bilder teilt, wäre eine Idee um nicht so viele Angaben jedes Mal machen zu müssen.

    Das praktische ist halt, das eine WA oder Telegram Gruppe sich meldet, wenn es einen neuen Beitrag gibt. In einem Forum, und einem Forumsbeitrag, geht es nur über "vorbeischauen".Grad wenn man in mehreren Interessen und Gebieten unterwegs ist, wird es da für mich schnell unübersichtlich.


    Trotzdem vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

    LG


    Deine Bilder (Fotos) sind die in deinem Profil hochgeladen?

    Hi

    Ich würde gerne während ich Zeichnen und colorieren übe, meine Werke wo teilen, wo auch andere Ihre Werke teilen. Aber es soll nicht so kompliziert sein, daß ich mich erst in ein Forum einloggen und durchklicken muss. Oder beim Upload sehr viele Angaben machen muss (Titel, Art des Kunstwerks, usw..)

    Gibt es Whatsapp Gruppen auch dafür oder Telegram Gruppen, irgendwas simpleres? Kennt ihr was?


    Ich habe auch selber eine Telegram Gruppe erstellt, zu diesem Anliegen, titel: shareYourAniméPics, aber bis auf zwei meiner Freunde, die aber selber nicht wirklich malen, habe ich bisher keine weiteren Mitglieder in der Telegram Gruppe, obwohl sie öffentlich auffindbar ist.


    Zusatzlich einen Instagram account anlegen habe ich keine Lust, und dort würde ich ja nur meine Werke hinterlegen. Ich stelle mir das eher eben wie eine simple man teilt Bilder, die man grad gemacht hat Gruppe vor.

    Und wenn man Kommentieren will kann man das bei kurzen Kommentaren ja in der Gruppe machen, oder bei fundierterer Kritik per Privat message..


    Warum ist die Manga/Animé Community so sehr in (ich will nichts schlechtes sagen, aber für mich etwas verschachtelten) Foren organisiert? Für mich als Newbe ist das etwas schwer zu verstehen alles.


    Ist das so gewachsen, oder gibt es noch einen anderen Grund?

    Hätte wer Interesse an so einer TelegramBilderteil Gruppe? Oder wenn nicht, warum nich?

    Gruß Katja