Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Beiträge von ThePrototype14
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Handball spielen. 2 mal in der Woche, am Wochenende dann noch ein Spiel.
Ich spiele auch mit meinen Freunden Fußball. -
Halöle ^^
Viel Spaß hier im Forum
Du benutzt aber viele Smileys :D
-
Willkommen und viel Spaß im Forum ^^
-
-
Ich klassenkameraden, die nicht so "mainstream" sind ^^
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Stimmt ne Freundin wär wirklich nicht schlecht aber wenn ich die Mädchen in meiner Gegend sehe, schreckt mich das jedoch ein bisschen ab. ^^
Ich wünsch mir gute Kopfhörer :D
-
Hm, 'ne Freundin vielleicht xD
Vielleicht? :D
-
FEEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEEEN :D
-
Hab keins, weil ich ein Laptop habe ^^
-
-
Lukα Wow, tolles lied ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Willkommen und viel spaß hier im Forum ^^
-
Jungeeeee, danke vielmals fürs posten, durch dich hab ich rausgefunden, welches Video das ist, wo der Ronald Mcdonald n komischen move macht und durch das Video kenn ich nun den Original-Song <3
DANQÖÖ!
Damit ich auch noch was gepostet hab, hier ist der Song :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wow, ich konnte helfen... 8o
-
Halöle und willkommen hier im Forum ;)