Hey :)

  • Hallöchen,


    Mein Name ist Maggy, wie man erkennt bin ich weiblich :D Und ich bin 16 Jahre alt/jung :D
    Ich wohne in Rheinland Pfalz, in einem kleinen Örtchen :D
    Ich bin leider noch Schülerin :( :D


    Ein wenig zu meiner Person :
    Ich bin am Anfang ein wenig schüchtern, aber irgendwann taue ich schon auf :)
    Außerdem bin ich total verrückt und lustig und ich würde sogar behaupten, manchmal ein bisschen kindisch :O :D
    Ich les total gerne und hab leider viel zu viel Fantasie :D
    Oh gott was ich kann ich noch erzählen :D Hm... Ich spiel gern Badminton oder geh gern Fahrrad fahren oder so :o
    Ich bin kein "Anime-Suchti", aber ich liebe sie schon, besonders so die Standard sachen wie Naruto oder Sailor Moon ! :) ich mag auch Star Wars und Herr der Ringe und so n Käs :D
    Zocken tue ich auch gerne :) Am liebsten PS3 und demnächst Guild Wars 2 :D
    Bin also ein untypisches Mädchen :)


    Ja das war s erstmal :o
    Wenn irgendwas ist kann man mich ruhig anschreiben :)


    Liebe Grüße Maggy <3

  • jo dann sag ich mal hallo und herzlich willkommen :3
    untypisches mädchen? bin ich auch! besonders meine essmanieren oder eher gesagt meine kochkünste , wenn ich sage ich koch was rennen alle weg oder meinen sie würden nacher im krankenhaus landen
    also so wirklich untypisch für ein mädchen xD
    naja wünsch dir viel spaß hier :3

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.

  • Von mir auch ein willkommen, auch wenn du mich ja schon angeschrieben hast^^


    Du zockst Guild Wars 2? Da wirst du mich auch finden :D


    Zitat

    Ich mag auch Star Wars und Herr der Ringe


    Was würden da 90% der Online-Poster sagen: MARRY ME! xD


    Gruss und hab spass :D

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Hallo und Herzlich Willkommen ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du findest ein paar neue Freunde ^^

    Der Tod ist nur ein weiteres Abenteuer das es zu bestehen gilt.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    tsuyoku tsuyoku itainda
    kimi ga kimi ga suki nanda ~ !

  • Zitat

    Evenus: Warum stehn da typen eig drauf?? :D :D :D


    Recht einfach, Jungs stehen auf Mädchen, die den selben Geschmack wie sie haben :) Und Nerds können vor allem Mädchen nicht ausstehen, die StarWars oder LotR blöd finden, weil sie ihn halt mögen^^ Ich kanns mir auch nicht so recht erklären^^

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir.


    Was für Anime guckst du denn, außer diesen Mainstream-Dumb?

  • Willkommen hier und viel Spaß!


    Hm, Ich würd sagen, eine Person sympathisiert mit einer anderen eher, wenn diese andere Person ähnliche Interessen hat.
    Ich seh das z.B. eher als Pluspunkt, wenn Frauen Animes nicht schlecht finden, müssen halt nicht Animes lieben oder gucken, aber halt akzeptieren ;)
    oder wenn sie ähnlich ticken wie ich.


    Ich kenn das aus dem XBOX Live-Leben: 80%-90% Jungs, wobei ein nicht unwesentlicher Anteil sofort notgeil wird, sobald der leiseste Verdacht besteht, eine Frau könnte in derselben Party oder im selben Spiel anwesend sein xD

  • Herzlich Willkommen in der Community! :3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns!
    Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und solltest du doch Fragen haben, kannst du diese immer stellen.
    Vielleicht sieht man dich auch mal im Chat .
    :lovex: