Beiträge von ThePrototype14
-
-
hey, willkommen und viel spaß hier im forum ;)
-
toll dann sind wir schon zu dritt ;) tolle band :)
meine lieblingslieder sind hero, monster und awake and alive
-
ach ja und ich will mal zu ROCK AM RING gehen!!!! muss aber noch warten :(
-
keinen stress mehr und endlich mal richtig gute freunde...
-
Bei uns ist ein Fest und ich sehe da sau viele in meinem Alter(14), die Alkohol trinken und rauchen. und ich reg mich irgendwie voll über diese leute auf, weil die denken, dass das "voll cool" wäre. Ich mein, gibt es irgendwelche in meinem Alter, die NICHT rauchen und sich die ganze Zeit betrinken? bestimmt schon, nur diese sind wohl schwer zu finden... aber bei mir machen das fast alle. das die das machen, interresiert mich nicht. nur das die dann denken dass das soooo cool ist und dass DIE immer damit mädchen bzw. jungs aufreißen KOTZT MICH AN!!!
-
wow die sind sehr gut ;) mach auf jeden fall weiter, okay? :D
-
Naja, mir gefällt Rammstein nich so, ich weiß auch nicht wieso.
-
Du sprichst mir aus der Seele ^^ Ich kenne die Band auch nur über Edge und find sie echt toll :D Vllt ringe ich mich mal dazu durch, mehr von AB anzuhören, schlecht sind sie ja nicht.
Haha ja ich kenn Alter Bridge auch über Edge und hab dann mal in andere Lieder von ihnen angehört. Und ich finde die anderen auch gut. Hör sie dir mal ruhig an, ich meine es schadet ja nicht, oder? ;)
-
gut, freien tag heute :D
-
könnte besser sein...
-
also ich hab keins. mein handy ist... ähm mal nachdenken... so um die 5-6 Jahre alt und hat viele kratzer. Aber ansonsten ist es noch prima in Schuss :)
ich seh das auch so dass man so ein smartphone garnicht braucht, aber es kann schon nützlich sein. Ich hab jetzt "Smart..äh was? Das sagt mir nichts" genommen, weil ich so gut wie keine Ahnung hab, was man alles mit so nem ding anfangen kann. Klar telefonieren und spiele spielen und so was. Aber was es sonst kann: keine ahnung! Ich brauch kein handy mit so vielem Schnick Schnack (oder so :D). Mein handy kann nur telefonieren und sms schreiben. und mehr braucht ein Handy nich. Und wenn ich Unterwegs irgendwas spielen will, hol ich meinen ipod raus ^^ -
Halöle xD
Willkommen und viel spaß hier ;)
-
-
hey, willkommen und viel Spaß hier ;)
-
-
-
Oh ich liebe Tsubasa Chronicle! oke ich hab zwar nur den anime gesehen, aber wenn der Manga genauso gut ist, werd ich mir den holen.
-
scheiß laune...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.