Beiträge von CrazyB
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Da liegst du leider falsch. Die 21 wäre richtig gewesen
-
Ich glaube jetzt ist die 19 dran
-
-
Spaß
-
Ich bin dabei, würde ich sagen wenn es nicht ca 8 Stunden entfernt wäre 🤣🤣
Viel Spaß wünsche ich auf jeden Fall
Danke, war ein schönes Spiel.
Haben zwar 2:3 verloren, aber da Neuss eine Liga höher spielt, ist das Ergebnis gar nicht schlecht. :D
Starke Leistung! Ein Ergebnis, auf das die Mannschaft auf jeden Fall stolz sein kann.
-
Pennywise
-
Habe mir heute Metaphor ReFantazio geholt. Bisher konnte ich nur ein paar Stunden im Spiel verbringen, aber es gefällt mir jetzt schon verdammt gut.
-
Bei mir war es Persona 5 Royal. Durch die neuen Features und kleinen Veränderungen in der Handlung fühlt sich das Spiel überhaupt nicht wie Persona 5 an. Da hat es sogar Spaß gemacht, die Erfolge zu sammeln.
-
kyosha Bei uns haben die Märkte Halloween übersprungen und sind direkt zur Weihnachtsdekoration übergegangen.
-
-
Bisher habe ich nichts als positives über dieses Spiel gehört. Es soll das Beste aus allen bisherigen Atlus Spielen enthalten. Schade nur, dass Dragon Ball Tenkaichi 4 in paar Tagen erscheint.
-
31 Moje zusammen
-
-
10
Hey Leute
-
YoshioKobayashi Scheint an der App auf der Switch zu liegen, am Tablet geht‘s. Keine Ahnung was das Problem ist.
Das Problem hab ich auch ab und zu bei der App über den Fire TV Stick. Dort fehlen entweder die Untertitel ganz, oder gibt nur die englischen, während es auf dem Gandy mit deutschen Untertitel läuft. Das hab ich noch nie verstanden, warum das so ist.
Oh ja, Crunchy mit den Subs...
Bei der App auf meinem SmartTV wählt Crunchy immer überall jedes Mal deutsche Subs aus, und dann muss ich immer erst manuell auf englische Subs wechseln. Wär cool wenn man dafür ne Präferenz einstellen könnte, aber hab bisher nur ne Präferenz für den Dub gefunden. 😅
Wenn die App auf dem Fernseher funktioniert wie am Handy, sollte die Einstellung im Profil zu finden sein. Dort kannst du deine Präferenz einstellen. Meine Auswahl am Handy wurde in der PS App z.B. übernommen.
-
Kennt ihr die Ausdrucksweise "Essen spachteln?" bzw. das Wort Spachteln im Zusammenhang mit Essen?
Die Frage geht vor allem an diejenigen, die nicht ausm Süden kommen xD
Will einem Kumpel beweisen, dass das bekannt ist. xDDas höre ich immer wieder von älteren Leuten aus Köln.
-
Nur noch eine Woche bis zu den Herbstferien. Sexualkunde mit einer jungen Klasse kann verdammt lustig sein.
-
Den Baumkuchen in vegan und mein Traum wird Wirklichkeit. Wie schön der aussieht, da wird sie Luftsprünge machen vor Freude! Ganz tolles Geschenk!
Ja, das wär geil
Ich hoffe, ich krieg ihn heil rüber - suche mir noch ne passende Blechdose für den Transport und bete
Und yay, NyanCat! :D
ビ-ガン
Ich hoffe mit und drücke die Daumen! Vielleicht noch Luftpolster rum machen oder so zur extra Sicherheit. Wer weiß was der Koffer durchmachen wird.
Yay!
That's ma jam
@Bayek von Siwa Katzen sind einfach beste
Vielleicht komme ich demnächst darauf zurück :) Die Angebote in den umliegenden Supermärkten ist bei uns ziemlich limitiert.
Sehr gerne! :D
Das ist schade, es gibt vieles was aber auch einfach selbst zu machen geht, also falls da mal was ist und du es nicht im Supermarkt findest, nicht verzagen. ^^
Moje, Rezepte zum Nachkochen habe ich zum Glück genug, aber falls es mal schnell gehen muss oder ich keine Lust habe, brauche ich noch ein paar Alternativen :D
Guten Morgen
Was in vegan z.B. schnell und einfach geht:
Smashed Potatoes oder Potato Wedges, Bananenbrot, Chili sin Carne, Suppen generell, Ofengemüse, paniertes Gemüse, Pesto, Hummus
Majo selbst machen ist auch mega einfach alles was du brauchst sind: Sojamilch, Senf, Salz, Öl und Zitronensaft
Für Käse Alternativen herstellen eignen sich Cashew und Hefeflocken super
Mit Kokosöl kann man auch super Kuchen oder ähnliches backen
Sojagranulat als Alternative geht auch schnell und einfach
Vielleicht konnte ich dich oder wen anders inspirieren, würde mich freuen, aufjedenfall viel Spaß weiterhin beim Kochen und ausprobieren!
Alleine für die Mühe werde ich das Rezept demnächst ausprobieren. Ich berichte dir wie es mir geschmeckt hat