Beiträge von CrazyB
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
56
lets go
-
-
38
Hello
-
Hach, wie ich es liebe morgens aufzustehen, mich fertig zu machen, und fast loszufahren, nur um dann zu erfahren das ich frei habe.
Ist doch super, noch mal hinlegen, noch nen kaffee trinken, ne runde aufräumen/putzen oder einfach nen anime/film schauen.. plötzlich zeit
Das ist das einzig Gute daran. Ich konnte meinen Putztag vorverlegen und bin jetzt k.o.
-
-
Hach, wie ich es liebe morgens aufzustehen, mich fertig zu machen, und fast loszufahren, nur um dann zu erfahren das ich frei habe.
-
Endlich wird es wieder kälter. Was habe ich dieses Wetter vermisst.
-
Nach Jahren habe ich Final Fantasy 14 mal wieder angeschmissen. Der Anfang ist echt zäh.
-
Eigentlich ist das überhaupt nicht mein Genre, aber der hier hat es mir irgendwie angetan.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.