Beiträge von Masachika

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Physisch besch...

Mental in Ordnung.

Same, mir ist gänzlich schwindelig das ich sogar beim schlafen erlebe samt filzigem hals was ich auch im schlafen erlebe, dann noch schlafparalyse geträumt und fühle mich erkältet was ich aber nicht bin und nun bin ich wach, bin aber auch grad wo anders; bei familie

Edit: passende Musik gehört was morbidal war und schon hat's aufgehört, wow, konnte mich dann wohl wohler fühlen I guess.

Körper und mentales geht wohl einher oder es war meine Seele die mich körperlich in dem Moment der Gunst geheilt hat.

Ich merke aber das dieses Haus bzw. die Wohnung hier auf keinem heißen Tropf gebaut ist, wenn einem hier schlecht wird

Um die Uhrzeit solch eine Geschichte :onion-lol:

Sollte geheim halten was ich denke, denn ich brauch derzeit Entspannung!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ein Mensch die Grundgesetze nicht kennt, da reicht eigentlich höfliches Benehmen um zu verstehen das diese Art die man an den Tag legt, fehl am Platz ist.

Da reicht man einem die Hand und der jenige kommt wieder mit alten Geschichten auf, ganz unerbittlich völlig am vergessen was für Werte man gewonnen hatte, wieder das gleiche am machen.

love my gift Vorahnung, hat zwar 3 packs länger als geplant gedauert, aber hab nun das 2t legi schwert aus 12 gewinnt gezogen, kann damit mein Münzkonto füllen

Meine Vorahnung sagt das ich die nächsten 6 Packs kein schwert ziehen werde, deshalb lass ich's auch fürs erste bleiben :3

Anfänglich wars just for fun, aber dann wo ich aufhörte hab ich's nochmal mit 1 Pack probiert und dann kam meine Vorahnung mit 3 Packs later.

Edit: hab's jetzt dennoch gegen meine Vorahnung probiert packs zu öffnen und wie erwartet fast immer bloß nieten, was ich für die Zukunft weis ist, einfach drauf hören.

Die versuchung hat gekickt :D uuhm und ein bisschen neugierde ob da was dran ist

Screenshot 2024-12-05 121614.png

Eclipse ich hab tatsächlich nachgeschaut :freak: das stimmt!

Ich hab's anders vom Verlauf in Erinnerung gehabt, deshalb nachgeschaut, aber das stimmt tatsächlich

Da würde ich aber auch niemals mitmachen, denn ich lasse mich ungerne schikanieren :stick:

Das hatte der gute wilo wohl bemerkt und deshalb so reagiert, aber damit ist seither Schluss!

Mich wird das nicht mehr all zu sehr kratzen, wer probieren wird mich zu schikanieren :cat:

Ich kauf mir ein Lord Knofensas Treasure Pack auf like jigoku tame mit meinen ohnehin schon wenigen Münzen und ziehe keinen guten loot :drop:

Sollte mehr auf meine Gabe hören die sich Vorahnung nennt, als auch mein sachverständnis das ich diese neue Version des Lord Knofensa Packs kannte, ich wusste das es nicht lukrativ mit diesem Pack ausfallen wird

Das hier ist ein spam Thread und ebenso sollte offensichtlich sein das eine gleichartige Spielidee nicht Sinn macht neu eröffnet zu werden

Es gibt 1 Thread mit 1 Regel. Da ist nichts kompliziert dran. Mittendrin die Regeln zu ändern macht meiner Meinung nach keinen Sinn

Ja ist nun gut, das wird nicht gerade weniger langweiliger durch diese pragmatische Schreibweise.

Besides solltest du nachlesen, bevor du antwortest, ich schrieb in klammern, was ich offensichtlich nicht umgesetzt haben möchte (so als Krönung des ganzen)

Ist ein spam thread nech? :hero:

War erst mal schön beim Rewe auf ein kaltes Käffchen.

denn wenn nix neues ausprobiert wird, entwickelt sich auch nix neues

Es steht dir frei einen neuen Thread mit einer neuen Spielidee aufzumachen

Was auch immer dich heute geweckt hat, solltest wieder ins Bett gehen (';

Das hier ist ein spam Thread und ebenso sollte offensichtlich sein das eine gleichartige Spielidee nicht Sinn macht neu eröffnet zu werden.

Entweder hast du's nicht verstanden oder nicht verstehen wollen, aber ab meinem vorherigen Post habe ich schon öffentlich ausgesprochen "I'm already sick of this guy, man" (brauch man wertfrei verstehen, es war mir nicht all zu wichtig), denn das offensichtliche wurde einfach trocken abgestempelt

Nimm's nicht persönlich, aber irgendwas scheint dich auf den Pranger genommen zu haben :onion-whaaat: (ja ich habe jetzt selbst "was" gemacht, aber immerhin unterscheidet sich meines)

gibts da keine starken Menschen die mal um die 10 punkte auf oder ab ziehen können?

Man kann nur pro Post 1 Punkt nach oben oder nach unten gehen

Das ist mir schon klar

Aber man kann ja wohl mit Ideen herumspielen (die man offensichtlich nicht unbedingt umgesetzt haben mochte), denn wenn nix neues ausprobiert wird, entwickelt sich auch nix neues

Durch und durch Almane (deutscher), wobei die Patenfamilie mich zu einem Vorzeigetürken machen wollte.

Not kinda funny at all, bei deren Ruf.

Mir ist sowas ja gleich, bloß den meisten (einigen?) gewöhnlichen nicht.

Wo ich genau aus Deutschland herkomme?

Aus meinem Bett, irgendwo im waldigen Gebiet Hannovers.

Zum heutigen Tag nochmal: (ja der Tag beginnt für mich um 6) an all die was sager!

In short mein Patenvater hatte auch ein "was" damit ausgedrückt und es auch so verstanden dann, ist doch praktisch, da brauch man nicht viel mehr zu erklären.

*startete seit vorgestern mit der Boosterpack Sammlung again*

Damals wo noch das 2. Gen pack rauskam war ich auch gut mit dabei, nun geht's wieder loooos

P.S. nach Ewigkeiten mal wieder im Tauziehen Post reingeschaut und festgestellt das das kinda unsatisfying ist...gibts da keine starken Menschen die mal um die 10 punkte auf oder ab ziehen können?

Ich würde niemals mitmachen. xD