Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Erika, sollte das in deinem Zitat nicht genau umgekehrt sein das die Geschichte logischen Sinn macht?
Wat?!?!
-
-
-
Offensichtlich ist es ja deines wenn du's nicht verstehst *küsschen zurück*
Obendrein hab ich geschrieben so drauf wie die, nicht so aussehen wie die, haha.
-
Mäuschen, ich verklemme mir mal alles andere jetzt,
Und komme zurück zum Thema
Deine Posts wirken beinahe kryptisch, ich glaube du verstehst selber nur die Hälfte davon was du schreibst, wie soll ich es dann als jemand der nicht in deinem Kopf lebt verstehen.
Es interessiert mich wie du manches meinst, und da reicht doch ein "was"
Um zum Ausdruck zu bringen, das ich es nicht verstanden habe und um Erklärung bitte
-
Da wirkte ja der Post den ihr im Erkenntnis des Tages huldigtet ja kryptischer, denn der machte keinen Sinn
Edit: Um aus dem Nähkästchen zu plaudern, genau wie mein Patenvater der zu mir meinte "Nein, du bist mein Sohn, aber nein" und mir Grenzen setzte und ich klar und deutlich sagte das der nicht mein Vater ist, da das doch etwas zu aufgesetzt rüberkam.
Dann nach seinem offensichtlichen Gefluche nach seiner Desillusionierung noch ein "Dann weist du's auch" von mir zu hören um sein nach seiner 3 Sekunden brainlag Phase ein offensichtliches "ja" zu hören.
Done with business I was going gently out of door and tooking on my shoes *lach*
Ihr seid mir vielleicht welche xD
-
Müüüüde und hibbelig. Ich warte gespannt auf den Nikolaus
. Wie ein kleines Kind ^^.
-
Zum heutigen Tag nochmal: (ja der Tag beginnt für mich um 6) an all die was sager!
In short mein Patenvater hatte auch ein "was" damit ausgedrückt und es auch so verstanden dann, ist doch praktisch, da brauch man nicht viel mehr zu erklären.
-
Zum heutigen Tag nochmal: (ja der Tag beginnt für mich um 6) an all die was sager!
In short mein Patenvater hatte auch ein "was" damit ausgedrückt und es auch so verstanden dann, ist doch praktisch, da brauch man nicht viel mehr zu erklären.
Mein Tag endet um 6 also passt schon 😘
-
Aber der kommt doch erst morgen, oder bin ich gerade im falschen Kalender?
btt: viel zu müde und Kaffe hilft nicht mal um das zu regeln T.T
-
Hot right now;
höre eine Musik mit diesen Lyrics im spiel namens osu! lazer
Falls das zu albern rüberkommt, let me be for now the pierrot for you all;
läuft nun grad zufällig Pierrot von Lisa nun
-
Süß :D
@topic: noch etwas müde
-
Durchgefroren
-
Mir ist extrem kalt. Entweder habe ich mir was eingefangen oder wer weiß.
Sitze auf jeden Fall mit dem Rücken zur voll aufgedrehten Heizung.
-
noch gut aber glaube ich werde krank :c
-
Verwirrt - absolut verwirrt xD
-
Müde
-
Physisch besch...
Mental in Ordnung.
-
Physisch besch...
Mental in Ordnung.