Durch genügend Leidensdruck durch 3. hatte meine Seele das Bedürfnis sich zu komplettieren und das hab ich auch Jahre am Stück durchgezogen bis ich fertig war (erst seit April) und dann hab ich gemerkt das ich weniger abgelenkt- und innerlich beschäftigt bin und konnte mich entfalten in meinem Können was den Beruf E-Sport betrifft; das einzige was mich hindert ist meine neue peripherie, hätte meine alte behalten sollen, aber dem habe ich Abhilfe geschafft nächste Woche, dann kommen die geeigneten an.
Ich habe eine Menge gelernt in der Komplettionszeit, z.b. wie man überhaupt lernt (nicht das tun, sondern die Hintergründe) und so habe ich meinen game sense entwickelt.
Das game war noch verbugt was ich spiele, da habe ich einfach so gedrückt wie es sein sollte, auch wenn ich immer verfehlt habe (die noten in dem Fall), obwohl es fließend gesehen treffen sollte und so habe ich etwas angeeignet was vielleicht mal 0,1% der Spieler wirklich beherrschen.
Es ist so einfach, wäre ich noch nicht max besoffen von Redbull, psst sagts keinem, denn das ist ein Sportgetränk xD Jedenfalls bin ich am ausnüchtern, hatte in meinem Leben nicht grad wenig getrunken, bin einer der soft Sorte, wahrscheinlich werden andere nicht mal von Redbull besoffen, das taurin ist konzentriert, genau wie herkömmlicher Alkohol, aber ich schweife ab.
Rundum war ich schon mit 17 Jahren in Spielen erfolgreich wie World of Warcraft, war als bester Magier des Servers, gar Realmpools bekannt in Europa, da gabs aber noch kein E-Sport.
Schicksalhaft führte mich der Weg dann doch wieder dahin (hierhin), diesmal gibt's das ja (E-Sport), aber ich muss halt wieder reinkommen; Können ist bei mir keine Frage, eher meine Form, bin halt noch angeschlagen von der Komplettionszeit (und unter anderem De Punkto besoffen), aber das ist auch lediglich in meinem Gefühl präsent, mein Verstand ist glasklar.
Spiele kann ich gut und es macht mir auch Spaß, da fühle ich mal endlich das ich einen Beruf ausübe der für mich Sinn macht.
Bin jedoch noch am Anfang. (Typisches Syndrom von Kleinhalten und Unentschlossenheit, da ich aus Instinkt nicht alles gebe mit dieser derzeitigen Maus)
Dezember gehts dann richtig los; heute ist's noch daddeln und mit der Maus und Mauspad ärgern, bis die neuen nächste Woche dann kommen.