Beiträge von Tábi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    I gucks auch nicht regelmäßig..aber wenn dann zitter i immer vorm Fernseher..xD
    Ja Kai, ich weiß no als du gefragt hast wie man sowas gucken kann.. xD

    W00t?
    Tim Mälzer istn Engländer ? ..xD
    Naja am geilsten find i immerno .. das perfekte Dinner.. xD
    I find das amüsant. Vorallem diese ironischen Bemerkungen von dem Typen der alles berichtet. x.x

    Natürli sagt mir das was.. xD
    Es gibt eig. total viele Gruppen die sowas machen. Auch viele aus Deutschland.
    I hab mal gehört das in Berlin jährlich ein Workshop stattfindet wo man das üben kann. Kann man klein anfangen & groß rauskommen. I glaub i fahr da ma hin xD.. Aber nach dem Training tut dir wirklich alles weh. Es ist schrecklich.. Richtige scheiss Dehnübungen. & er meinte i müsse nun en Spagat erlenen. O_O xD
    Das geilste war ja die Doku in Gallileo wo die 2 Jungs & das eine Mädel gegen nen Porsche angtreten sind. Wer als erster ankommt. & die 3 haben die LUFTLINIE genommen..xD' & kamen als erstes an. xD

    Jaaa. Da fällt mir nur ein Koch ein..
    TIM MÄLZER *mit Konfetti rumschmeiß*
    Scho allein wie der sisbelt .__. ..
    & seine blonde Sklavin da!
    & i hab mal nachgekocht & es hat zum kotzen geschmeckt.. xD

    Also ihre letzten 2 Lieder nachm Absturz gefallen mir.. aber davor hab ich sie eig. nie gemocht. Sie steht halt regelmäßig total unter Drogen & lässt sich dabei auch filmen. o,O Als wären ihr die Kinder wichtig..xD &das geilste! Ihre Mutter hat ihrer Schwester gesagt sie solle sich von Britney fern halten.. & nun ist die Sis selber SCHWANGER. Haha 16 Jahre! Man kennt sie auch aus.. Zoey 1o1 o_O o. so xD

    Omgay Kai!!
    Wir teilen uns die Meinung.
    Ob du es glaubst o. nicht.. I übe diese Sportart scho seit nem halben Jahr.. xD En Lehrer auf meiner Schule weiß wie man sich vorbereitet & I machs mittlerweile scho jeden Tag. <3 Französisch halt. *___* I liebs.xD
    Am geilsten ist ja der Film von David Belle. <3

    Mei Nick im Chat wechselt sich öfter & das nicht von allein!
    Mal heiß ich dingue o. wie z.Z machinchose.
    Mi kennt man auch unter Kesu, Socke bla-bla & so. öö
    Meine Hobbies sind essen..essen..essen. Le Parkour, zeichnen. Scheisse machen. JAWOHL!
    I bin Schülerin & mache meinen Abschluss. Liebe den französischen Rap & will in Frankreich leben.
    z.Z lebi in Hessen. FFM & so. <3
    Mei rl Name ist im Chat auch schon bekannt. I heiße Tábi. ô.ô
    Ja das wars.. xD