ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Seid ihr auch LOST-Fans? LOST ist meine absolute Lieblingsserie. Ich kann es kaum erwarten, dass die 4. Staffel endlich gezeigt wird. Die paradoxen Verwirrungen und Bezüge in der Serie habe ich zuvor noch in keiner Serie vergleichbar gut gelungen gesehen.


    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • ich bin absoluter LOST Fan. Kann es kaum erwarten das die 4. Staffel startet, der letzte Abschnitt der letzten Folge von Staffel 3 hat schon ne menge Fragen aufgestellt (wie eig. die ganze Serie :D ) aber der Blick in die Zukunft mit dem Gespräch von Kate und Jack? alles fraglich xD


    6 Staffeln solls geben also kann es inner 4.ten richtig losgehen :P

  • kann mich nur an die allgeimene meinung anschließen.
    hammer serie, aber ich finds ja ne frechheit, was ihr hier schon wegspoilert, da könnt ihr von glück sprechen, das ich die dritte staffel schon gesehen hab :|

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • einfach geil!!! total mystreriös! leider hab ich ur die erste staffel gesehen. und als ich merkte, dass die zweite endlich auch im free-tv läuft wars schon zu spät und wollt nich mitten drin anfangen... fand ich blöd... werd aber schon noch alles nachholen ^^



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • ich schau mir das nicht an. Es ist mir viel zu spät, da schlaf ich schon und träum den siebten traum. aber wenn jemand im haus das schaut weckt es mich immer auf, wird aber zum glück immer weniger der fall

  • Habe jetzt von einem Bekannten die 4. Staffel bekommen.
    Ey... Die woll'n mich verarschen!
    In den ersten 3 Staffeln hat man ja immer so Flashbacks aus der Vergangenheit gesehen.
    Jetzt sind es anscheinend "Flashbacks" aus der Zukunft.
    Und wer dachte der Frachter auf dem Meer ist da um die Verunglückten zu retten... Pustekuchen. Mehr sag ich dazu aber nicht.


    Habe jetzt 4 Folgen der neuen Staffel gesehen und ich bin schon wieder im LOST Fieber.
    Aber ein Schema ist geblieben. Für jede beantwortete Frage stellen sie 3 neue... ^^

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • LOST hab ich ne Zeit lang auch gerne geguckt, nur irgendwie wurde es immer komplexer und unlogischer, dass irgendwann keine Lust mehr hatte, mir die Serie weiterhin anzugucken. Vor allem hat es mich gestört, dass man teilweise immer so lang warten musste, bis mal ein paar Fragen beantwortet wurden, die man sich als Zuschauer gestellt hat. Aber so im Grunde fand ich die Idee der Geschichte recht interessant und fesselnd.

  • LOST ist der US-amerikanische TV-Hit, der bereits einen Golden Globe und 8 Emmys gewonnen hat.



    Im Groben geht es darum, dass ein Passgierflugzeug auf dem Weg von Sydney nach Los Angeles vom Kurs abkommt und später dann auf einer Insel abstürzt. Folglich suchen die Rettungsdienste nicht an der richtigen Stelle und die Chancen der 48 Überlebenden stehen schlecht.
    Sie fangen an sich zu organisieren und Leben am Strand und in einer Höhle. Die komplette Insel scheint unbewohnt und es ereignen sich immer wieder seltsame (vorteilhafte als auch beängstigende) Dinge.
    Die Gruppe gerät immer wieder in Auseinandersetzungen und jede Folge ist mit Flashbacks zu einem bestimmten Charakter gespickt.
    Jeder dieser Charaktere hat eine eigene "tragische" Geschichte, die sich irgendwann (in den folgenden Staffeln) genauer zusammensetzen lässt.


    Zunächst hielt ich LOST für einen typischen "Flugzeugabsturz-Überleben-auf-der-Insel-dramatik-billig-Abklatsch", aber LOST ist meiner Meinung nach weitaus mehr. Ich war wirklich ab der ersten Folge gefesselt, als ich sie bei Freunden zuhause sah.
    Die Geschichte birgt unzählige Mystherien und sobald sich eine Frage als beantwortet scheint, kommt es doch ganz anders als man denkt.


    Ich bin derzeit am Anfang der dritten Staffel und schon total süchtig nach den nächsten Folgen.


    Wer von euch hat die Serie auch bis jetz verfolgt und wie findet ihr sie?


    In diesem Sinne ^^
    4 8 15 16 23 42

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • Ich hab auch Lost geguckt^^
    An sich ist die Serie gut, was mich aber stört ist,das es manchmal ein bisschen zu durcheinander ist xD
    Also das immer wieda neue Geheimnisse kommen aber die alten Geheimnisse halt, noch gar nicht gelüftet wurden xD
    Und sie brauchen ewig bis sie irgendwo ankommen oder bis man wieda was von den anderen oda so hört.
    So kommt man manchmal etwas durcheinander ...
    Naja wenn man davon absieht ist es eigentlich eine sehr spannende Serie^^
    Freu mich auch schon auf die neuen Folgen^_^

  • Ya, die Story is ziemlich komplex, aber das macht se meiner Meinung nach grad so interessant^^ weils nich so ein 08/15 Gestrandet-Drama is :]
    Entsprechend kann man abba auch ma schnell durcheinander kommen.

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

    Einmal editiert, zuletzt von D Flourite ()

  • Was ist eurer Meinung nach die beste Lost Staffel und warum? Also gebt hierbei bitte eine Begründung mit ab! 2

    1. Staffel 1 (1) 50%
    2. Staffel 3 (1) 50%
    3. Staffel 2 (0) 0%
    4. Staffel 4 (0) 0%
    5. Staffel 5 (0) 0%
    Zitat

    Mein Vater findet die Serie wohl total genial und is sowas wie ein Fand davon xD. Ich kann dem nichts abgewinnen. Ich finde die Story irgendwie langweilig aber naja jedem das Seine.


    Das Zitat stammt von mir selber vor gut etwas mehr als einem Jahr, doch nun da ich mir die Serie angeschaut habe, muss ich sagen sie hat wirklich sehr sehr viel Potential, tolle sympatische Charaktere und Spannung sowie Fragen ohne Ende. Nachdem ich mit den ersten Folgen anfing konnte ich gar nicht mehr aufhören. Mittlerweile schaue ich es sogar im Original mit deutschen Untertiteln, so kommt es auch das ich bereits die fünfte Staffel schon komplett gesehen habe und ich kann nur sagen das es immer mysteriöser, verzwickter und zu weilen auch heimtückischer wird. Die Charaktere machen alle ziemliche Entwicklungen durch und ich finde man kann selbst bei den vermeintlich "bösen" Jungs nicht wirklich eindeutig sagen ob sie zu "den Bösen" gehören.



    Bitte nur lesen falls ihr die 5. Staffel schon komplett gesehen habt! Das Video ebenfalls nur anschauen falls ihr die 5. Staffel schon gesehen habt oder ihr eine kleine Vorschau auf das Staffelfinale möchtet!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Habt ihr auch schon die fünfte Staffel gesehen und wie findet ihr sie? Oder was haltet ihr bis jetzt von der 5. Staffel (sie wird derzeit auf Premiere ausgestrahlt)? Welche Therorien habt ihr für das Ende oder in Bezug auf einige wichtige Punkte von Lost?


    Auch möchte ich hiermit eine Umfrage starten damit mal etwas Schwung in diesen Thread kommt! Die Umfrage könnt ihr oben lesen!


    Abschließend wüsste ich noch gerne ob ihr einen persönlichen Lost Höhepunkt habt. Das kann eine traurige Szene sein oder etwas was ihr bewegend oder besonders toll oder spannend fandet. Ich bin schon auf eure Antworten und Stellungnahmen hierzu gespannt. ;)


    P.S. Denkt immer schön an die Spoiler wenn ihr postet, wir wollen ja nicht das sich welche auf den Schlips getreten fühlen. ^^

  • 1. Staffel. Da ergab alles noch halbwegs Sinn und es ging ums Überleben. Zudem ist es die einzige Staffel die ich gesehen habe.


    Beste Szene: in der ersten Folge, als das Triebwerk doch noch funktionierte :>

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.