Willkommen! Hier sind wirklich viele nette Leute. Fühl dich wohl!
PS: Super Avatar. Spy x Family rulez
Willkommen! Hier sind wirklich viele nette Leute. Fühl dich wohl!
PS: Super Avatar. Spy x Family rulez
Alles anzeigenWar mal vor so 2 - 3 Jahren, als ich noch online zockte:
Ein Mitspieler fragte mich "Kannst du mir ein gutes Spiel empfehlen?"
Ich "Klar, RL. Hat ne krasse Grafik. Nur gibt's leider keine Speicherpunkte."
Mitspieler "RL? Sagt mir nichts ..."
Ich "Real Life."
True.
Schade dass es nicht so ist wie in Re:Zero mit dem Speicherpunt.
Andererseits ist es auch gut, dass es nicht so ist wie dort. Wer will schon dutzende Male das gleiche durchmachen, bis es dann endlich einmal klappt.
Von den weiteren Staffeln wurde mir deutlich abgeraten. Deswegen ist es wie bei Promised Neverland. Ich schaue nicht weiter und behalte die positive Erinnerung
Ich hatte auch von den schlechten Kritiken zur Promised Neverland 2. Season gehört. Habe es trotzdem geschaut und bereue es nicht. Klar, es ist bei weitem nicht so gut wie die erste Staffel. Und am Ende sieht man die Produktionsprobleme und dass eine eigentlich geplante 3. Staffel für die Story nun doch mit der 2. zum Abschluss gebracht werden musste. Aber wenn man mit nicht zu hohen Erwartungen dran geht, wird man an einigen Stellen doch wieder positiv überrascht.
Auch die 2. Staffel vom Helden des Schilds fand ich nicht so schlecht wie sie gemacht wurde. Klar, an die erste kommt es nicht heran. Doch ich habe die Charaktere lieb gewonnen und die Geschichte etwas weiter zu verfolgen, fand ich dann doch auch unterhaltsam.
Was macht ein Pirat am Computer?
....
Er drückt die Enter-Taste.
Nach was riecht es in der Villa Kunterbunt?
....
Pippi.
(Klappt besser wenn man ihn erzählt, anstatt schreibt ^.^)
Ich fand den ehrlich gesagt recht witzig. Sicher nicht jedermanns Sache und ich habe auch einige schlechte Kritiken über die Serie gelesen. Aber bereue den kauf nicht.
Ich freue mich schon richtig auf die Neuauflage und hoffe, dass sie nicht alles weichspülen! Die alte Serie hatte ja auch hier und da ziemlich zotige Stellen.
Ich hoffe sie nehmen viele der alten Sprecher.
Schade dass der Sprecher des männlichen Ranmas bereits in jungen Jahren verstorben ist.
Willkommen! Du magst Ginger Ale? Super, ich liebe das Zeugs! Hast Geschmack!
Willkommen! Das nenne ich mal einen ausführlichen Steckbrief. Cool
Willkommen im Forum Lucky_Gohan
Wer ist dein Lieblings - Dragon Ball Chara? Selber finde ich Boo ja super witzig. Ansonsten viel Spaß beim stöbern.
Boo ist schon ein guter Chara. Nach Cell, der ja ernst und beinahe stocksteif war, mal ein ganz anderer Gegnertyp.
Ich mag die Cell Saga trotzdem am liebsten und mein Lieblingschara ist Son Gohan.
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Welche Manga/Anime magst Du denn so? Ich nehme mal an „Dragon Ball“ gehört dazu?
Dragon Ball ist ein Must!!!
Ich war so traurig als ich vom Tod von Akira Toriyama hörte. Bei DB Super hatte er wieder so richtig geliefert. Hätte es nicht gedacht, dass nachdem DB GT eher mau war, wieder der alte Flair zurückkommen könnte und man richtig mit Freude auf die nächste Folge wartet.
Ansonsten mag ich ziemlich jedes Anime Genre und kann jeder Serie etwas abgewinnen, solang es mit Herz und Verstad geschrieben / umgesetzt wurde.
Eines der besten Lieder die es gibt
Ich bin hier zufällig auf diese fröhliche Zusammenkuft von Anime- und Mangaliebhabern gestoßen und musste mich gleich mal anmelden.
Sende ein herzliches Hallo an alle und freue mich schon darauf euch kennenzulernen.