Ich bin hier zufällig auf diese fröhliche Zusammenkuft von Anime- und Mangaliebhabern gestoßen und musste mich gleich mal anmelden.
Sende ein herzliches Hallo an alle und freue mich schon darauf euch kennenzulernen.
Ich bin hier zufällig auf diese fröhliche Zusammenkuft von Anime- und Mangaliebhabern gestoßen und musste mich gleich mal anmelden.
Sende ein herzliches Hallo an alle und freue mich schon darauf euch kennenzulernen.
Herzlich Willkommen Lucky_Gohan !
Schön, daß du bei uns bist :).
Guck dich in ruhe um. Das Forum, die ACG, bietet recht viel. Es dauert eine bisschen, bis man alles entdeckt.
Wenn du Fragen hast, dann kannst einfach fragen. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Und sonst kannst du auch uns allgemein fragen. Hier herrscht ein netter Austausch.
Und nun sei Willkommen und viel Spaß!
Lieben Gruß
Miako
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Welche Manga/Anime magst Du denn so? Ich nehme mal an „Dragon Ball“ gehört dazu?
Dann gefällt Dir bestimmt unser Booster-Pack zu DB, hehe ^^
-> https://anime-community-germany.de/acg-kame-haus/
Jedenfalls viel Spaß hier im Forum :)
Moin Moin und herzlichen willkommen!
Herzlich willkommen bei uns
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Welche Manga/Anime magst Du denn so? Ich nehme mal an „Dragon Ball“ gehört dazu?
Dragon Ball ist ein Must!!!
Ich war so traurig als ich vom Tod von Akira Toriyama hörte. Bei DB Super hatte er wieder so richtig geliefert. Hätte es nicht gedacht, dass nachdem DB GT eher mau war, wieder der alte Flair zurückkommen könnte und man richtig mit Freude auf die nächste Folge wartet.
Ansonsten mag ich ziemlich jedes Anime Genre und kann jeder Serie etwas abgewinnen, solang es mit Herz und Verstad geschrieben / umgesetzt wurde.
Ahoy und willkommen!
Hey und willkommen
Willkommen im Forum Lucky_Gohan
Wer ist dein Lieblings - Dragon Ball Chara? Selber finde ich Boo ja super witzig. Ansonsten viel Spaß beim stöbern.
Boo ist schon ein guter Chara. Nach Cell, der ja ernst und beinahe stocksteif war, mal ein ganz anderer Gegnertyp.
Ich mag die Cell Saga trotzdem am liebsten und mein Lieblingschara ist Son Gohan.
Schöne Grüße aus dem Ländle und willkommen im Forum!
Anime- und Mangaliebhaber wirst du hier zur Genüge finden.
Hallo und Willkommen im Forum!
Schön das du her gefunden hast!