Alles anzeigenHallo und willkommen in der ACG, kazelline!
Da hast du ja einen ausführlichen Text geschrieben!
Dein Problem, Gleichgesinnte in der näheren Umgebung zu finden, ist mir nicht unbekannt. Hoffentlich findest du hier ein paar nette Leute!
Mit einem schwarzen Van kann ich leider nicht dienen, aber (vegane) Ernährung und Psychologie sind definitiv interessant.
Mystery Anime mag ich auch.
Danke für die liebe Antwort!
Das hoffe ich auch, aber da bin ich mittlerweile ganz zuversichtlich bei so einem herzerwärmenden Empfang von mehreren Leuten
Schade! Dabei dachte ich, es wäre ganz angenehm von jemanden weggeklaut zu werden, ehe die Klausurenphase beginnt
Vegane Ernährung find ich auch super! Bin zwar "nur" Vegetarierin, koche und backe aber oft (und mit Freude) vegan. Hab das Gefühl, viele unterschätzen total, was man rein pflanzlich für tolle Sachen zaubern kann
Find es auch total cool, dass du dich für Psychologie interessierst - ich belege im Studium viele Psychologie Veranstaltungen und es ist tatsächlich sehr spannend
Wenn du magst, kannst du gerne aufzählen welche Mystery Anime dir so gefallen - hab das Gefühl es gibt immer wieder ein paar Schätze, die mir bisher durch die Lappen gegangen sind