Beiträge von Lazy
-
-
Endlich ist der Ton aus, wenn ich bei Adventskalender klicke .. oder irre ich mich

-
Ananas auf Pizza ist lecker, kein Verbreche
Klar, absolut! Und Rosinen im Kartoffelsalat sind dann wohl die Eintrittskarte ins kulinarische Paradies.
-
aus dem gesamten letzten Jahr.
Ah, letztes Jahr war ich nicht dabei – dieses Jahr bin ich am Start

Keine Ahnung, ich check’s auch nicht so genau, wahrscheinlich zählt die Software automatisch.
Da Loco übertreibt

-
Da loco schön dass du dich meldest

Spoiler anzeigen
Haha, nein
Mein Profil war nie auf "öffentlich" (jeder) eingeschaltet, also hätte ich mich selbst nicht zählen können. 
-
Fenrir, alles gut weil ich eben ein hochsensibler ACG-Star bin

-
Über 25.000 Profil-Aufrufe und ich fühle mich schon wie der Social-Media-Guru hier… während Da loco , der schon ewig angemeldet ist, wahrscheinlich immer noch versucht, die 1k zu knacken. Ironie des Internets, sag ich nur. :D
btw: Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber ey… 25k Profil-Aufrufe.. Schon cool.
-
Warum man paypol Sachen erst nach 30 Tagen bezahlen kan ist doch Quatsch
Das liegt nur daran, dass du die 30-Tage-Option ausgewählt hast – PayPal macht das nicht automatisch

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ich war shoppen und bin jetzt fix und fertig.
-
-
Schaue gerade BoJack Horseman
Ich liebe diese Serie! Siehst du sie dir zum ersten Mal an?
Ja, zum ersten Mal. Das Pferd ist erstaunlich tiefgründig - hätte nicht erwartet, dass ein Cartoon so viel zum Nachdenken gibt :D
-
-
Schaue gerade BoJack Horseman – total melancholisch, witzig und gleichzeitig richtig tiefgründig . Klar, kein Anime, sondern eine amerikanische Animationsserie für Erwachsene, aber die Charakterentwicklung und die Themen sind einfach unglaublich. Die Serie zeigt auf humorvolle Weise die Schattenseiten von Ruhm, Depression und Selbstfindung – manchmal zum Lachen, manchmal richtig nachdenklich.

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
21
Blubb James Blubb
-
Gerade Godzilla Minus One geschaut – wow!
So emotional, richtig mitreißend. Nicht nur Action, sondern auch Drama und Herz. Für mich einer der besten Godzilla-Filme überhaupt!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

-
Tsukimi Ich würde für einen guten Livestream so 15–30 € fair finden. Alles über 40 € ist mir für „nur einen Stream“ meist zu viel.