Beiträge von MSA
-
-
-
Fenrir Mir krauselts zwar etwas bei dem Gedanken die anzufassen, aber bei den Beiden würde ich mich trauen. Die sind mega cute!

Kann ich gut verstehen, ich hab sie mir auch angeschafft um meiner Angst vor Spinnen den Kampf anzusagen :)
Allerdings sollte man die Tiere eh nicht groß anfassen, das mögen die gar nicht und stört sie nur in ihrem täglichen Leben. Eigentlich sind das reine Beobachtungstiere :)
Das Rumhantieren und Posen, das man so oft im Netz sieht, ist unter den seriöseren Terrarianern verpöhnt. Klar hilft auch das gegen Angst vor diesen Tieren, sorgt bei denen aber nur für Stress :(
Oha, ich seh deine Antwort erst jetzt. Irgendwie hab ich das übersehen.

Ah, verstehe, dann wär das ja eh kein Thema die Finger von zu lassen.

Ja ne, dann ist es auch nicht gut. Immerhin sollen sich die Cuties ja nicht unwohl fühlen.
-
So als Dulli-Zeichner ist mir direkt das detailreiche aufgefallen im zweiten Bild. Im ersten Vergleich hab ich es nicht mal sofort alles deuten können, aber es fällt auf. Und das detailreiche ist super stark gelungen, das hat direkt einen Effekt von "Wait, da is doch was anders." und das funktioniert richtig gut.
Um es auf den Punkt zu bringen, du hast es einfach verdammt drauf!

-
Alles anzeigen
Komplett fertig.
- Absoluter stressiger Arbeitstag (Und das ist meinem Chef zu verschulden)
- Krank
- Ausgelaugt und müde
- Dazu noch ne blöde Nachricht bekommen, die mir die Stimmung gedrückt hatBin froh, wenn der Tag rum ist.
Ich fühle mit dir!
Gilt für mich ebenso, nur andere Auslöser.
Ich wünsch uns für morgen einen besseren und schöneren Tag! 🫶🏻Ohje, hör ich gar nicht gerne!
Danke dir, das wünsch ich uns auch!
Akasha Das ist super mies, hoffe, dass du für das Wochenende wenigstens etwas Ruhe und Erholung findest. Gute Besserung!

-
-
Komplett fertig.
- Absoluter stressiger Arbeitstag (Und das ist meinem Chef zu verschulden)
- Krank
- Ausgelaugt und müde
- Dazu noch ne blöde Nachricht bekommen, die mir die Stimmung gedrückt hatBin froh, wenn der Tag rum ist.
-
-
-
-
-
-
-
61
JohnCaulfield hahahaha dann tob dich aus. xD
-
-
57
JohnCaulfield oh noooo, hör auf. xD
-
Das einzige was ich da mit mache ist das Familientreffen jede Jahr. Mach ich aber nur aus Liebe zu meiner Mum und Schwester. Ansonsten habe ich nicht viel an Weihnachten und der verbundenen Zeit damit.
Was ich eigentlich auch etwas schade finde, weil ich doch etwas neidisch werde, wenn ich sehe wie manche ihre Weihnachtszeit verbringen. Daher sei es euch auf jeden Fall gegönnt!
Falls man das dazu zählen will, ich mache mit Freunden (Meine wahre Familie) einen dritten Weihnachtstag, in welchem wir uns zusammen setzen und das Übliche machen, was wir untereinander machen. Das ist noch recht schön, aber weiß nicht ob man das hier dann so einordnen kann.
-
-
-
Boooooaaaah wie nice! Hab den ersten Band davon gelesen und find es absolut fire! Viel Spaß damit.