Beiträge von MSA
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MSA forever, bro. 🤜🤛❤️

-
Die Seitenbacher Radler Müsli Werbung.
Sie erfüllt völlig ihren Zweck, ich krieg es nicht mehr aus dem Kopf und kann es mitsprechen. Höre es jeden Tag, mehrmals. Bleibt zwar im Kopf, aber wirklich negativ. So negativ, dass ich förmlich sauer werde, wenn ich dieses Produkt sehe. Gott, könnt ich da kotzen.
Ich hab aktuell echt keine großen Probleme und schlender überraschend entspannt durchs Leben, aber diese verkackte Werbung macht mich wütend as fuck.

-
Wollte eigentlich ein Foto machen, hab es aber leider verkackt und schon weggestellt.

- Dorohedoro Massiv-Band 3
- Haikaisha Band 1
- Nyaight of the Living Cat Band 1
- Twin Star Exorcists Band 1
- Versus Band 1
- A Wild Last Boss Appeared! Band 1
- YoRHa – Abstieg 11941 Band 1
- Yu-Gi-Oh! Massiv Band 2
- Limbo Band 1
- BLISS - End of Gods Band 1 -
-
-
-
Wir packen es auch nicht.

-
-
Steht der Plan bzw. das Vorhaben mit dem kurzen Treffen noch?
Ich könnte morgen vor meiner Gruppe los, und es gegen 12 Uhr auf die Con schaffen😁
KaoRin und ich versuchen es auch bei Zeiten da zu sein.

-
-
-
-
72
That's slightly sexual.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Keine richtige Figur, sondern etwas anderes.
Hab ich heute bei der Arbeit in einem Mülleimer gefunden.
Eine Replica der Teufelsfrucht von Trafalgar D. Water Law aus One Piece.
Verstehe nicht, wieso man das weg geworfen hat.
Im Müll gefunden? O.o
Damn, kann ich auch nicht verstehen, aber umso besser, dass du sie dir erbeutet hast!

Keine Ahnung. Verstehe ich beim besten Willen nicht. Da war ja sogar noch die OVP dabei. Nur die habe ich dagelassen. War schon anderer Müll drinnen.
Bin aber froh, sie noch rechtzeitig entdeckt zu haben, da ein Mitarbeiter der Stadt ebenfalls da durchgelaufen ist und alle Mülleimer da geleert hat.
Hätte ich die Teufelsfrucht nicht schon vorher gefunden, wäre sie weggewesen.
Und vor ein paar Tagen habe ich mir noch drei Schlüsselanhänger von InuYasha geholt.
Waren so "Blind Tüten".
Heraus kamen Sango, Miroku und Sesshomaru.
Ausserdem noch einen Schlüsselanhänger von Sailor Venus und einen Magneten von Sailor Mars. (Foto folgt später....)
Crazy!
Aber umso nicer, dass du die jetzt hast, so war sie nicht verschwendet.

Auch sehr stark.

-
-
-