7
Nur manchmal? ![]()
7
Nur manchmal? ![]()
Wieder in ne Beziehung getraut und happy mit KaoRin. ![]()
![]()
5
KaoRin so cutie! 

2
So much love in here! ![]()
![]()
Hab Vorgestern die erste Staffel von Kaiju No. 8 rewatched und fange wohl alsbald mit Season 2 an.
Geht voll klar und kann man sich schön reinziehen. Humor und Action sind gut umgesetzt und die Animation ist stark. Zeichenstil ist zwar nicht so meins, gilt aber nur für die Menschen, die Kaijus sind nice.
Wird zwar kein Liebling für mich, ist aber durchaus ansehnlich und hält einen gut bei Laune. :)
62
Akuryo what's poppin'? ![]()
60
KaoRin ah nein, da fällt mir ein, dass ich auf ein besonderes Bild warte. ![]()
Und echt? Du hast das auch gedacht? xD
57
Manwe tehehehehe, eventuella. ![]()
For real? xD Geiler!
55
KaoRin bin auch am überlegen was ich Neues will. ![]()
50
Moin moin Manwe! ![]()
Leider seh ich solche Awards auch als recht sinnlos an, durch die oben beschriebenen Probleme.
Die Leute, die in der Regel abstimmen, haben eh nicht alles in der jeweiligen Kategorie gesehen und haben dadurch kaum Aussagekraft. Dazu kommt, dass Viele die Animes immer nur als Gesamtes bewerten und gar keinen Blick auf differenzierte Bereiche haben. Was ja auch nicht schlimm ist, soll ja jeder nach seiner/ihrer eigenen Wertung gehen und das Werk genießen.
Für mich klingt das einfach nur nach Popularitäts- und Beliebtheits-Schwanzvergleich.
Und ganz ehrlich, Crunchyroll ist, in meinen Augen, schon lange keine Plattform mehr, in welcher die Meinung der Community was wert ist. Ist sowieso nur reines marketing und pushing von verschiedenen Titeln.