Beiträge von MSA
-
-
Ne Mischung aus Übermüdet, Überhitzt und Stolz. Weirde Mischung, bin aber auf Hochleistung auf der Arbeit und fühl mich besser als man meinen sollte.

-
-
-
-
-
DarkRoseMikoto & Sou wir können auch einfach präventiv kuscheln, damit wir gar nicht erst in die Situation kommen hehehehe.

-
Bin dabei!

-
Nefarious Maniac es schwirrt mir definitiv im Kopf rum. Muss ich schon zugeben.
Ich hab auch erst überlegt, aber je öfter man sich die Entchen anguckt, desto schwerer ist es keins zu kaufen 😂😂
Deswegen schnell die Seite zugemacht. Aus dem Auge, aus dem Sinn.

-
Nefarious Maniac es schwirrt mir definitiv im Kopf rum. Muss ich schon zugeben.
-
Seit wann gibt es diese Enten? Da gibt es ja echt nen Haufen. Ich komm nicht klar, das ist genau mein Humor.
Ich kann dir nicht sagen seit wann, aber ich hab mir vor bestimmt 6 Jahren schon welche von Skyrim und diversen anderen Games geholt 🤣
Tubbz oder so ähnlich heißen die
Ja genau, Tubbz.
Das ist durchaus witzig.

-
ColossalTitan_AttackonTitan_XLTUBBZ_PL_1.webp
Seit wann gibt es diese Enten? Da gibt es ja echt nen Haufen. Ich komm nicht klar, das ist genau mein Humor.
-
-
74
Sou hehehehe, schön, dass es verständlich ist.

-
Geht's dann ab. Mal schauen ob ich vom stillen Zuschauer zum Tänzer werde.

-
Alles anzeigen
Ja, da wirst DU auf jeden Fall spaß haben.

Schön oder?

Wie das euer Vorschlag war. xD

Hehe, freut mich.

Naww cutie, freut mich auch sehr!

Hahahaha ja, das stimmt allerdings.

Hehe ja, das wird safe witzig.

-
MSA Das wird ganz toll werden.

@topic Sou mal zu besuchen und ihn zu tätscheln.

Gefällt mir, gefällt mir.

Ja, da wirst DU auf jeden Fall spaß haben.

Hehe, freut mich.

-
Dass es keine Massentierhaltungen und Tierquälerei mehr gibt, dass wir Weltfrieden haben, dass es für alle Entspannung und Glück gibt.
Desweiteren: Horrorgames zocken während My Lady DarkRoseMikoto und Mi Amor MSA mir zuschauen.

Hahahaha du Witzbold. Willst dich doch nur daran ergötzen wie wir uns einmachen dabei.

@topic Sou mal zu besuchen und ihn zu tätscheln.

-
-