Spoiler anzeigen
Ich habe gestern eine Folge gesehen, in der die zweite Weiterentwicklung von Chelast tatsächlich richtig Gas gibt. Ich war total erstaunt. Ash und die Anderen auch. Aber ein wildes Pokémon war in Gefahr. Team Rocket. Wer sind xD.Alles anzeigen
Da ist der doch tatsächlich seitlich vom Schneckentempo in den Fünften Gang umgestiegen und sogar seitlich an der Felswand an Ash und seinen Freunden vorbei und mega hoch zu dem Käfig mit dem Pokémon drin, was ja unten am Ballon hing, gesprungen. Das war genial. Also seitdem gefällt es mir nun besser. :)
Aber die dritte Weiterentwicklung von Bisasam hatte ich noch nie so wirklich sich bewegen sehen.
Relaxo ist einfach zum knuddeln. Auch als ein wildes Relaxo die ganzen Bananenbäume leer gegessen hatte, konnte man ihm irgendwie nicht böse sein. ^^
Ich fand es gut. Das Professor Eich danals dann einen Pikeriegel entwickelt hatte, wo tatsächlich ein Riegel für Relaxo reicht und er dann satt ist.
Das klingt witzig. Die Szene muss ich mir mal reinziehen. xD
Relaxo ist generell super. Optisch, im Spiel und das generelle Wesen von ihm. :D
Ja, der Prof will halt nur, dass es den guten Pokémon gut geht.
Ouh, da habe ich keine Ahnung. Ich habe ja bzgl. Spiele, nur die Gelbe Edition. Da gibt es 3 Geist Pokemon, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber die Gelbe Edition ist ja nur am Anfang der Serie. Im Laufe der Serie kommen weitere hinzu. Das finde ich ganz gut.
Ok.
Genau in der ersten Generation gibt es nur 3 und das ist die Entwicklungsreihe von Gengar.