73
Lulz, voll übersehen. 
73
Lulz, voll übersehen. 
71 ![]()
kyosha Also das nenn ich mal nen Profilbild! ![]()
Bild 1 fühl ich sehr. Wenn es einfach nicht so klappt wie man will und dann bam!
Geht mir beim Texten nicht anders, da versuche ich und versuche weiter, nur um dann komplett rage out zu gehen und das auf Papier zu bringen. Love it, das Bild trifft es zu gut.
Und die Elfe ist spicy!
Zu gut einfach mit Lore dahinter! ![]()
![]()
Henry (The Henry Stickmin Collection)

-> Y
Danke, dass du meinen Kopf so annimmst!
Genau das sollte es auch erreichen. Bin froh, dass es angekommen ist. 
Haha ja der geht weiter, in Japan hat der schon 10 Bände oder so.
Ich bitte dich, was wäre das denn für ein Ende gewesen 😄 jetzt fängt das spannende doch erst an. Könnte interessant werden diese Beziehung xDHier in Deutschland ist der Manga leider erst bis zum Ende der Staffel raus, kommen jetzt erst demnächst zwei neue Bände raus.
For real, ich hätte mich mit dem Ende so abgefunden, fand es irgendwie cute. xD
Aber nice, mehr coooonteeeeent. 
Heyho, willkommen im Forum! :)
Coole Einstellung mit dem Querbeet gucken, das mach ich in der Regel auch so. Da findet man immer wieder ein paar Perlen. :P
Und thumbs up für My lovestory with Yamad-Kun lvl 999, einer meiner Lieblinge. :DDu wirst hier save ein paar Personen finden, mit denen du dich gut austauschen kannst! :)
Danke dir! Ja ich finde einfach es gibt unglaublich viele gute Animes, die in unterschiedlichsten Genres zu finden sind.
My lovstory with yamada-kun lvl 999 ist einer davon. Fühl dich da total! Hoffe dass da bald ne zweite Staffel von kommt, ansonsten „muss“ ich mir wohl den Manga holen, bin da immer sehr.neugierig 😊
Japs, der selben Meinung bin ich auch! :D
Echt? Der geht weiter? Dachte, das ist so abgeschlossen. Aber mega nice, dann muss ich mir auch mal den Manga holen. :o
Hello.
Hab mir gedacht, dass ich hier auch mal angefangene Texte oder auch einfach nur ein paar Lines mal hier und da reinposte. Bevor die Ewigkeiten auf meinem PC rumgammeln, ohne Veröffentlichung, kann ich ja meinen geistigen Bullshit einfach mal hier rauslassen.
Öhm, kurze Trigger-Warnung, I guess?
Ist nicht gerade positiv, was ich da von mir gebe und ich kotz mich etwas über mich selbst aus.
"Aufgegeben
Der Wunsch zu sterben, tja, der lässt mich noch nicht los,
mein Leben ist eine Sache die meinen Kopf fickt Bro,
jeder Versuch mit ner Frau war schlussendlich ein Griff ins Klo,
also bleib ich lieber allein, ich denk, das ist schon richtig so,
der Wunsch nach Familie, Nachwuchs, ein liebevolles Leben, Tod,
der Gedanke daran ist ein wiederholtes Elend, los,
knallt mich endlich ab, schneid mir doch einer bitte die Kehle durch,
sorry für den crash out, ist ein Teil meiner Lebensfurcht,
meine Träume, Hoffnung, Ziele, die ich gesetzt hab,
sind heute tote Triebe, die ich vergessen hab,
denk immer noch ab und zu, dass ich eine Art Gott bin,
meine Gedanken sind ein wunderschönes Chaos, wie ein Van Gogh-Bild,
wurde oft verarscht, was die wohl dazu getrieben hat?
Karma für Vergangenes, wegen meinen Begierden man,
weil ich damals, bei zwei meiner Exen, ne Geliebte hatte,
wie widerlich, aber was erwartet man von ner verkifften Ratte?"
- MSA