Beiträge von MSA

Die klassischen Sachen, welche in meiner Kindheit im TV gelaufen sind (Pokémon, Digimon usw.).

Aber wenn ich daran denke, welchen ich bewusst geschaut habe, war das wohl Mirai Nikki. Kann aber auch sein, dass es Death Note war. Da bin ich mir unsicher bei der Reihenfolge. Das müsste nun auch um die 14 Jahre her sein.

Die komplette Diskographie von Creepy Nuts.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seit Bling-Bang-Bang-Born komm ich nicht mehr von denen weg.

Ich möchte ALLE aus dem Forum treffen. Alle zusammen auf einem Haufen während eine gigantische Party statt findet.

Aber das ist nicht möglich, I know. Unless...

Musste das ACG Sommerfest besuchen (wenn es mal wieder stattfindet), näher als das geht es deinem Traum wahrscheinlich nicht :-D

Oooooooh, wär aber trotzdem nice!

Stimmt...

Aber selbst da sind nicht ALLE. Du z.B nicht, Mou-chan :pepe-cry:

Also Dream = impossibru

Also wenn ich schon dich sehen würde, lohnt es sich. :hanaji:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:<3:

- Angeld of Death Band 1: Ganz ehrlich, ich hab den nur gekauft, weil ich nen fable für Charaktere mit Sensen habe. Dazu ist das Gesicht komplett bandagiert, was mich auch catched. Ich hab auch erstmal nur durchgeblättert für die Zeichnungen und die finde ich sehr nice. Ich mag den Stil. Bin da gespannt was auf mich zukommt.

Falls du auch gern zockst und nichts gegen RPG Maker Games hast kann ich ir das Spiel, das dazu als Vorlage dient sehr empfehlen. Ich bin aber generell ein kleines Angels of Death Fangirl und hab den manga natürlich schon komplett da und durch. Freu mich schon drauf wenn der erste Band von Angels of Death 0 kommt.

Uuuuuuh, das klingt spaßig. Wusste ich noch gar nicht, dass die Inspiration ein Videospiel ist.
    Auf ein Probieren lass ich es sehr gerne ankommen!

Auch da steigt gerade der Hype. Danke dir!

Gestern hab ich Band 1 von Kagurabachi gelesen und dürfte dabei freudig feststellen das es zum Glück kein Fehler war mir auf der Animagic nicht nur direkt Band 1+2 sondern auch noch Band 1 in der LE zu holen, denn mich hat es defintiv abgeholt.

Sicher es ist per Prinzip nichts neues. Am Anfang ist alles idylisch, sohn und Vater leben glücklich zusammen. Dann passiert ein Unglück (nennen wir es mal so) und der Vater stirbt, daraufhin will der Sohn natürlich Rache nehmen. Soweit so simpel. Aber die Frage ist ja immer wie ist das Setting, wie sind die Charaktere geschrieben und wie wird die Story erzählt und zumindest von Band 1 ausgehend finde ich wird hier alles richtig gemacht. Außerdem mag ich den Zeichenstil, was ja auch nicht unwichtig ist.

Freu mich jedenfalls schon drauf es wieter zu lesen.

Sehr cool zu hören!
    Hab mir auf der Animagic auch den ersten Band geholt, hab es aber noch nicht gelesen. Da steigt aber die Motivation schon mal!

@topic

Ansonsten hab ich mir noch folgendes geholt:

- Berserk Master Edition 1: Ich wollte schon immer mal in den Berserk-Manga schnuppern, hab dann die Master Edition gesehen und direkt geschnappt. Und was soll ich sagen? Bisher ein Meisterwerk für mich. Die Zeichnungen sind der Wahnsinn, wie die Story erzählt wird ist phänomenal, Guts selbst als Protagonist ist übertrieben krass und die Atmosphäre die erzeugt wird ist einfach nur wow. Ich konnte mich da so richtig schön rein versetzen und konnte mir eine eigene Akkustik im Kopf generieren. Viel zu gut.

- Dorohedoro Band 1-3: Da hab ich mir auch die Edition gekauft, in welchen die ersten 3 Bände vertreten sind. Auch hier hat mich schon immer der Stil interessiert und das recht groteske Szenario dahinter. Bin mit dem ersten Band durch und es ist super interessant. Der Manga hat, neben dem brutalen und grotesken, eine schöne Brise Humor und wie die Story erzählt wird gefällt mir sehr. Der Zeichenstil hat was faszinierendes. Es ist chaotisch sauber. Am meisten beeindrucken mich aber die Details in den Zeichnungen. Hab auch gehört, dass alles alleine von der Autorin gezeichnet und geschrieben wurde. Wenn das stimmt, dann Hut ab, das ist unfassbar beeindruckend.

- Angels of Death Band 1: Ganz ehrlich, ich hab den nur gekauft, weil ich nen fable für Charaktere mit Sensen habe. Dazu ist das Gesicht komplett bandagiert, was mich auch catched. Ich hab auch erstmal nur durchgeblättert für die Zeichnungen und die finde ich sehr nice. Ich mag den Stil. Bin da gespannt was auf mich zukommt.

- Kagurabachi Band 1: Da ich nur gutes gehört habe, hab ich den auch mal gekauft. Auch da bin ich sehr gespannt wie es wird, da ich wirklich nur positives bisher dazu gesehen habe. Zeichenstil ist auch schon mal verlockend.

Heyho,

ich suche nach netten Kontakten im Saarland, mit denen ich einfach eine coole Zeit beim rumnerden verbringen kann.

Ich selbst bin zwar etwas schüchtern und anfangs noch zurückhaltend, aber wenn ich warm werde, dann würde ich auch behaupten, dass ich ein recht witziger Zeitgenosse sein kann.
    Die meisten meiner Kontakte sind entweder voll im Familienleben drin (was ich jedem natürlich gönne) oder mit Party machen/saufen beschäftigt (darauf steh ich kaum noch).

Ich bin zwar oft zu Hause, aber gehe auch gern mal raus und unternehme was. Für Deeptalk bin ich, in der Regel, auch gut zu haben. Eigentlich bin ich offen für alles. :)

Falls ihr nicht aus dem Saarland kommt, ist das auch vollkommen fein. Ich nehme auch gerne Kontakt über Discord oder ähnlichem auf. :D

Würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere Person meldet. :)

Beste Grüße,

Igor :onion-bye:

Coolio, ich bin auch wieder seit ein paar Wochen am spielen.
    Je nachdem wie sich die Gelegenheit bietet, mal mehr, mal weniger. Aber mindestens einmal am Tag für das Daily-Zeugs eben.

N3rdine Hab dir mal ne Anfrage geschickt.

Falls jemand möchte, hier auch mein Code: 5062 3485 3870