Ich frag mich aber was Gary Eich da zu suchen hat...
Naja, nachdem er gemerkt hat, dass sich Niemand um ihn schert, versucht er es wohl anderweitig.
Ich frag mich aber was Gary Eich da zu suchen hat...
Naja, nachdem er gemerkt hat, dass sich Niemand um ihn schert, versucht er es wohl anderweitig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Musste mehr lachen als ich wollte.
Bin neidisch. Ich muss noch bis 5.
Alles anzeigenAlles anzeigenHab Al's Blutsiegel aus FMA auf dem oberen Rücken, Richtung Nacken.
Fotos gibt's Grad keine weil ich das sehr schwer finde, den eigenen Ricken zu fotografieren
Zufällig in dem Stil und ungefähr an der Stelle?
RealisticBloodSealSmear_Stock_by_Circe_Baka.webp istockphoto-155245875-612x612.jpg
Sie haben mit ihrer Annahme völlig Recht :)
Dann hatten wir sowas von dieselbe Idee. :D
Hab genau das, ebenfalls an der Stelle.
TWIIINS
Glaube für dieses Motiv wird sich kaum jemand für eine andere Stelle entscheiden
YES!
Wär ja schon fast Sündhaft wenn doch.
Hab Al's Blutsiegel aus FMA auf dem oberen Rücken, Richtung Nacken.
Fotos gibt's Grad keine weil ich das sehr schwer finde, den eigenen Ricken zu fotografieren
RealisticBloodSealSmear_Stock_by_Circe_Baka.webp istockphoto-155245875-612x612.jpg
Sie haben mit ihrer Annahme völlig Recht :)
Dann hatten wir sowas von dieselbe Idee. :D
Hab genau das, ebenfalls an der Stelle.
Hab Al's Blutsiegel aus FMA auf dem oberen Rücken, Richtung Nacken.
Ist zwar jetzt bald 2 Monate her, aber in den Bildern war es frisch. (Ignoriert die Pappe Kartons im Hintergrund, ich bin zu faul gewesen, um die vorher zu entsorgen)
Hier hab ich einmal das Kingdom Hearts und als Hintergrund hab ich Shikamarus Schatten genommen.
WhatsApp Image 2025-03-21 at 11.39.16.jpg
Und hier hab ich das Alchemisten-Symol von Roy Mustand aus Fullmetal Alchemist. Im Hintergrund haben wir einfach so ne Nuklear-Explosion genommen.
WhatsApp Image 2025-03-21 at 11.39.16 (1).jpg
Muss auf jeden Fall noch nachgestochen werden, da meine Hände echt schlecht verheilen, im Vergleich zum restlichen Körper. Aber ich finde, das gibt jetzt auch schon was her.
Mitarbeiter, die kein Geschirr in die, komplett leere, Spülmaschine legen und lieber im Waschbecken Türmchen stapeln. Die Spülmaschine ist einen Handgriff entfernt, so schwer ist das nun wirklich nicht.
Der Bitchfight Angewomon vs Ladydevimon war Kino pur
Ja man! Da kickt gerade voll die Nostalgie rein. xD
This! Aber wie bei allem gehen denen irgendwann die Ideen aus, also machen wir einfach was mit großen Bewbs!
Trick 17 für Design-Entscheidungen. xD
Vor Allem wenn man bedenkt, dass die Digimon eigentlich geschlechtslos sein sollen und sich nicht fortpflanzen können.
Es ist ja kein Shounen xD
Stimmt.
xD
Und auch nicht gehypted, was da wohl auch eher nicht zutrifft, glaub ich
Und jetzt hast du mich sogar doppelt erwischt.
Es ist ja kein Shounen xD
Stimmt. xD
Alpharius Fühl ich! Da bin ich voll bei dir mit Angewomon.
Generell war ich immer Fan von der Gomamon-Reihe. Die sind alles flauschig und cute.
Spricht dich denn was direkt an? Oder, weil so viele in so kurzer Zeit veröffentlicht wurden/werden?
Eher die Menge. Interessant find ich die Meisten. Nur will ich irgendwann auch dahin kommen, daher motiviert das schon. :D
Ich muss echt mal meine Mangas wieder mit auf die Arbeit holen und wenigstens in der Pause lesen. ^^
Ach, so ist das also. Hab vielen Dank für die Aufklärung.
Ich bin ja gerade bei Staffel 12. Also entweder ich habe was an den Ohren, oder Ash hat ne andere Synchronstimme. Wobei nach ein paar Folgen geht es mit Gewöhnung.
Gerne. :)
Da bin ich mir unsicher, aber der Anime läuft schon so lang, da ist es denk ich nicht unwahrscheinlich, dass er mal ne andere Stimme bekommt.
Ja, genau. Und auch einfach dass sich das weiterentwickelte Bisasam in der letzten Entwicklung nicht wirklich groß bewegen kann. Das stört mich irgendwie.
Ja gut, er ist schon ziemlich chunky, das stimmt wohl. ^^
Bei der Weiterentwicklung von Chelast ist es das Gleiche. Wobei es mir optisch noch einigermaßen gefällt. Aber wenn man bedenkt, wie flink der kleine Kerl war. Und jetzt in der 2. Entwicklungsstufe, dass nicht mehr sein kann. Irgendwie schade. Wird ja in einer der Folgen auch gezeigt, dass das Pokémon selbst auch nicht damit zurecht kommt.
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Der hat rein vom Körper echt eine super ähnliche Struktur.
Wie stehst du denn dann zu Pokémon wie Relaxo? Der ist ja von Anfang an eher schwerfällig.
Alpharius Fühl ich! Da bin ich voll bei dir mit Angewomon.
Generell war ich immer Fan von der Gomamon-Reihe. Die sind alles flauschig und cute.
Bist du aus Fullmetal Alchemist/Brotherhood?
Klassiker. Gewisse Dinge sind einfach international so, egal wo man ist.
Wie Reese aus Malcolm Mittendrin mal (ungefähr) sagte: "Wenn diese Nerds in ihren grossen Villen leben und mit Supermodels verheiratet sind, sollen Sie wissen, dass der Typ der ihren Pool reinigt sie damals geschlagen hat." :D
Meine Rede! :D