Beiträge von CaptainIshizaki
-
-
-
-
-
-
" Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars" schauen
-
-
Suche nicht nur nach neue Bekanntschaften bzw. Freunde, sondern auch nach einer Partnerin, wonach ich in den letzten Jahren bei sämtlichen Dating-Seiten/Apps registriert habe, von Hiki über Lovoo bis Tinder. Habt ihr auch damit Erfahrungen gemacht?
-
-
-
-
Wenn's dir wichtig ist, dann kannst du sie anschreiben und darauf ansprechen. ^^
Nein, das ist schon längst Geschichte mit der jungen Frau. Anfang November hat sie gesagt, ich laufe den Kontakt aus und seitdem habe ich nichts mehr gehört von ihr.
-
Wie können neue Kontakte auf Dauer erhalten bleiben, ich hatte im November so ein Fall, wir haben uns seit Mai geschrieben und uns 1x getroffen nur 2 Wochen später hatte sie den Kontakt abgebrochen, war alles auf Freundschafts-Basis.
Kann ich dir leider pauschal nicht beantworten, kommt auf die Situation an. :( Manchmal wird man keine Antwort bekommen, weshalb diese Person den Kontakt abgebrochen hat. Vielleicht kann es sein, dass sie jemand anderen kennen gelernt hat, der einfach besser in ihr Leben passt. Oft ist es so, wenn sich eine neue Liebesbeziehung entwickelt. Dann ist man plötzlich irrelevant für diese Person geworden... Das klingt oftmals ganz beschissen, hat aber meistens irgendwie einen Grund. Demnach würde ich an deiner Stelle versuchen das zu klären, wenn dir diese Person wichtig war/ist. Ich würde diese Person anschreiben und einfach sachlich nach dem Grund fragen ohne zu emotional und persönlich zu werden. Wenn sie dich blockiert hat oder weiterhin ghostet,... dann glücklich sein und einen Haken drunter machen.
Sie hatte bereits einen Freund gehabt, bevor wir befreundet waren.
-
Wie können neue Kontakte auf Dauer erhalten bleiben, ich hatte im November so ein Fall, wir haben uns seit Mai geschrieben und uns 1x getroffen nur 2 Wochen später hatte sie den Kontakt abgebrochen, war alles auf Freundschafts-Basis.
-
Gerade hier im Forum ein neues Thema erstellt.
-
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, wie ihr es anstellt, neue Leute kennenzulernen – egal ob online oder offline.
Es kann manchmal schwer sein, neue Kontakte zu knüpfen, besonders wenn man vielleicht in sozialen Situationen nicht immer so sicher ist oder sich bei neuen Begegnungen etwas überfordert fühlt, besonders als Autist.
Ich habe schon überlegt, mich in Online-Communities wie Foren, Discord-Servern oder Nachbarschaftsnetzwerke umzuschauen, aber manchmal weiß ich nicht so recht, wie ich den ersten Schritt machen soll. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps oder Erfahrungen, wie man am besten ins Gespräch kommt und neue Leute trifft, mit denen man sich gut versteht – sei es für gemeinsame Interessen oder einfach, um sich besser zu vernetzen.
Würde mich freuen, wenn ihr eure Gedanken und Ratschläge teilen könntet!
Danke im Voraus!
-
-
Ich fühle mich müde, satt und geschafft von der Arbeit und vom Essen
-
-