Mir geht's sehr beschissen meine Oma ist heute morgen gestorben
Beiträge von SpionageChris89
-
-
ich überlege Tickets für basel zu kaufen muss mal weiter bei freunden fragen ob jemand hingehen will .... alleine ist doof
mach das gute Entscheidung
-
Lydia ich kenne die Konzerte von Dreamlight die sind mega gut, ich kanns sehr gut empfehlen, es lohnt sich dahin zu gehen
-
Hab meiner Partnerin vom Konzert erzählt und sie war direkt begeistert davon. Wir haben uns zwei Tickets gekauft und freuen uns schon sehr darauf. ;) Da es nicht weit weg ist muss man es unbedingt unterstützen, finde ich.
Sehr gute Entscheidung, wenn ihr wollt können wir uns treffen, wo habt ihr den eure Plätze?
-
Hier ein Video Ausschnitt und kleine Entscheidungs hilfe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uh, sehr cool! Ich werde mir das mal notieren und meine Partnerin fragen, ob sie daran Interesse hat.
Klar sehr gerne ich kanns nur empfehlen war vor 2 Jahren in Trier von denen auf ein Konzert und es war mega
-
Save Sao und Jjk
-
Klingt interessant.
klingt gut, wäre schon dabei.
Ist es auch ich war vor 2 Jahren in Trier auf einem Konzert von denen und es war übelst gut
-
Mir geht's richtig gut
-
Die Konzert Gruppe 38. Samurai kommt am 23.05.25 nach Saarbrücken start des Konzertes ist um 20 Uhr in der Congress Halle
Anime Super Stars – Anime- Show des Orchesters "38 SAMURAI" in Deutschland
Wer kommen will kann das gerne mache, ich werde auf jeden Fall vor Ort sein vielleicht ist ja ein Treffen möglich
-
Interessanter Nickname - wo kommt der her, wenn ich fragen darf?
Jedenfalls herzlich willkommen bei uns in der Community
Leb Dich gut ein hier, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden
Mein Nickmane hab ich von Freunden bekomme weil ich mich an mich an Freunde anschleiche und das so das die mich nicht hört
-
Hi Leute, ich stelle mich dann mal vor
Bin 36j und männlich und komme aus dem Saarland, und liebe Animes über alles freue mich sehr euch kennenzulernen und das wir eine schöne Zeit hier haben werden