Widerstand
Beiträge von Lydia
-
-
Ganz wichtig finde ich: kein Druck. Vor allem bei größeren Altersunterschieden, wenn es um Familienplanung und dahingehende Erwartungen geht. Ansonsten wird es grausam.
-
-
Unbekannt
-
Prognose zur Bundestagswahl 23.02.25
- SPD: 16
- CDU/CSU: 29
- Grüne: 13,5
- FDP: 4,9
- AfD: 19,5
- Linke: 8,5
- BSW: 4,7
- Freie Wähler: 1,2
- Andere: 2,7
-
Ist aber absolut vermissenswert :)
-
Das klingt doch nach einer tollen Idee danke
-
Hallo zusammen,
Ich bin Christoph und bin 28, ich würde mich gerne vorstellen und da ich kein Plan habe wie es so in einem Forum läuft, dachte ich mir, ich schreibe einfach mal drauf los.
Also wie fange ich an🤔, ich mag Animes und Games und bin mega introvertiert...
Ja es kann sein, dass ich nicht gut in sowas bin, habt bitte nachsicht 😬
kenne das Gefühl ... hallo other newbie
-
salz und heißes Wasser mit Ingwer wirkt super gegen Kater ;O)
-
-
Gute Besserung!
-
Schon längst erledigt
Mache seit Jahren nur noch Briefwahl, weil ich keine Lust auf das Gedrängel vor Ort hab
Ich helfe schon das zweite Mal mit und eigentlich ist das ganz schön und man hat das Gefühl, dass man etwas machen kann. :-)
-
Guten Morgen …. Ich helfe gerade beim Aufbau eines Wahllokals und wollte sagen ohne über Politik zu diskutieren: geht wählen.
Egal ob ihr konservativ, links, grün, rechts, schwarz, weiß, orange oder sonst etwas seid Wir können das und mitentscheiden. Andere Länder können das nicht.
Bitte Kreuz machen gehen! ❌ ❌
Danke
-
-
-
bin schon fast überzeugt ;)
-
Vielleicht kann man ja eine neue Doppel-Umfrage machen, falls das technisch geht ....
Allerdings würde ich andere Kategorien vorschlagen:
Eine Spalte:
- verliebt
- vergeben
- verheiratet
- frisch getrennt (in den letzten 3 Monaten)
- geschieden
- single
- (bewusst) zölibatär
Abstimmung bei früherer Umfrage:
- die Punkte aus der Umfrage vom Anfang sowie die Kategorie "nicht teilgenommen"
Kann man das technisch umsetzen?
-
-
Hallo zusammen,
um die Umfrage mal wieder aktuell zu erstellen, hier das neue Thema dazu.
Ich habe die Antworten etwas modifiziert zur bereits vorhandenen Umfrage.Nachträgliches Ändern ist auch erlaubt. :)
OHA .... 70 % sind singel und weniger als 5 % verlobt oder verheiratet. Hatte nicht gedacht, dass das so krass in eine Richtung geht.
Wobei ich auch gerade getrennt bin und die Statistik nicht verändere dadurch.
-
finde das schwierig .... weil nur weil man gerne etwas will kann man es auch nicht alles umsetzen. wir sind ja allen zwängen wie arbeiten, Geld verdienen, essen, schlafen, soziale Kontakte und der gleichen ausgesetzt