Beiträge von Alpharius
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
une vie a t'aimer...
-
Ich liebe One Piece und lese es immer noch sehr gerne. Und ja, natürlich gibt es verrückte und abgedrehte Dinge in One Piece. Alleine das gewisse Charakter so casual immer über 3 Meter gross sind ist eins davon. Ich liebe auch, dass OP so ist, denn das macht es aus.
Zudem hiess es ja von Anfang an 'TEUFELSFRUCHT' als muss dies irgendwie, irgendwann, irgendwo zwangsläufig mit diesem Teufel zu tun haben. Und jetzt sehen wir ihn wohl, den Teufel, IMU. Es wird jedenfalls impliziert, dass man sich was wünschen kann und das bekommt (Power), aber was dafür zahlen muss. Bei Imu ist es wohl direkt am Zapfhahn, und die Teufelsfrüchte müssen eine Art Variante sein. Oder aber jemand mit derselben Rasse wie Imu erschuff die Früchte, starb und die Früchte, u.A NIKA, sind im Umlauf. Dr. Vegapunks Theorie besagte ja, die Teufelsfrucht Powers entstanden aus Träumen und Wünschen der Menschen. Zu diesem Thema erfahren wir aber sicher bald was genaueres.
Nur wirkt es für mich so... übertrieben. Nicht nur Imu selbst, sondern vor allem diese Gorosei und nun auch God Knights. Ich mag das mit der Unsterblichkeit und Regeneration überhaupt nicht. Wenn nur Imu das könnte, ok, its the literall Devil, so why not? Aber auch diese Gods Knights - ich will dass sie verdammt stark sind und nicht auf so unverwundbar shenanigans eingehen müssen. Also so quasi niemand trifft sie, weil sie zu schnell und mächtig sind. Es nimmt so den Wind aus den Segeln, aber warte, ich weiss wieso es so ist: Man sah ja, dass Joyboys Haki die 5 Dämonen zurück verwandelt und Imu einen orgasm beschert hat. Auch Gabbans Attacke schien Summers zu verletzen. Das heisst: Es gibt die höchste Stufe von Haki, die auch Ruffy lernen muss um jene endlich zu besiegen. Das ist mir bewusst. Es ist einfach..... zu viel. Ermüdend. Das hat evtl. auch was mit mir zu tun bzw. fatigue von den ganzen Breaks die dieser Manga hat.
tl;dr One Piece ist cool und ich liebe es. Allerdings sind mir gewisse Dinge einfach too much. Aber das ist das aktuelle befinden. Wenn ich dann das grosse ganze sehe, ists epic. Ich meine diese Tafel die die drei Welten zeigt, hat mich aus den Socken gehauen.
Ich bleibe aber dran weil ich immer noch meine gute Zeit mit dem Manga habe.
This!
Und wir können uns über die Chapter unterhalten, das würde mich freuen. Diese Woche ist wohl Break, huh?
.....
-
WAN PANSCH MEN
Ich werde niemals vergessen, wie ein Kumpel uns das damals in einem Gruppenchat sendete und nur sagte "Leute zieht euch 'One Punch man' rein xD" und hat den Link angehängt. Es waren nur etwa 10 Chapter draussen und war völlig unbekannt. Spätestens beim 4. war ich nur Tränen am lachen. Dachte mir einfach nur "What the fuck?" aber im positiven, lustigen Sinne. Ich meine KING, der stärkste Mann der Welt hat das King Engine das angeht, wenn er sich zum Kampf bereit macht. Dabei ist es sein Herz das bebt, weil er sich einscheisst..... Seit dem habe ich vor allem den Manga konsumiert. Den Webtoon, welcher viel weiter war, liess ich ausser Acht, da mir die Zeichnungen null gefielen. Das war eigentlich auch so ein wtf moment und eine lustige Story, dass der Mangaka überhaupt nicht zeichnen kann. Später holte er sich einen der das macht oder so irgendwie wars.
Ich habe leider schon seit längerem kein Chapter mehr gelesen und habe kA wo, wie weiter machen. Glaube Saitama vs. Garou da mit dem Jupiter und dem Furz von Saitama, wo er sich wieder zur Erde zurück 'manövriert'..... xD
Joa, werde es mal wieder aufschnappen oder gleich von vorne lesen. But I need some good sauce for the manga
-
Dem kann ich nur zustimmen. Werde mir das wahrscheinlich holen. Ich habe die Golden Age Filmreihe auf Blu-Ray
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur der Release ist auf Blu-Ray
Ist das schlecht? Also meinst du damit, es gibt keine DVD und man muss deshalb einen Blu-Ray Player haben?
-
Lol und dann kommen sinnlose pairings zusammen 😁😂
Die pairings sind reinste Katastrophe.. Manche machen wenig Sinn. Aber kann ja viel passieren nach so einem Ninja Krieg, ne?
Hauptsache Naruto und Hinata <3 alles andere wäre einfach nicht gegangen.
Naja so war das nun mal leider
Hab eben die Folgen mit Hidan, Kakuzu gesehen, dazu noch der Kampf gegen Sasori. Akatsuki war richtig gefährlich, da es praktisch nur aus TOP Shinobi bestand die allesamt verrückte Jutsus beherrschten. Ich kann mich noch genau erinnern, wie man gewisse Mitglieder nicht kannte und das ganze so spannend war. Und eben auch das legendäre Gerücht Minato wäre der Anführer 😂 Dazu dieses fake Panel von ihm in Akatsuki Kluft. Damals ging das durch die Decke, war ne geile Zeit.
Ja am besten war minato als er erschien
Am schnellsten, sogar noch schneller als Nidaime Hokage, welcher das feierte.
Minato <3
Spoiler anzeigen
Ja dafür hat Naruto aber hart trainiert um das zu schaffen
Das ist wahr. Vor allem das Rasen Shuriken hat nichtmal Minato geschafft. Es ist auch ein sehr gefährliches Jutsu, da es auch die Zellen des Anwenders angreift. Naruto hätte beinahe seinen Arm verloren. Bevor er angefangen hat das Ding zu werfen :D
Naruto hat sich seine Fähigkeiten durch jahrelang hartes training erarbeitet. Trotzdem gibt es andere Ninja, die stark sind auch trainiert haben, wie Pain z.B. Naruto tauch nicht einfach auf und macht ihn sofort fertig, sondern hat auch seine Schwierigkeiten dabei. Klar, am Schluss gewinnt er, durch das legendäre 'Talk no Jutsu' mind you, aber es ist nicht oneshot. Gut, einen der Pain-do hat er ja mit einem Schlag kaputt gemacht :D
Ja ich fand es cool mit den Dimensionen
Lava wollte Sasuke und Kakashi sterben lassen lol
Neeeeein, das mit den Dimensionen war too much... Kakashis/Obitos Kamui war schon grenzwertig, aber hat gepasst. Kaguya ist einfach overkill
Tja , das Studio wollte es so
Sinnlos aber naja , kishimoto war anderer Meinung
Das ist leider oft so. Tite Kube von Bleach wurde auch gedrängt und musste sich sogar am Schluss beeilen. Das hat man gemerkt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bakayaro, konoyaro
WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
RuzaPEAK Post
Danke.
Nika ist der wahre. Er wird alle befreien. Alle werden frei sein und lachen
Ich lese den Manga immer top aktuell. Habe auch den Anime verfolgt, bis diese Pause kam. Nun warte ich noch einige Wochen und starte dann dort, wo ich aufgehört habe. Freue mich bereits auf gewisse Szenen, die ich dann animiert schauen kann. Denn ich weiss ja, was als nächstes passiert.
-
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Einer der besten. Muss ich einfach im Original haben.
-
Es ist immer noch weiss. Wenn man die Spoiler öffnet bzw. den button klickt, passt die farbe. Aber sobald man den Inhalt befüllen will, wird es weiss. Spoiler anzeigen
Hm. Also bei mir sieht das so aus:
Bevor ich den Cursor reinsetze:
Screenshot_20250610_231955_Chrome.jpg
Nachdem ich den Cursor reinsetze und etwas schreibe:
Screenshot_20250610_232021_Chrome.jpg
Ich habe da kein Problem. Bzw. sehe bei mir keines.
Liegt das vielleicht bei dir/euch am Design?
Ich habe den Standard drin.
Omoshiroi... Jep daran liegts. Alle designs funktionieren, habs soeben getestet. Mit Ausnahme von 'ACG Cute Rearview' und wer benutzt eben gerade dieses design? Who has two thumbs and always uses the backdoor? This guy!
Also, das mit den Spoilern funktioniert, nur nicht beim Rearview.
Kann man das bitte ebenfalls anpassen? Ich würde gerne weiterhin den rear von ACG anschauen =)
Miako Danke dir
-
*hits blunt*
Spoiler anzeigen
Ich kenne Star Trek, habe es aber nie geschaut. Mit Ausnahme vom 3. Film Teil 'Auf der Suche nach Mr. Spock' den ich rauf und runter geschaut habe, da irgendwer aus meiner Familie den auf VHS aufnahm. Ich hab die Szenen mit dem unsichtbar werdenden Klingonenschiff hart gefeiert und so oft wiederholt. Ich habe mir vorgenommen, mal alles von Star Trek zu schauen. Aber das zu gegebener Zeit.
Versteh mich nicht falsch, ich selbst würde auch in einem Gemälde versinken, wie wir es hier in Clair Obscur haben. Ich wäre aber wohl eher in einem Buch gefangen, wegen Writer
Viel haben wir nicht von ihnen gehört, aber die müssen ne ähnlich Macht haben Welten zu erschaffen. Das heisst trotzdem nicht, dass ich das was Alicia macht begrüssen würde. Das ist sich an was festklammern, das man besser in Ruhe lassen sollte. "For the sake of the living, we must part with the dead." Alicia und Alines Problem war, dass es Versos Gemälde ist. Aline vor allem, da dies ein Grund war dort zu sein, das Stück seiner Seele, denn anscheinend interagiert sie ja seit vielen Jahren nicht mehr mit der Welt. Alicia will einfach mit ihren Freunden sein. Die sie ja im Herzen trägt, und wie ich sagte, in ein paar Jahren in ihrem EIGENEN Gemälde wieder malen und dort verweilen kann. Aber in gesundem Mass. Sie hat im echten Leben viele Sachen wo es sich lohnt weiterzumachen. Sie ist reich, damit könnten sie forschen und evtl. ein Gerät erfinden, wo sie normal sprachen und atmen kann (Darth Vader Respirator). Es ist ja 1906 im Spiel und Nikola Tesla ist in dieser Zeit am Leben ;-) Alleine das ist Motivation genug für Alicia um zu leben. Sie malt diese oder aber, da impliziert wird, dass Alicia sehr gerne schreibt und liest (die vielen Bücher in ihrem Zimmer, ihr Brief, hat mit den Writern zu tun ), könnte ein Buch schreiben und so eine Welt erschaffen. Mir tuts selber weh die ganzen Lebewesen im Gemälde zu töten, aber irgendwann wird das Gemälde so oder so zerstört werden. Renoir oder aber irgendwer wird das Haus niederbrennen und dann ist es weg. Und und und... Anscheinend haben die alle eine göttliche Kraft - Demiurgen - und können so Welten und Seelen erschaffen. Denn anscheinend sind diese Lebewesen voller Seele, obwohl sie eigentlich Tinte sind. Alicia kann eine neue Welt erschaffen, wenn sie die Trauer überwunden hat und endlich losgelassen hat. Aber wenn das Gemälde bestehen bleibt, stirbt sie nach und nach einen langsamen Tod. Und dafür soll Verso gestorben sein? Eben. Painted Verso und Child Verso wollten beide aufhören, weil sie müde waren. Der echte Verso wäre einverstanden gewesen
-
Das hatte ich tatsächlich schon sehr schnell nach dem Update gemeldet. Ich denke mal da wird sich schon drum gekümmert.
Stimmt:
BeitragSpoilerfeld hat ungünstige Farbkombi
Wenn ich einen Spoiler in meinem Beitrag einfügen will ist dieser beim schreiben komplett weiß mit seeeehr hellblauer Schrift so das man quasi nicht wirklich sieht was man da gerade schreibt. Da gibts doch sicher was von Ratiofarm.
anime-community-germany.de/attachment/53350/LadyMell4. April 2025 um 20:11 Habe ich nicht gesehen, sorry.
Aber 'erledigt' ist es mMn nicht. Oder gibt es wie gesagt eine Funktion? Steht leider keine Lösung drin. Es ist immer noch weiss. Wenn man die Spoiler öffnet bzw. den button klickt, passt die farbe. Aber sobald man den Inhalt befüllen will, wird es weiss.
-
Fenrir be like:
Hakai
@topic
die Spoilertags bzw. deren Inhalte (Titel und Feld) haben einen komplett weissen Hintergrund und man kann nicht sehen, was geschrieben wird. Es sei denn man markiert alles, aber das ist eindeutig zu mühsam. Gibt es hier bereits eine Lösung? Also muss ich was einstellen (bitte nicht Schriftfarbe oder Desgin ändern) oder ist das so gewollt?
Ah, und die Benutzertitel/Ranggrafik sind immer noch doppelt aufgeführt (bei Profil bearbeiten)
-
Die Liste ist lang.... zu lang.... Aber Top 3 sind: Sakura Haruno, Natsu Dragneel und Soichiro Nagi
Sakura weil absolut überflüssiger Charakter und die letzteren zwei verabscheue ich, weil sie die grössten whack MCs sind. Man hat nicht das Gefühl, dass die wahrlich der Main Character sind ihrer Serie. Natus ist unfassbar dumm und unsympatisch. Mir wurde mal gesagt, dass Lucy Heartfilia (my beloved...) eig der MC von Fairy Tail ist, und das Gefühl hat man zunächst bzw. ist für mich eig die Gilde selbst der MC, also alle. Lucy ist der Narrator und was ist dann Natsu?? Egal ob er MC ist oder nicht: Er ist fucking whack.
Soichiro? Wers kennt, dem muss ich nichts sagen. Gibt wohl keinen schlimmeren MC überhaupt. Vielleicht Deku Midoriya der über cuck, aber über den und seinen Manga rede ich nicht
-
Ja ich kenne glaube fast alle auswendig schon 🙈
Bei mir ist es eindeutig zu lange her. Aber mir fallen immer wieder Sachen und Szenen ein, die einfach legendär sind. Beispiel: Das neu geformte Team Yamato trifft Sasoris Spion (Kabuto) auf der Brücke da und als Orochimaru auftaucht, denkt Yamato ernsthaft, dass Kabuto diesen angreifen würde
Fand anime hätte nach dem Kampf von Naruto und Sasuke enden sollen also Endkampf
Den Krieg fand ich als Act garnicht so schlechtDer war interessant
Ja am besten so: Naruto macht Pain fertig. Dann wird der Rest von Akatsuki gekilled und dann kämpfen Naruto vs. Sasuke gegeinander und das wäre Finale gewesen. Peak Shonen. Aber neeeeeeeeeeeeeeein, Mangaka können ja kein Ende schreiben.
Ich weiss was du meinst und du hast Recht. Aber der Krieg kam so plötzlich irgendwie, genau wie diese InfinityTsukiyomi Sache da. Ursprünglich wollte Pain ja alle Jinchuriki sammeln, den Ländern geben, damit sie sich gegenseitig ins Steinzeitalter zurückblasen und dann von neuem beginnen können. Oder so. Aber nein, plötzlich war da ein Tobi, der Pain bzw. Nagato sogar das Rinnegan gibt usw. Völlig schwachsinnig. OG Akatsuki ist etwas vom geilsten, das es gab. Schade drum.
Beim Krieg fand ich noch toll, dass man alte Gesichter sah und auch solche, von dem man nur gehört hat. Ehemalige Kage und so. Aber dieses Dragon Ball Zeugs mit ganze Landstriche wegbrennen und Berge zerschneiden fand ich einfach zu viel...
Ohja die Kämpfe da sind legendär
Allein schon Naruto vs pain 👌
Naruto vs. Pain ist Peak. Naruto taucht auf und man denkt er wird sofort gewinnen, aber selbst er struggled gegen Pain und verliert eigentlich sogar, wäre nur nicht Kyuubi in ihm drinnen. Aber besser so, als das er einfach auftaucht, Pain einpackt und der Held ist. So zeigt es, dass sogar NARUTO (Titelträger des Manga) so seine Probleme bei einem echt starken Gegner hat und den nicht einfach locker zerstört. Das ist schon nice. Obwohl er plot armor hat, kann er auch mal wirklich aufs Dach kriegen. Unser kleiner, blonder Frechdachs dattebayo!
Aber der Kampf war trotzdem interessant oder ?
Es geht, fand den eher verwirrend. Mit den ganzen Dimensionen und was weiss ich. Richtig geisteskrank eigentlich. Was war nur mit Kishimoto los zum Teufel.....
ZitatBin ich deiner Meinung mit sakura
Das Ende nach dem Krieg passt absolut null dahin
Das Ende fand ich sowieso wie einen Fiebertraum. Konnte kaum glauben was ich lese... Auch wenn ich jetzt darüber nachdenke, löst es einen bitteren Beigeschmack aus....
Auf dem allerletzten Panel, auf der letzten Seite des Chapter 700 von Naruto sieht man Ruffys Jolly Roger. Das ist sehr geil und mächtig:
Peak
-
Hab mich gerade wieder in den Norden verirrt (hatte meinen dritten Run im 3. Akt unterbrochen und hab ihn jetzt mal wieder aufgenommen) und möchte einfach ein paar Fotos da lassen, da der Foto-Modus mir auch hier total viel Spaß macht :)
Heute oder morgen geht es dann dem Khan an den Kragen und danach wieder auf nach Iki ^^
Mega nice die Bilder Fenrir
Ich habe das Spiel damals platiniert und nie wieder gespielt (PS4). Es kam ja das PS5 Upgrade und ich habe mich geweigert das zu bezahlen. hm das DLC habe ich tatsächlich NIE gespielt...
Ich werde Ghost of Tsushima sicher mal auf dem PC spielen, jedoch warte ich auf eine Aktion, sodass es weniger als 10 kostet.
Yeah, Ich bin kein Geizhals, aber ich habe das Spiel doch schon einmal für viel Geld gekauft (Auf der PS4 damals 2020). Ich kann auch nichts dafür, wenn der Developer das im Juli 2020, paar Monate vor der PS5 released. Sobald ein gutes Angebot für PC, hole ich es mir und spiele es mit 100+ fps, cause fuck Playstation.
-
Mir gefällt schon mal NICHT dass es WIEDER im(um) die Jahre 1600~ stattfindet. Immer diese Sengoku Era, immer dieses Tokugawa Zeugs. Wir kennens doch langsam. Das ist auf ALLE Medien bezogen, nicht nur Spiele. Es ist wirklich immer diese Zeit da
An Ghost of Tsushima habe vor allem die Jahreszeit gefeiert: 1274 - also ein älteres und nicht so bekanntes Japan, das wir so selten zu sehen bekommen. Richtig erfrischend mal was anderes zu sehen. Dazu das Thema mit den Mongolen, was ich genial fand.
Zudem verteidigt Jin sein Heimatland und wirft sogar seine Ehre ab um es zu tun (Shinobi). Während..
>Als Kind wurde ihre gesamte Familie ausgelöscht und jetzt begibt sie sich auf einen Rachefeldzug.
wieder so unglaublich 0815 wirkt... "Buhu my family got killed, now I have to kill every living thing and I am filled with Rage until I kill them all and then I feel empty buhuuuu I am so weak, look at me screaming and ACTING" wird sicher so ein thema werden. Ich hoffe es nicht, ich hoffe Suckerpunch bleibt sich selbst treu und geht ähnliche Wege wie Ghost of Tsushima.
DENNOCH gebe ich dem natürlich eine Chance und warte ab. Muss ich sowieso, da das ja zuerst auf dem PS5 Gedöns erscheint. Ich habe eine PS5, aber die wird nicht mehr angemacht :^) PC Masterrace ftw
-
Auf der einen Seite finde ich die Spoiler ja schon echt heftig und denke mir auch WOW, allerdings ist da was in mir das die aktuelle Entwicklung von One Piece nicht wirklich mag nur genau den Finger drauf legen kann ich nicht.
Allerdings macht es mir auch immer noch Spaß die Kapitel zu lesen, Podcast dazu zu hören mir Theorienvideos zu schauen oder wenn es sich ergibt mal mit Leuten darüber zu reden.
Same. Ich mag es überhaupt nicht, wohin das ganze führt... Sind wir denn jetzt in irgendeiner Magischen Welt oder DnD gelandet??? Was ist mit Oda los?
Mir macht es auch noch Spass, wenn ich nicht zu viel da rein investiere. Es gab Momente, da konnte ich kaum auf Kapitel warten und jede Pause hat mich zur Weissglut gebracht. Nun ist es mir egal und es kann kommen, was wolle. Ich grinde diesen Manga noch zu Ende. Das bin ich ihm nach über 20+ Jahren einfach schuldig.
-
Ja, Naruto ist einer der besten. Wie konnte ich das vergessen... Habe in den letzten Tagen den Manga gelesen, gewisse Szenen des Anime geschaut und da wurde es mir wieder bewusst.
Ich rede in erster Linie vom Manga, den ich damals aktiv gelesen habe bis zum Schluss. Wie viele teile auch ich folgende Meinung:
Es hätte nach dem Pain Kampf enden sollen. Ohne den 4. Ninja Welt Krieg. Ich finde aber gewisse Szenen und Momente vom Krieg genial (u.A Itachi befreit sich durch immenses foreshadowing aus dem Edo Tensei, Madara macht alle 5 Kage fertig usw.). Beim Krieg hört auch der 'Ninja' Moment auf und jeder hat ne Genkidama oder Kamehame-Ha zur Verfügung. Wo Chakra Kontrolle? Und Edo Tensei ist eine schlechte Ausrede dafür (unendlich Chakra)
Den Anime habe ich irgendwann wegen den Fillern abgebrochen, war mir eindeutig zu blöd. Ich suche mir einen Manga Cut und schaue von vorne bis hinten, yeah. Gibt so viele geile Kämpfe... Und viele sind taktisch, mit verschiedenen Wegen den Gegner zu täuschen und so die Überhand zu gewinnen. Halt wie Shinobi kämpfen. Klar gibt es Jutsus und so 'Magic shit', aber es ist gut erklärt, gehört zum Manga und mal was ganz interessantes. Später im Krieg, wie oben erwähnt, artet das aus. Aber im grossen und ganzen sind viele Kämpfe sehr solide.
Von Kaguya will ich gar nicht sprechen. Existiert für mich nicht. Genauso wie Boruto. Schande.
Und ganz wichtig zum Schluss:
Spoiler anzeigen
FUCK SAKURA
-
Spoiler anzeigen
Ausserdem kann sie ein anderes Gemälde malen und dort ihre Liebsten aus ihrer Erinnerung holen.
Wo würde der Unterschied zwischen dem bestehenden und einem neuen Bild liegen? Sehe da gerade höchstens den, das in dem Neuen Verso nicht mehr in der von ihm selbst gemalten Form wäre. In Bezug auf Alicias Realitätsflucht gäbe es dagegen keinen Unterschied wenn sie dann in dem neuen Bild bleibt. Deswegen ist dieses "Ich zerstöre das Bild" sowieso nicht die Lösung.
Spoiler anzeigen
Ich impliziere dies, weil die Menschen von Aline gemalt wurden. Einer der höchsten, wenn nicht die Höchste Malerin von allen. Ihre fake Familie und fake Verso hat sie aus ihrer Erinnerung dahin gemalt. Ich meinte eher: Sie sollen Versos Gemälde zerstören, damit Aline, Alicia UND Verso selbst bzw. der letzte Teil seiner Seele, endlich Ruhe haben. Alicia kann ihre Malerkünste fein schleifen und dann ihr eigenes Gemälde malen und dort Ihre Freunde 'wiederbeleben' aus ihrer Erinnerung. Da dürften Jahre vergehen irl und sie würde evtl. heilen und mit dem real life klar kommen. Dann wäre eine 'Realitätsflucht' nicht mehr so schlimm, da auch ihre Trauer über die Jahre weniger wäre. Zudem wäre es ihre eigenes Bild, nicht das von Kind Verso. Mir tut einfach der Junge leid, der da malen muss weil seine Mutter und Schwester nicht klar kommen. Schau dir Renoir an: er selbst war besessen von seinem Gemälde und hat sich fast verloren. Aline holte ihn raus und seither weiss er über die Gefahren Bescheid und deswegen will er seine Frau und Tochter davor bewahren. 67 Jahre. 67 Jahre war der gute Mann gefangen... Stell dir das mal vor.
Versos Ende heisst 'A Life to Love' und Alicia 'A Life to Paint' - welches Leben ist wohl besser?
Clea und Renoir sind meine Lieblinge. Clea mögen viele nicht, da sie so 'harsch' ist, aber für mich ist diese Frau die rationalste von allen. Ihre Worte sind hart, aber so ist sie nunmal. Sie trauert auch und überdeckt das mit Zorn. Been there, done that.
-
Clair Obscur: Expedition 33
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.