Jepp, a Traitor since day one. 
You....
Spoiler anzeigen

Hydra Dominatus
Nee, das sind einfach nur Standard Chaos Knights, die sind keiner Legion und keinem Chaosgott zugeordnet. Dafür gibt es auch keine passenden Modelle (zumindest nicht von GW) und diese Box ist auch generell die einzige von GW für die kleineren Chaosritter. Für die anderen Einheiten muss ich Imperiale kaufen und dann mit ein paar Chaos Teilen umbauen (also Stacheln und Ketten, aber hauptsächlich Stacheln)^^
Anmalen werde ich sie leider gar nicht. Früher hab ich mich da nicht wirklich rangetraut, bzw hat mich das damals auch nicht wirklich interessiert, Hauptsache spielen, und mittlerweile hab ich einfach zu viele Modelle, da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen sollte. Und um ganz ehrlich zu sein bin ich auch einfach zu faul dafür. Deswegen ist meine ganze Armee ein einziger Grey Pile. 
Stimmt, der gute Example hat mir davon berichtet. Ich kannte die Knights nicht mal. Also nur die Grey Knights zumindest. Ich bin halt ein riesen Astartes fan. :) Muss aber sagen gewisse Chaos Faction sind richtig geil und haben geile Farben wie z.B Thousand Sons oder Death Guard. Letztere vor allem wenn man sie anders als grün und braun anmalt, nicht wahr Ex4mp1e
Keine Sorge, Brother, meine Mini-Männer sind auch alle grau.... :D bzw. meine Banana-Boys
Und um ganz ehrlich zu sein bin ich auch einfach zu faul dafür. Deswegen ist meine ganze Armee ein einziger Grey Pile. 
Oh nein. :((
Gib dir einen Ruck!
Ich bin gerade auch fleißig dabei eine Knights-Armee zu bauen. Nachdem ich vier Armiger teil-assembled und mit allen Optionen voll magnetisiert habe, ging es heute zumindest schonmal an die Grundierung und erste Farbschichten:
60166A9B-D196-4B37-8FD0-D1163D3C22B5.jpg
Dieser Haufen sind tatsächlich vier Armigers in Einzelteilen. 😂
Bin schon sehr gespannt, wie die Jungs zusammengebaut aussehen werden. :D
Und bin mir auch immer noch nicht sicher was für ein Farbschema die bekommen sollen. 🙈
Alles anzeigen
Fantastisch, Brother Captain. Du bist ein gutes EXAMPLE wie es gemacht werden muss.
Ugh, ich muss meinen Kollegen ZWINGEN das wir endlich anfangen damit! Wir haben uns versprochen das gemeinsam zu machen.