Beiträge von Alpharius

Humanoide Lebensform heißt ja nicht zwingend Mensch.

Ich weiss.

Bist du vielleicht eher ein übernatürliches Wesen?

Also dort wo ich vorkomme ist das eigentlich normal. Also es gibt auch Figuren ohne Kräfte.. Hmm... Ok, JA, ich bin ein übernatürliches Wesen.

Anime/Mangafigur

besondere Fähigkeiten

Geschlechtslos

Humanoide Lebensform

Körperlich verwundbar / man verletzt werden

Androgynes Erscheinungsbild

Übernatürliches Wesen

Weiblich

Männlich

Schwarmkönigin/Hive Tyrant (Warhammer 40k)

Hauptcharakter

Schleim aus einer anderen Welt - Rimuru Tempest

Allgemein kein Schleim

Gegenstand

Taucht öfters in der Geschichte auf

Fantasy Setting

Android

Männliches/Weibliches Erscheinungsbild

LadyMell

Nein, kein Schleim.

Anime/Mangafigur

besondere Fähigkeiten

Geschlechtslos

Humanoide Lebensform

Weiblich

Männlich

Hauptcharakter

Allgemein kein Schleim

Gegenstand

Fantasy Setting

Android

Bist du ein Android?

Nein.

Hast du ein männliches Erscheinungsbild?

Hmm... Das ist schwierig zum beantworten... Sagen wir mal 'androgyn' bzw. Geschlechtslos. Also NEIN, kein männliches Erscheinungsbild.

Anime/Mangafigur

besondere Fähigkeiten

Geschlechtslos

Humanoide Lebensform

Weiblich

Männlich

Hauptcharakter

Gegenstand

Fantasy Setting

Android

Bist du Körperlich verwundbar / kann man dich verletzen?

Jep

Lebst du in einer Fantasywelt? (Also sowas wie Herr der Ringe Setting)

Du meinst ob der Anime/Manga in dem ich vorkomme in diesem Fantasy (Mittelalter) Setting ist? Nein.

Anime/Mangafigur

besondere Fähigkeiten

Geschlechtslos

Humanoide Lebensform

Weiblich

Männlich

Hauptcharakter

Gegenstand

Fantasy Setting

Alpharius ich befürchte unsere Wege trenne sich hier!

Ja, du wanderst nach unten xD

Warum habt ihr nicht aufgepasst? Jazu  Travor :pepe-cry:

Aus Erfahrung der Vergangenheit... nein. Der aktuelle Stand gilt.

Ich wäre, nach so einer drastischen Woche und dem jetzigen Umstand, dass nicht nur ich, sondern auch andere User sich ihren Stand nun versaut haben, sogar dafür, das noch die Woche laufen zu lassen.

Aber, da bin ich wahrscheinlich die Einzige mit dem Gedanken.

Das ist übelst... schlecht. Also wird es irgendwann willkürlich zu gemacht oder meinst es geht nun nochmal bis Sonntag?

Jepp, a Traitor since day one. :mrcool:

You....

Spoiler anzeigen

whisper.jpg?s=612x612&w=0&k=20&c=DjmSm94ksOPpC7_SxO0EnqL1vLDazDBz_M1NNndjTyQ=

Hydra Dominatus

Nee, das sind einfach nur Standard Chaos Knights, die sind keiner Legion und keinem Chaosgott zugeordnet. Dafür gibt es auch keine passenden Modelle (zumindest nicht von GW) und diese Box ist auch generell die einzige von GW für die kleineren Chaosritter. Für die anderen Einheiten muss ich Imperiale kaufen und dann mit ein paar Chaos Teilen umbauen (also Stacheln und Ketten, aber hauptsächlich Stacheln)^^

Anmalen werde ich sie leider gar nicht. Früher hab ich mich da nicht wirklich rangetraut, bzw hat mich das damals auch nicht wirklich interessiert, Hauptsache spielen, und mittlerweile hab ich einfach zu viele Modelle, da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen sollte. Und um ganz ehrlich zu sein bin ich auch einfach zu faul dafür. Deswegen ist meine ganze Armee ein einziger Grey Pile. :eo-sweat:

Stimmt, der gute Example hat mir davon berichtet. Ich kannte die Knights nicht mal. Also nur die Grey Knights zumindest. Ich bin halt ein riesen Astartes fan. :) Muss aber sagen gewisse Chaos Faction sind richtig geil und haben geile Farben wie z.B Thousand Sons oder Death Guard. Letztere vor allem wenn man sie anders als grün und braun anmalt, nicht wahr Ex4mp1e

Keine Sorge, Brother, meine Mini-Männer sind auch alle grau.... :D bzw. meine Banana-Boys

Fantastisch, Brother Captain. Du bist ein gutes EXAMPLE wie es gemacht werden muss.

Ugh, ich muss meinen Kollegen ZWINGEN das wir endlich anfangen damit! Wir haben uns versprochen das gemeinsam zu machen.

bist du ein wichtiger Nebencharakter der öfter als nur 2-3 Mal in der Story auftaucht?

Nein, ich tauche nicht so oft auf.

Bist du ein Gegenstand?

Nein

Bist du eine humanoide Lebensformen?

Jep

Anime/Mangafigur

besondere Fähigkeiten

Geschlechtslos

Humanoide Lebensform

Weiblich

Männlich

Hauptcharakter

Gegenstand

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

a close up of a cartoon character looking up in the rain .

Deswegen Manga >>>>>>>>> Anime

Das CGI ist schlecht... Aber das theme, dieser sound... CLANG

Sasuga, Godo!

Guts <3