Beiträge von Alpharius
-
-
Brüder Karamasow
-
-
-
-
Geil :D
Bei folgendem auch so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn sie Bosse nerfen. Hab ihn gestern leider nicht geschafft. Jetzt fühlt er sich an, als stünde er unter Drogen.
... Er hat mich trotzdem besiegt.
Aber ist einfach nicht mehr dasselbe. Man merkts richtig. Schmutz.
-
-
Armbrust ;-]
-
Charles Dance
-
Nur aus Interesse: was bringt es alle 2 Sekunden im Chat rein und raus zu gehen? Wären 301 Sekunden nicht sinnvoller?
Nervös, Travor? Ich bin ein Entwickler, ich könnte auch sowas basteln :D
Keine Sorge, ich mache es manuell. Ich schmeiss dich vom GOLDEN Throne!
-
Her impeccable taste
-
-
-
-
Blutspende
-
Meinst du damit eine Operation Trafalgar Law oder die OP OP no Mi? ;-]
Topic: Mit OP assoziiere ich Anästhesie