Alles anzeigenIch hatte mich schon damit abgefunden, dass ich absteige.
Aber:
Dabei wollte ich eigentlich gar nicht in Rubin aufsteigen - da ist die Konkurrenz so stark!
Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir viel Glück, das wird schon!
Alles anzeigenIch hatte mich schon damit abgefunden, dass ich absteige.
Aber:
Dabei wollte ich eigentlich gar nicht in Rubin aufsteigen - da ist die Konkurrenz so stark!
Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir viel Glück, das wird schon!
Cool dass du wieder da bist
Dabei wollte ich eigentlich gar nicht in Rubin aufsteigen - da ist die Konkurrenz so stark
Ja Rubinliga war letzte Woche heftig xD hab leider nicht mehr geschafft
Ich schätze, dass wird diese Runde schwer zu topen sein .
Hirano Ich würde sagen die Platzierung ist so gut wie sicher.
Was soll ich sagen, frei im ACG-Stil - Schwein gehabt
Screenshot_20250326_212454_Chrome.jpg
Okay so niedrig hatte ich glaube ich noch nie.
Gibt's eigentlich Regeln? So in die Richtung Bot Nutzung?
Darf man sich was basteln, dass man alle 2 sek im Chat rein raus geht und falls möglich im Chat noch den dice command angibt?
Nur aus Interesse: was bringt es alle 2 Sekunden im Chat rein und raus zu gehen? Wären 301 Sekunden nicht sinnvoller?
Nur aus Interesse: was bringt es alle 2 Sekunden im Chat rein und raus zu gehen? Wären 301 Sekunden nicht sinnvoller?
Nervös, Travor? Ich bin ein Entwickler, ich könnte auch sowas basteln :D
Keine Sorge, ich mache es manuell. Ich schmeiss dich vom GOLDEN Throne!
Gibt's eigentlich Regeln? So in die Richtung Bot Nutzung?
Darf man sich was basteln, dass man alle 2 sek im Chat rein raus geht und falls möglich im Chat noch den dice command angibt?
Bin mir grad nicht sicher, obs explizit was bzgl. der Würfel-Liga dazu gibt - aber grundsätzlich ist die Nutzung von Bots (oder auch das Abusen von Bugs) bei allem was Forenpunkte oder Münzen gibt untersagt und wird entsprechend geahndet.
Da die Position in der Würfel-Liga mit Münzen belohnt wird, fällt das darunter.
tl;dr: Ja, Bot ist illegal. :p
Rubin wieder anders wild!