Beiträge von Alpharius
-
-
hast du lange Haare?
Joa, ich würde sagen schon.
Anime/Manga Figur
Lange Haare
weiblichMain Chara -
-
Nein.
Anime/Manga Figur
Weiblich -
MSA Inu Yasha müsste ich mal wieder schauen...
@topic
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
62
Ich hab grad in den Onsen gefurzt, da er nun leer ist und ich mich breitmachen kann.
Schade bist du weg Der Blitz hätte dir sicher gefallen :^)
-
Das sieht Mega aus! Ich lieb GFX!
Hehe VERSUS Noctis
GFX ist für mich so oldschool und Nostalgie bzw. assoziere ich es immer mit Foren allgemein. Also der Begriff 1. und 2. die ganzen Signaturen, Avatare die die Leute früher gemacht haben. Ich hatte nie Talent dafür und PS hat mich stets überfordert, aber ich bin ein admirer dieser Werke.
Gimp ist super toll!
Ryomou hat auch wie ich sehe diesen GFX Touch. Nice
-
Ich bin mal so frech...
Für 300 Münzen
Wer bin ich?
Gratistipp bevors eh gefragt wird:
JA, ist Anime/Manga Figur
Anime/Manga Figur
-
Boah das hätte ich NIE erraten. Keine Ahnung wer das ist
Hast es sehr spannend gemacht LadySunny Danke dir :)
-
-
52
Wenn der Vulkan ausbricht, dann sprudeln die Zahlen nur so vor sich hin :D
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gestern, nach Langem, wieder gehört. Absoluter Banger.
MEGA GEIL!
Ich höre grad das Ambiente von:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erst mal beruhigen nach Malenia Kampf...
-
FIRST TRY BITCH (in diesem run zumindest...)
Man jetzt bin ich unter Strom... Erst mal nen Kaffee reinziehen
Well done. Und jetzt nochmal ohne dicke Prügel
NEVER!
Das Katana damals zählt nicht als dicker Prügel :3
-
Zwei dicke Prügel
Rotussy is...
GONE
-
-
Herzlich Willkommen Kolibri!
Lieblingsmangas:
Berserk, Slam Dunk, Vagabond, Ranma ½, Great Teacher Onizuka, Monster, Kingdom
Oho! Was für eine Liste! Berserk und Vagabond gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Ranma EINHALB ist classic.
Und GTO.... Aaaach, GTO...
Meine Air Max für deinen BMW!
Leb dich gut ein und viel Spass
LG Vulkan
-
-
Und ich hab im falschen Thread gepostet -__- Dachte mir schon "Hä, wo ist mein Post?"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.AVE DOMINUS NOX
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:0 *vibin`*
Du meinst "cryin`" ? Jep.