Kaffee. Trinke UND ESSE den Kaffee auch
Beiträge von Alpharius
-
-
21 Hi kyosha
-
Dein Chara ist älter als 30, aber ist er jünger als 40?
Kannst du uns bitte einen allgemeinen Gratistipp geben?
-
Versuchen herauszufinden wie mein Körper aktuell gedenkt an Sauerstoff zu kommen. Die Nase ist absolut dicht, da geht fast nichts durch,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir hat das geholfen.
Wollte eigentlich mal Detroit: Become Human heute anzocken
Do it.
@topic
Versuche grade ein Problem zu lösen, was völlig absurd ist. Technisch nicht möglich, dennoch ist es vorhanden. wtf? Oder wieder mal Layer 8 Problem.
-
Nein... dazu kam ich noch nicht. Zuerst mal einen dicken Post schreiben, dann Karte. Obwohl..... Nein, für die Karte müsste ich tiefer reinknien und auch drinnen bleiben, kann grad im Moment aber nicht. Post schreiben schon, dann denkt man ich schreibe Zeilen im Code, was ich ja eh mache
-
Ist dir bewusst das das Lied schon 31 Jahre alt ist?
Ja, mein bester. Ich bin kein Zoomer
Jetzt gib bitte boof her! Muss Ideen sammeln und umsetzen.
-
ich sollte aufhören über politik zu schreiben. jetzt ein paar Zijareddn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Assassin's Creed Shadows
Nicht nur ist endlich der Teil in Japan da - es fühlt sich zudem auch einfach gut an, endlich mal wieder ein Assassin's Creed zu spielen. Das Game hat zwar einige Neuerungen, gleichzeitig fühlt man sich direkt wieder wie zuhause.
Spoiler anzeigen
@topic:
Ich spiele grad Elden Ring, bis Khazan nächste Woche erscheint. Bin gerade in den Mountaintops angekommen und habe keine Lust mehr. Weils grad passt:
Spoiler anzeigen
-
-
-
-
-
-
Alles wirklich und echt ... bruhsnappedmeneckfromcringingsmhmyheadsupercalifragilisticexpialigetisch
Wenn jemand einen richtigen SPLEEN hat oder sonstwie einen Sprung in der Schüssel, sagt man auch: "Er hat EINEN HAMMER"
Jawohl. Das passt zu mir, denn ich hab auch einen HAMMER:
Its also a Hammer
-
Wutz-Town hat soeben wieder seine Tore geöffnet.
Ja, aber ich bin AUS RODEWISCH AUSGEBROCHEN. Nix WUTZTOWN!
Und die Frage steht: WAS FÜR ein "Prügel" ist gemeint? Der Begriff ist zweideutig!
Na so einer z.B:
Spoiler anzeigen