ok
Beste antwort😂
ok
Beste antwort😂
Pampers eingenässt ??
Das sowieso. 😂
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mega. 😂
Es ist immer wieder auch lustig iwie.
Raikah
Vulkan
Aber viel wichtiger ... Ravyn
ich sollte aufhören über politik zu schreiben. jetzt ein paar Zijareddn.
Hast die auch in deinem Strumpf versteckt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist dir bewusst das das Lied schon 31 Jahre alt ist?
Raikah was geht
Nicht viel, wörk
Ist dir bewusst das das Lied schon 31 Jahre alt ist?
Ja, mein bester. Ich bin kein Zoomer
Jetzt gib bitte boof her! Muss Ideen sammeln und umsetzen.
Hast du schon ne Karte gemacht?
Nein... dazu kam ich noch nicht. Zuerst mal einen dicken Post schreiben, dann Karte. Obwohl..... Nein, für die Karte müsste ich tiefer reinknien und auch drinnen bleiben, kann grad im Moment aber nicht. Post schreiben schon, dann denkt man ich schreibe Zeilen im Code, was ich ja eh mache
Hauptsache Uwe ist auch mit dabei.
Hauptsache Uwe ist auch mit dabei.
Das ist das Wichtigste!