Offizielle Spam Ecke

• Ich tue dann andere Musik rein wie z.B Noosphere oder grad Heavy Metal und dann wird rasiert. So ganz still geht nicht. Ausser beim finalen Boss von Sekiro. Das war der härsteste aller Kämpfe.

Sekiro habe ich mir damals gekauft und wieder verkauft *frust*. Ich habe es vor kurzem nochmal gekauft, werde es dann irgendwann durchzocken. :D

Nice, dann empfehle ich dir die Mod anzuschauen. Ist ja umsonst. Achja, es wird ein neuer Chara erstellt. Ist wirklich genial, war geflasht.

Kaufe mir Spiele auch doppelt.... Oder so Spiele die weniger als 5.- kosten.. Backlog wird grösser!

Wer käuft denn nicht gerne Spiele für 5 Euro? Ich habe gestern erfolgreich widerstanden!

Danke für die Empfehlung. Falls es eines Tages der Fall sein sollte dass ich es spiele, melde ich mich!

Nein nein, bitte fahren sie fort.

Sie haben durchaus mein Interesse geweckt :bigeyes:

Ich biete meine Ausschweifungen nur privat an. :gnihihi:

noctis2.pngnoctisluna.png

EXISTENTIAL EXECUTION ─── JUST A FLUKE IN EVOLUTION
    HISTORY ALREADY FORGOT

• Sekiro ist für mich gameplay technisch gesehen das beste Spiel von From Software, hands down.

Das sehe ich auch so. Das einzige From Software Game, das dich dazu zwingt, besser zu werden, und du nicht einfach deine Ausrüstung und Waffen hochleveln kannst, um weiterzukommen :sir:

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

• Sekiro ist für mich gameplay technisch gesehen das beste Spiel von From Software, hands down.

Das sehe ich auch so. Das einzige From Software Game, das dich dazu zwingt, besser zu werden, und du nicht einfach deine Ausrüstung und Waffen hochleveln kannst, um weiterzukommen :sir:

Richtig. Hier wird GID GUD gross geschrieben! Und kein rollen!

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

• Mimic Tear, beide dicke Rüstung und dicke Prügel in der Hand. So wird Malenia dann zu Tode geklopft. So und nicht anders. Hab genügend STUNDEN an dieser Trulla verbraten.

Malenia gibt sich halt auch nur mit dicken Prügeln zufrieden. 😁 Je mehr, desto besser.

Du alte WUTZ! :-D :lol2:

Ein Gesicht zum reinschlagen.

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

• Wutz-Town hat soeben wieder seine Tore geöffnet. :peepogiggles:

Ja, aber ich bin AUS RODEWISCH AUSGEBROCHEN. Nix WUTZTOWN! :w00t:

Und die Frage steht: WAS FÜR ein "Prügel" ist gemeint? Der Begriff ist zweideutig! :-P

:<3: Katzen sind ENGEL, die zu uns kommen, um uns zu zeigen, was wahre LIEBE ist. :<3:

Code

Einmal editiert, zuletzt von Der Blitz () aus folgendem Grund: Kurzer Nachtrag

• Wutz-Town hat soeben wieder seine Tore geöffnet. :peepogiggles:

Ja, aber ich bin AUS RODEWISCH AUSGEBROCHEN. Nix WUTZTOWN! :w00t:

Und die Frage steht: WAS FÜR ein "Prügel" ist gemeint? Der Begriff ist zweideutig! :-P

Na so einer z.B:

Alles wirklich und echt ... bruhsnappedmeneckfromcringingsmhmyheadsupercalifragilisticexpialigetisch

Wenn jemand einen richtigen SPLEEN hat oder sonstwie einen Sprung in der Schüssel, sagt man auch: "Er hat EINEN HAMMER" (':

:<3: Katzen sind ENGEL, die zu uns kommen, um uns zu zeigen, was wahre LIEBE ist. :<3:

Code

Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Blitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Alles wirklich und echt ... bruhsnappedmeneckfromcringingsmhmyheadsupercalifragilisticexpialigetisch

Wenn jemand einen richtigen SPLEEN hat oder sonstwie einen Sprung in der Schüssel, sagt man auch: "Er hat EINEN HAMMER" (':

Jawohl. Das passt zu mir, denn ich hab auch einen HAMMER:

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

• .. Klaps ... Sprung im Eimer ... nicht mehr alle Latten am Zaun ... Dachschaden ... einen VOGEL haben ... Egal! THINK POSITIV! Es sind ja gerade VERRÜCKTE gewesen, die das Fahrrad erfanden, Das Motorrad, Das Auto, die Eisenbahn, den Flieger und das Weltraumschiff.... und natürlich Anime/Manga...) So falsch kann ich also nicht liegen, wenn ich behaupte, das es auch bei mir definitiv ORDENTLICH PIEPT. Und nun wieder MUUU-SIIIK !!! (Ganz Nebenb-EI (Ostern naht) Asuka und Hakuho (der Fussbaljunge) sind ja richtig süß. :<3: :eo-bath: Im Onsen bin ich Kapitän-AHOI! :eo-bath: )

Code
  • INSIDER (So genannte EXPERTEN) wissen: NORMAL ist nur ALLES VERRÜCKTE auf der Welt. Wenn es keine Menschen gäbe, die EINEN KNALL haben, wäre alles nur noch langweilig. Umganzssprachlich auch "plemmplemm", "bescheuert" oder"bedeppert" genannt. :saint:

Und "kommt komisch rüber? JEDER ist "komisch"! Sonst wäre das Leben wie ... wie ein Gewitter ohne Blitz. ~8)

Code
  • Pampers eingenässt ?? Selber schuld, musst ja nicht lesen! (': :-D

Angeblich ist ja Lachen gesund. Wie kommt es dann, dass sich so viele krank lachen, kaputt lachen oder sogar totlachen?

Klemmt hier nicht irgendwo die Säge?? (':

Code