Nein. Ich helfe ein bisschen nach und sage auch, dass er selbst in Japan nicht abgeschlossen ist. So erübrigt sich diese Frage.
Männlich
Manga
Manga gibts in Deutschland/auf deutsch
Anime
Manga abgeschlossen (DE/JP)
Nein. Ich helfe ein bisschen nach und sage auch, dass er selbst in Japan nicht abgeschlossen ist. So erübrigt sich diese Frage.
Männlich
Manga
Anime
Manga abgeschlossen (DE/JP)
Jawohl.
Männlich
Manga
Anime
Gibts den Manga in Deutschland?
Ja
Männlich
Manga
Manga gibts in Deutschland/auf deutsch.
Yes
Männlich
Manga
Meine Damen, ich werde die Münzen mit euch aufteilen. Mir geht es nicht um die Münzen, sondern um den Spielspass.
Ich wäre zudem nie auf Dr. Stone gekommen und habe dann nur geraten. Dank Fenrir konnten wir es endlich lösen. Sobald Lady Mell mir die Dukaten überwiesen hat, gibts was für euch, meine Damen. Nefarious Maniac , du kriegst auch was mein Bester 
So, da ich nicht so gut im Rätsel erstellen bin und eins über Google finden kreativlos und einfach wäre, spielen wir halt nochmal wer bin ich.
Sorry Leute... Ich machs auch relativ einfach. Mal schauen. Hehe
Gibt 100 Münzen. Falls es doch länger geht, erhöhe ich dann schrittweise.
Lets go.
Dann bist du Ukyo Saionji.
Bist du Chrome?
?
Bist du Chrome?
Bist du unter 30 Jahre alt? Damit ist auch das tatsächliche Alter gemeint.
Ist es ein Sport Anime/Manga?
Mir ist es einerlei, aber ich sehe die Wolfszähne von Fenrir aufblitzen, also stimme ich mal für Jackpot ;-]
Frage: Taucht dein Charakter häufig auf in der Story? Also damit meine ich fast alle Episoden, jede zweite usw. Und nicht z.B in einem Arc und dann fertig.
Moin. Na, konntest du dich gut vom Handy erholen?
Ach dafür packt man das Abends weg? Zum erholen? Ich weiß doch gar nicht was erholen überhaupt ist XD
Ich weiss nicht, du hast gemeint du bräuchtest nun Pause. Mein Handy ist beinahe permanent weggelegt, bin nämlich immer am PC ;-]
Interessant. Manga abgeschlossen, aber Anime noch nicht.
Hm. Bist du aus Jujutsu Kaisen?
Ein Mandel Croissant und Kaffee.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jesus Christ ist das random... haha. Musste schmunzeln, aber weil es so absurd ist.
Was mich zum lachen gebracht hat:
Moin. Na, konntest du dich gut vom Handy erholen?
Frage zum topic:
Ist der Anime auch abgeschlossen?
Ist der Manga abgeschlossen?
Bist du aus Baki?
Sind die Kämpfe mit Fäusten/Tritten bzw. brawl?