Beiträge von Vulkan
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Rotes Thai-Curry
-
Bro, FFV ist so besonders, es freut mich das jemand das Game mit mir zusammen schätzt, es verdient so viel mehr Aufmerksamkeit! Das Spiel mach so fun. 👌 No joke, eins meiner Favoriten der Reihe, auch wenn das bei der Reihe schwer ist, allerdings ist VII aufjedenfall Nr.1 für mich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.G diese Gänsehaut <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich muss es wohl erneut spielen. Und das mit Galuf noch mal ertragen.....
Wo wir schon bei FF Liedern sind, dieser Tune geht immernoch mies ab.
Garland <3
Hast du Strangers of Paradies gespielt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welches Spiel zockst du momentan?
Ich zocke was auf der Switch aber ich habe das Spiel nun bestellt und spiel es dann einfach
Sowieso Lücke in der Sammlung ohne gewesen
Und du?
Dat twist
Dat Game, hype!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<3
Brother <3
FFXIII ist Kino. Aber.. was hälst du von.... FFV?!?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ahh... *tears*
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tränen in den Augen.... Danke.
-
Das ist doch jetzt der perfekte Ohrwurm kurz vorm schlafen gehen.... DANKE
schlafen kannst du wenn du in Isengard bist!
Let's go~
Und weiter gehts!
-
Das ist doch jetzt der perfekte Ohrwurm kurz vorm schlafen gehen.... DANKE
schlafen kannst du wenn du in Isengard bist!
-
Vulkan Ist halt auch ein Klassiker :D
Jep. Wir sind fucking alt.
Ich habe mir das jetzt ungefähr 10 mal nacheinander angehört und bereue nichts.
-
Wenn ich Hobbits tanzen sehe, fällt mir sofort immer nur eins ein....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SEE YOU ON THE OTHER SIDE
-
Die Kommentare
Also ich würde das Teil doch nicht wollen... Die Oberfläche bzw. Verarbeitung sieht mies aus. Zudem ist es einfach eine Statue, total lame.
>nennt Space Marines Roboter
Was der Typ mit der Lederjacke alles zusammenlabert ist ja mal maximale Häresie.
-
-
echte Aeldari halt, bzw. Ynnari um es zu spezifizieren ; )
eben, Xenos-gedöns!
Vulkan wieso musste ich übrigens heute früh als Youtube dieses Video vorgeschlagen hat an dich denken?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Ich hab mit Warhammer überhaupt nichts am Hut, kenn mich damit also 0 aus
WOAH
Solche Männer sind meine FINALE Entwicklungsstufe.
Muss mir kurz das Video anschauen. Vor allem, ob man es auch anziehen kann. Will sowas auch, aber eben nur wenn man auch rein kann. Cosplay und so.
Danke LadyMell
wieso musste ich übrigens heute früh als Youtube dieses Video vorgeschlagen hat an dich denken?
Good, goood. Muss mal ein Warhammer Charakter bei 'wer bin ich' sein
-
Dann hab ich mich gerade ja förmlich wie ein echter Bösewicht durchgemogelt. ROFL! Ich bin mächtig!
Die Macht des Chaos & Xenos-gedöns, jaja