Lovecraft
Dante oder Vergil (Devil may cry)
Lovecraft
Dante oder Vergil (Devil may cry)
Das ist sehr schön geschrieben. Danke für's Teilen!
Danke dir! Ich hab noch mehrere Texte gesschrieben, aber das ist mein Favorit.
Vielleicht poste ich bald mal weitere Texte.
Berg weil ich die Aussicht mag
See oder Meer
Die müssen noch geputzt werden, daher bitte noch etwas aushalten.
Hallo zusammen.
Durch Zufall bin ich heute über das neue Magazin "Manga Issho" gestolpert und hab hier im Forum über die Suche gesehen, das wohl ein paar Leute schon eine Ausgabe haben.
Wie ist euer erster Eindruck oder Meinung? Leider ist nicht viel bis jetzt zu lesen auf der Webseite aber die Leseprobe erinnert mich etwas an die alten Banzai Mangas aus den 2000ern. Dadurch das Altraverse mit im Boot ist, scheint es für mich erstmal als was interessantes und für 5€ kann man denke ich nicht meckern.
Webseite über Altraverse: https://altraverse.de/manga/manga-issho/
Herzlich Willkommen bei uns!
sieh dich um und lern alles kennen
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich bin auch erst seit einem Monat hier und kann dir sagen, das du hier viel Spaß haben wirst!
Surströmmi (der schwedische Stinkefisch)
Auch von mir als Neuling Danke für die Updates und die Arbeit an der Seite!
Ich hab leider im ersten und dritten Band die gleiche Karte, aber anscheinend sind die eh nichts besonderes.
Huch, das sollte aber eigentlich nicht so sein. In Band 1 sollte ein Diabolic Edict sein, in Band 3 ein Duress (zumindest wenn die Promos analog zu den der japanischen Manga-Releases sein sollten).
Das Duress geht auch so für knapp 7€ weg - vielleicht hat das einer aus deinem Manga genommen und gegen den billigen Edict getauscht? :(
Ohne zu groß zu spoilern: Spannend werden promo-technisch Band 5, 14 und 15. Da würd ich auf jeden Fall drauf achten, dass du auch die richtige Promo drin hast. :D
Aber den Manga hab ich bisher noch nicht gelesen - wie findest du den bisher? Lohnt der sich?
Waren alle original eingeschweist. aber so schlimm ist es für mich nicht.
Zum Manga: Ich mag den Zeichenstyle und die Story hat ein gutes Tempo für mich, Auch sind die Charaktere gut gestaltet.
Ich habe von der lieben Fenrir die Mangareihe "Food Wars" abgekauft und heute bekommen