Magic: The Gathering (TCG)

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Ich hab leider im ersten und dritten Band die gleiche Karte, aber anscheinend sind die eh nichts besonderes.

Huch, das sollte aber eigentlich nicht so sein. In Band 1 sollte ein Diabolic Edict sein, in Band 3 ein Duress (zumindest wenn die Promos analog zu den der japanischen Manga-Releases sein sollten).

Das Duress geht auch so für knapp 7€ weg - vielleicht hat das einer aus deinem Manga genommen und gegen den billigen Edict getauscht? :(

Ohne zu groß zu spoilern: Spannend werden promo-technisch Band 5, 14 und 15. Da würd ich auf jeden Fall drauf achten, dass du auch die richtige Promo drin hast. :D

Aber den Manga hab ich bisher noch nicht gelesen - wie findest du den bisher? Lohnt der sich?

Waren alle original eingeschweist. aber so schlimm ist es für mich nicht.
    Zum Manga: Ich mag den Zeichenstyle und die Story hat ein gutes Tempo für mich, Auch sind die Charaktere gut gestaltet.

• Wo kauft ihr eigentlich immer eure Schutzhüllen?
    Ich versuche eigentlich immer das die Hüllen und die Deckbox vom Aussehen her einigermaßen zum Deck passen. Für mein Planeswalker Deck war es schon gar nicht so einfach da was Passendes zu finden und für mein nun in Arbeit befindliches Hydra Deck hab ich bisher noch gar nichts gefunden.

https://i.pinimg.com/736x/10/31/f7/1031f7afc78bc0f07645f0250c42dd3b.jpg

"The time I was able to spend with you.
    It was like memories of pure light. Thank you..."

Ich versuche eigentlich immer das die Hüllen und die Deckbox vom Aussehen her einigermaßen zum Deck passen. Für mein Planeswalker Deck war es schon gar nicht so einfach da was Passendes zu finden und für mein nun in Arbeit befindliches Hydra Deck hab ich bisher noch gar nichts gefunden.

Ich habe quasi um jedes meiner Decks die Custom Hüllen von Dragon Shield

Als Outersleeve nehme ich einfach immer irgendwelche Dragon Shield Matte die ich in meinem LGS kaufe. Innersleeves sind bei mir immer von KMC. Die von Dragon Shield sind mir da zu dick.

Ob das jetzt Art Matte, Dual Matte oder normale Matte sind entscheide ich spontan nach gusto. Bzw nehme, was ich noch zuhause habe.

Bei den Deckboxen nehme ich meistens Sidewinder oder Boulder.

Ausnahmen stellen meine Pauper-Decks dar. Die hab ich in diesen ganz einfach günstigen Deckboxen und die sind auch nur single-sleeved in irgendwelchen Sleeves von denen ich genug gleichfarbige hatte. 😂

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif