Beiträge von Der_Nachtwanderer
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Das Ende von "Your Lie in April" heul ich selbst nach dem 5. mal gucken wie ein Wasserfall.
-
Band 1 von Lady Oscar
ein Klassiker image.jpg
Ist bei mir auch gestern angekommen
-
-
-
-
-
Die Zahl 13
-
-
Sie denktt nach ob sie es riskieren soll, mit ihrem angeschlagenen Magen noch Eis zu essen, insbesondere da öffentliche Toiletten gerade geschlossen sind.
-
Dadurch musste sie schon wieder dringend auf Klo
-
Sie kauft sich schnell einen doppelten Espresso um wieder klar im Kopf zu werden.
-
wie lange geht die Season? Bin in dem Spiel neu.
Moin, immer bis Sonntags 0 Uhr und solltest wenn du von Trainingslager anfängst immer die ersten 3 Plätze belegen um aufzusteigen ^^
Deinen jeweiligen Platz kannst in der Rangliste der jeweiligen Liga sehn.
Danke dir!
-
wie lange geht die Season? Bin in dem Spiel neu.
-
Schlaflos, Schlafprobleme kicken hart seit ein paar Tagen
-
Als sie Richtung Osten blickten, sahen sie ihn, Gandalf den Weisen!
-
Leider löst sie damit die Alarmanlage des Autos aus
-
Der Manga steht auch schon länger auf meiner Wishlist
Oh, ich hoffe, du wirst am Ende nicht enttäuscht sein. Der Anime ist hier hinsichtlich der facettenreichen künstlerischen Animationen schon etwas sehr Besonderes. Da kann der Manga meiner Meinung nach leider nicht mithalten.
Ich freue mich jedenfalls auch sehr auf die zweite Staffel. Hoffentlich müssen wir nicht allzu lange warten.
Ja ein wenig "fürchte" ich mich davor 😅.
Ich hab schon ein zwei Seiten mal online gelesen.
Mich interessiert hier besonders wie diese 4-koma Konzept umgesetzt wurde, ich meine die Serie ist für echt Top Tier.
Ich hab die Mangas hier zuhause.
Ja es ist ein deutlich anderer Style. Alleine schon wegen den fehlenden Farben und Animation.
Aber der Humor und Verrücktheit ist enthalten.
Ich kann es nur empfehlen! Ich hab auch gesehen, das bald ein Sonderband oder Spinoff Manga erscheinen soll.
-
Dafür hab ich 5 lagiges Klopapier!
-
Die Oma schaut ihr tief in die Augen und haucht "Macht 3,50"