Beiträge von Der Blitz

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Das waas' i' ja selbor. ^.^ :-P

Leider noch mehr unschöne Nachrichten, was Bus und Bahn betrifft. Was ist nur los in diesem Land!

Morgen also das Abenteuer, mit Zug und Tram zur LBM zu kommen, ohne EIN FIASKO zu erleiden .... Auto kann ich leider nur noch bei Tageslicht fahren. Der Nachtvisus reicht nicht mehr aus.

Wie sieht es ab HBF mit der S-Bahn aus? In die Tram kommt man auf der Rückfahrt zum HBF ja nur noch MIT GEWALT rein. Wer hier zu viel Rücksicht nimmt, hat definitiv die Popo-Karte, auch wenn die 11 ununterbrochen fährt! :unsure: Gruß von Kairas! (Der denkt sich auch gerade seinen Teil für morgen: "Das kann ja heiter werden ... ") :unsure: :wacko:

Auf den ersten Bild schaut er ganz schö' deppert drein... :-D

Uns macht die Bahnverbindung RE6 Sorgen. Seit Wochen nur noch chaotische Zustände, Zu wenig Plätze in SEV-Bussen, wenn denn einer fährt. Und gleich 2 Loks kaputt. Sollen 'ne Ludmilla vorspannen, die macht nicht diese dauernden technischen Probleme. Kulturhauptstadt Europas 2025 .................. Wenn der letzte Zug zurück nach Chemnitz ausfällt, wirds PUTZIG. :unsure:

Diese Antwort! Ich glaube, meine Koi's haben Flöhe! :w00t: :-D

Auffallen, das tut auch eine nagg'sche Frau auf diesem komischen Pullover.

Aber hast Du schon jemals das Bild vom Schimmelprinz irgendwo gesehen?

Hauptperson eines - Jawohl! - Anime Filmes von 1981!

Ab Freitag gehen die Temperaturen wieder ziemlich in den Keller. Kann nur gut sein - nicht so viel Schwitzerei,

Hoffen wir, dass uns nicht unser "Dauerpatient" RE6 zwischen Chemnitz und Leipzig wieder zu Problemen führt.

Zum Auto fahren habe ich keine Lust. Bahn ist weniger stressig. Wenn ...... :unsure: :wacko:

Ws heißt "gerichtet"?

Im Moment fühle ich mich auch gerade mal, als hätte ich eine Tube PATTEX an die Birne gekriegt.

Das ist der Grund: Ich habe vorhin eine Limoflasche geöffnet und abgestellt. SPUR LOS VERSCHWUNDEN! WEG! FORT! Die ganze Bude auf den Kopf gestellt, jede Ecke, auch unten drunter, ausgespäht. NICHTS! In Luft aufgelöst??? :unsure: Spukt es neuerdings hier bei mir ?

Betäubt - heute wurde mein Zahn endlich gerichtet und ich bin froh, dass sie so gut eingespritzt hat, dass es nicht wehgetan hat, aber nu fühl ich mich taub und kann kaum meinen Kaffee süffeln :pepehands:

Was war mit dem Zahn? "Gerichtet" oder "rausgehebelt"? Ich hatte im Frühjahr vorigen Jahres eine Wurzelbehandlung mit Spitzenresektion, die die Kasse Asztands los übernommen hat. Erfolgreich. Der Zahn ist erhalten geblieben. Unterkiefer. Wo bekanntlch tief in den Kieferwinkel gespritzt wird um dort den Kiefernerv zu betäuben. Eine Gefühlsstörung ist allerdings geblieben. Nach der Behandlung fühlte es sich an, als hätte ich einen Kürbis in die Fresse bekommen. :-D

Egal was passiert: Es wird immer windige Gestalten geben, die sich mehr oder minder redlich oder unredlich eine goldenen Nase beschaffen.

Das war schon immer so, und das wird auch künftig so sein. Irgendwer macht immer SEINEN SCHNITT!

- Das CoViD-19 tauchte IN WUHAN auf.

- IN WUHAN steht ein Labor, in dem gefährliche Experimente mit Viren laufen.

(Vermutlich um eine bessere Abwehr gegen krankmachende Viren zu finden. Jaja und Geld, das liebe GELD....)

- IN WUHAN tauchte des Virus primär (in Fledermäusen) auf! Typische Labortiere! (?)

- In China wird alles gefre... gegessen, was nicht BEI DREI auf den Bäumen ist - auch Schlangen und eben Fledermäuse!

- Das Virus machte sich dann zuerst auch auf dem örtlichen Fleischmarkt IN WUHAN breit (offenbar)

Ein Schelm wer hier Böses denkt!

Oder habt Ihr denn erwartet, dass die einen schweren Laborunfall einfach so zugeben?

Hier wurde vertuscht, dass die Schwarte krachte. Eigenlich völlig normal, wenn man selber schuld ist wenn auch ohne Absicht.

Falls das Virus nicht MUTWILLIG frei gelassen wurde. Schließlich gab es einen gewaltigen RESET (Lockdown!) dadurch.

Mit weit reichenden, nicht mehr gut zu machenden Konsequenzen.

Wir wurden 3 Jahre lang hingehalten und viel belogen und fehlinformiert.

Die karmischen Folgen dieser ganzen Chose sind für den/die Verursacher, noch gar nicht abzusehen.

Erst recht bei Schuld hafter oder gar vorsätzlicher Handlung.

Heutzutage muss man MIT ALLEM rechnen. Da ist wohl eine RIESENSCHWEINEREI gelaufen, die keiner zugeben wollte!

Zwei dicke Prügel

eL3s5xV.jpeg

Rotussy is...

ZU1Sw8u.jpeg

GONE

a man in a grey hoodie is smoking a cigarette with the words fullofsmoke below him

Kaum ist man*frau mal nicht hier, schon tanzen die Katzen auf dem Tisch ....... :unsure: :wacko:

Gleich ZWEI, die EINEN HAMMER haben? Und das zweite GIF, dasmache ich mit beiden Daumen! :-D

Mal was weniger Sinn freies mangels Thread:

Siche hat sich so mancher schon Gedanken über außerirdische Zivilisationen oder wenigsten extraterrestrisches Leben gemacht.

Nur kommen hier Entfernungen zum Tragen, wie wirklich Schwindel erregend sind, ja ABGRUND TIEF!

Und das bereits bei unserem nächstliegenden Fixstern Proxima Centauri. (Eine sehr Licht schwache FUNZEL,

ein kühler Roter Zwerg, der auch mit dem Fernglas noch nicht zu sehen ist!

Verkleinen wir das Sonnnensystem mal in Gedanken um 1:1 Billion.

Dann wäre die Sonne knapp 1.5 mm groß und die Erde ein Staubkorn(!) in 150 mm Abstand.

Und jetzt kommts: Wie weit ist die Proxima im selben Maßstab entfernt?

Knapp 4 Lichtjahre sind knapp vier mal rund 9.7 Billionen Kilometer,

im Maßstab 1:1Billion also rund 36 Millionen Millimeter = 36 KILOMETER!

Noch Fragen ?