Alles anzeigenAlles anzeigenDiese Antwort! Ich glaube, meine Koi's haben Flöhe!
![]()
Auffallen, das tut auch eine nagg'sche Frau auf diesem komischen Pullover.
Aber hast Du schon jemals das Bild vom Schimmelprinz irgendwo gesehen?
Hauptperson eines - Jawohl! - Anime Filmes von 1981!
Ab Freitag gehen die Temperaturen wieder ziemlich in den Keller. Kann nur gut sein - nicht so viel Schwitzerei,
Hoffen wir, dass uns nicht unser "Dauerpatient" RE6 zwischen Chemnitz und Leipzig wieder zu Problemen führt.
Zum Auto fahren habe ich keine Lust. Bahn ist weniger stressig. Wenn ......
![]()
Naja direkt auf der Messe kommst de dann trotzdem ins schwitzen, sind so viele Leute dort und die Luft wird sicher wieder mal von vielen erfüllt sein 😜😂😅 merkt man vor allem in Halle 1, 3 und 5 , aber des gehört dazu 😜 man legt halt auch viele Wege zurück, des kann einen schonmal ins schwitzen bringen und die mit den extremen Cosplays haben es in den Fall erst recht nicht leicht
Das waas' i' ja selbor.
Leider noch mehr unschöne Nachrichten, was Bus und Bahn betrifft. Was ist nur los in diesem Land!
Morgen also das Abenteuer, mit Zug und Tram zur LBM zu kommen, ohne EIN FIASKO zu erleiden .... Auto kann ich leider nur noch bei Tageslicht fahren. Der Nachtvisus reicht nicht mehr aus.
Wie sieht es ab HBF mit der S-Bahn aus? In die Tram kommt man auf der Rückfahrt zum HBF ja nur noch MIT GEWALT rein. Wer hier zu viel Rücksicht nimmt, hat definitiv die Popo-Karte, auch wenn die 11 ununterbrochen fährt! Gruß von Kairas! (Der denkt sich auch gerade seinen Teil für morgen: "Das kann ja heiter werden ... ")
Auf den ersten Bild schaut er ganz schö' deppert drein...