Beiträge von Der Blitz

Ws heißt "gerichtet"?

Im Moment fühle ich mich auch gerade mal, als hätte ich eine Tube PATTEX an die Birne gekriegt.

Das ist der Grund: Ich habe vorhin eine Limoflasche geöffnet und abgestellt. SPUR LOS VERSCHWUNDEN! WEG! FORT! Die ganze Bude auf den Kopf gestellt, jede Ecke, auch unten drunter, ausgespäht. NICHTS! In Luft aufgelöst??? :unsure: Spukt es neuerdings hier bei mir ?

Betäubt - heute wurde mein Zahn endlich gerichtet und ich bin froh, dass sie so gut eingespritzt hat, dass es nicht wehgetan hat, aber nu fühl ich mich taub und kann kaum meinen Kaffee süffeln :pepehands:

Was war mit dem Zahn? "Gerichtet" oder "rausgehebelt"? Ich hatte im Frühjahr vorigen Jahres eine Wurzelbehandlung mit Spitzenresektion, die die Kasse Asztands los übernommen hat. Erfolgreich. Der Zahn ist erhalten geblieben. Unterkiefer. Wo bekanntlch tief in den Kieferwinkel gespritzt wird um dort den Kiefernerv zu betäuben. Eine Gefühlsstörung ist allerdings geblieben. Nach der Behandlung fühlte es sich an, als hätte ich einen Kürbis in die Fresse bekommen. :-D

Egal was passiert: Es wird immer windige Gestalten geben, die sich mehr oder minder redlich oder unredlich eine goldenen Nase beschaffen.

Das war schon immer so, und das wird auch künftig so sein. Irgendwer macht immer SEINEN SCHNITT!

- Das CoViD-19 tauchte IN WUHAN auf.

- IN WUHAN steht ein Labor, in dem gefährliche Experimente mit Viren laufen.

(Vermutlich um eine bessere Abwehr gegen krankmachende Viren zu finden. Jaja und Geld, das liebe GELD....)

- IN WUHAN tauchte des Virus primär (in Fledermäusen) auf! Typische Labortiere! (?)

- In China wird alles gefre... gegessen, was nicht BEI DREI auf den Bäumen ist - auch Schlangen und eben Fledermäuse!

- Das Virus machte sich dann zuerst auch auf dem örtlichen Fleischmarkt IN WUHAN breit (offenbar)

Ein Schelm wer hier Böses denkt!

Oder habt Ihr denn erwartet, dass die einen schweren Laborunfall einfach so zugeben?

Hier wurde vertuscht, dass die Schwarte krachte. Eigenlich völlig normal, wenn man selber schuld ist wenn auch ohne Absicht.

Falls das Virus nicht MUTWILLIG frei gelassen wurde. Schließlich gab es einen gewaltigen RESET (Lockdown!) dadurch.

Mit weit reichenden, nicht mehr gut zu machenden Konsequenzen.

Wir wurden 3 Jahre lang hingehalten und viel belogen und fehlinformiert.

Die karmischen Folgen dieser ganzen Chose sind für den/die Verursacher, noch gar nicht abzusehen.

Erst recht bei Schuld hafter oder gar vorsätzlicher Handlung.

Heutzutage muss man MIT ALLEM rechnen. Da ist wohl eine RIESENSCHWEINEREI gelaufen, die keiner zugeben wollte!

Zwei dicke Prügel

eL3s5xV.jpeg

Rotussy is...

ZU1Sw8u.jpeg

GONE

a man in a grey hoodie is smoking a cigarette with the words fullofsmoke below him

Kaum ist man*frau mal nicht hier, schon tanzen die Katzen auf dem Tisch ....... :unsure: :wacko:

Gleich ZWEI, die EINEN HAMMER haben? Und das zweite GIF, dasmache ich mit beiden Daumen! :-D

Mal was weniger Sinn freies mangels Thread:

Siche hat sich so mancher schon Gedanken über außerirdische Zivilisationen oder wenigsten extraterrestrisches Leben gemacht.

Nur kommen hier Entfernungen zum Tragen, wie wirklich Schwindel erregend sind, ja ABGRUND TIEF!

Und das bereits bei unserem nächstliegenden Fixstern Proxima Centauri. (Eine sehr Licht schwache FUNZEL,

ein kühler Roter Zwerg, der auch mit dem Fernglas noch nicht zu sehen ist!

Verkleinen wir das Sonnnensystem mal in Gedanken um 1:1 Billion.

Dann wäre die Sonne knapp 1.5 mm groß und die Erde ein Staubkorn(!) in 150 mm Abstand.

Und jetzt kommts: Wie weit ist die Proxima im selben Maßstab entfernt?

Knapp 4 Lichtjahre sind knapp vier mal rund 9.7 Billionen Kilometer,

im Maßstab 1:1Billion also rund 36 Millionen Millimeter = 36 KILOMETER!

Noch Fragen ?

Allein

Seltsam sieht es draußen aus,

kein Oben und Unten kennzeichnet den Raum,

und das kalte Glitzern der Sterne zeigt dir die gewaltige Ferne,

die dich noch trennt von deinem Ziel,

und dir wird plötzlich unheimlich bewusst:

DU BIST ALLEIN!

Wis schön wäre es, ein Lied zu hören,

wie angenehm, jemanden zu seh'n.

Doch wer sollte dich hier draußen finden,

was sollte hier im Leerraum schon gescheh'n?

Und dann bricht das Schweigen über dich herein,

und dir wird bewußt: DU BIST ALLEIN!

Drohend hängt die Schwärze im Raum,

doch du achtest darauf kaum.

Nur die Instrumente leuchten in leichtem Grün,

und du siehst Milliarden Sterne glüh'n.

Der Raum ist nicht vollständig leer,

es täuscht Dich der Schein,

und erneut bricht die Erkenntnis in dir auf:

DU BIST ALLEIN!

Doch der Tod tritt schnell zu dir herein,

du siehst nicht mehr, wie das Wabern der Flammen erlischt,

wie schwarze Finsternis das Geschehene wegwischt,

wie ein unförmiger Schatten sich langsam bewegt,

und verglühend der Unendlichkeit zustrebt.

Nichts ist gewesen, nichts wird mehr sein,

nur die Sterne leuchten,

sie sind ALLEIN!

Rheda Longhair

51

Bei der GROSSEN BLITZ-Zange! Vulkan schreibt nur noch Zahlen! Chädds werd awor dor Hund in dor Pfann verriggd! :unsure: :-D

Aber nichts geht über meinen ... Konvertermagen! Der vernichtet nicht nur Candys aller Art. Er kann im Notfall auch Schrauben, Kieselsteine und ,,, Müll zu Energie verwursten.

Schreibe mal etwas mehr, sonst beiß ich Dich, Du Nießtüte! :-D :-P

Grade erfahren das es im Anschluss an die LBM ne Kaizoku gibt xD. Da es aber am gleichen Tag eine in München gibt wollte ich eigentlich diese vorziehen. Bin jetzt am überlegen ob ich München skippe und nach Leipzig donnere xD

Vor dem Donner kommt immer (Und wenn ich "immer" schreibe, dann meine ich auch "IMMER"! (': ) ... Der Blitz! Also volle Deckung, wenn ich zur LBM - ähem - donnerblitze! ^.^ Was ist Kaizoku". Im Onsen bin ich Kapitän - AHOI! :eo-bath: *töff-töff-töff-töff-töff- ...... *

Damit ist sicher das hier gemeint:

https://www.eventim-light.com/de/a/5bc490ce5…246670e387ebbae

Eine Party für Cosplayer und Animefans, bei der hauptsächlich Musik aus Animes aufgelegt wird. Vielleicht kann dir Tyranitar96 das noch genauer erklären.

Grade erfahren das es im Anschluss an die LBM ne Kaizoku gibt xD. Da es aber am gleichen Tag eine in München gibt wollte ich eigentlich diese vorziehen. Bin jetzt am überlegen ob ich München skippe und nach Leipzig donnere xD

Vor dem Donner kommt immer (Und wenn ich "immer" schreibe, dann meine ich auch "IMMER"! (': ) ... Der Blitz! Also volle Deckung, wenn ich zur LBM - ähem - donnerblitze! ^.^ Was ist Kaizoku". Im Onsen bin ich Kapitän - AHOI! :eo-bath: *töff-töff-töff-töff-töff- ...... *