Moin und willkommen!
Welches Warhammer spielst du denn? 40k, AoS, Old World? 😁
Hallöchen
Ich spiele AoS mit Daughters of Khaine, Soulblight Gravelords, Hedonith of Slanesh und City of Sigma
Dann spiele ich noch Warhammer 40K mit Orks (meine persönlichen Wiehnachtsorks), Adepta Sororitas und wahrscheinlich noch Bloodangels.
Mit Old World fang ich lieber nicht an, das artet dann immer so aus mit den Armeen. Zumindest bei mir.
Hi und herzlich willkommen in der ACG
Welche Anime/Manga magst Du denn so? ^^
Leb Dich gut ein bei uns und solltest Du Fragen, oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden
Wenn das Leben mich nicht so ärgert wäre ich sicherlich schon längst gut eingelebt.
Ich bin relativ schnell zu begeistern mit den Animes. Meist wenn es einfach einen Charakter gibt den ich cool, witzig oder süß finde. Mein Liebling ist Chihiros Reise ins Zauberland und finde Studio Ghibli Filme an sich immer toll.
Manga ist Mechanical Princess einer meiner liebsten. Ist nicht so bekannt und wurde von einer Deutschen gezeichnet. Leider bringt sie den letzten Teil nicht raus davon, da sie an einem Projekt sitzt der wohl mehr Leser hat. Ansonsten steht bei mir noch Ex-Arm als Ganzes.
Willkommen in der ACG, Zimti!
Es ist selten, dass mal jemand aus dem (langweiligen) Bodenseekreis hier auftaucht.
Du hast da ja ein paar interessante und kreative Hobbys! Den ein oder anderen Gleichgesinnten für Cosplay und Co. wirst du hier bestimmt finden.
Der Bodenseekreis ist nicht langweilig.... er ist nur oft überannt im Sommer vom Massentourismus und es fehlen nur die richtigen Veranstaltungen.
Hab mir sogar überlegt ob ich nicht die ein oder andere Veranstaltung selbst schmeißen sollte.