Sanji ist einfach so cool ~
Sanji ist einfach so cool ~
Sind das nicht die selben Spoiler wie beim Kapitel davor? Nur etwas abgeändert
Neulich in der Bahn: Zwei Schülerinnen (wohl Gymnasiastinnen) unterhielten sich über diverse Lehrer und Lehrerinnen und deren - ihrer Auffassung nach - "rassistischen" Äußerungen und Ähnlichem, woraus ich folgendes vernahm: "Und bei Lehrerin X lasen wir im Deutschunterricht ein älteres Buch, da kam ein Wort vor (ich nehme mal an "Zigeuner"?) und als Schülerin X an die Stelle kam, stockte sie, da sie nicht wusste, was sie nun machen soll."
Also weißt du das Wort gar nicht sicher?
Birne
Nintendo oder Sega
Ganbatte
Smartphone oder Laptop
optimistic-yuyu Was war denn die Kontroverse?
Dass der Main das minderjährige Mädchen bei sich wohnen lässt anstatt die Situation einer Behörde zu melden.
Sonne
Campen oder Hotel?
Hallo, viel Spaß hier :)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Ich finde die Mangaplus App auch gut ~
Dann gibt es noch Seiten wie Mangatoon, Webtoon, etc, dort können Leute ihre eigenen Werke hochladen. Einige sind qualitativ sehr hochwertig und manche schaffen es sogar zu einem Anime.
Und dann natürlich auch noch die ganzen Neuerscheinungen auf Deutsch als e-book Version. Sind auch etwas günstiger als die gedruckten.
Ich suche "Mächtiger Hammer des Glücks" und biete "Bomb-o-Luck" oder den "Glücksring".
edit: erledigt :)
Bei mir sind ein paar Madoka Karten eingezogen ~
DSC_0258.jpgSind zwar hauptsächlich "nur" Commons, aber mir gefallen die Motive total.
Biete Horn , suche Ring
Würde tauschen :) allerdings kann ich dir keinen Handel vorschlagen, wrsl wegen deinen Einstellungen
Aka Freut mich immer, wenn eine Empfehlung von mir jemanden begeistern kann :) Ich finde den Film ebenfalls großartig ~ Bzgl deines Spoilers, ich sehe das auch so! "Die letzten Glühwürmchen" ist ja auch FSK 6, da ist es mir ebenfalls aufgefallen und meiner Meinung nach sogar noch schlimmer.
@topic:
Ich fand an dem Film besonders "gut", dass der Hauptcharakter es nicht zu Sakuras Beerdigung geschafft hat. Nicht, weil ich es mag, wenn es jemandem schlecht geht, sondern weil die Szene einfach echt ist. Ich bin mir sicher, dass sie viele, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, trösten kann.
Sehr cool, freut mich für dich! Schonmal viel Spaß und bin gespannt auf Berichte und Fotos :D