War heute auch dabei und hab mir einige Manga geholt :)
Am meisten freu ich mich darauf jetzt in "Severed", "Akane Banashi" und "Sanda" ausführlich reinlesen zu können :D
War heute auch dabei und hab mir einige Manga geholt :)
Am meisten freu ich mich darauf jetzt in "Severed", "Akane Banashi" und "Sanda" ausführlich reinlesen zu können :D
Fand die Auswahl des Manga Day 2025 recht vielseitig und hab mir heut nochmal Reste bei meinem Manga Store des Vertraues geholt und komme so auf insgesamt 19 Manga Day Leseproben, da ich einen doppelt mitgenommen hab xD
Übrigens Schicke Schuhe hab ich an xD
War gerade im Buchladen und dürfte mir nochmal ein paar der Shikishi einstecken. Braucht die hier zufällig noch jemand?
Oh, habe den Manga Day dieses Jahr verpasst.
Oh, habe den Manga Day dieses Jahr verpasst.
Geh doch einfach zu Thalia oder dem Buchladen deines Vertrauens, vlt bekommst iwo noch Reste :)
Ich finde den Vorschlag von JohnCaulfield gut
Ich habe den Manga Day auch verpasst. Habe gerade einfach zu viel Andere Dinge im Kopf.
In die Buchläden gehen und nach Resten fragen kann ich mir aber sparen: In den letzten Jahren, und auch beim Gratis Comic Tag, bekam man in den teilnehmenden Läden in meiner Umgebung bereits 30 Minuten nach deren Öffnung rein gar nichts mehr. Vor allem nicht von evtl. zusätzlich zu den Mangas verteilten Goodies wie Sticker oder Autogrammkarten, auf die ich es ja selbst auch in erster Linie immer abgesehen habe. Thalia ist sowieso der einzige mit einem nennenswertem Kontingent. Die beiden unabhängigen Läden bekommen teilweise keine 10 Exemplare pro Buch. Liegt halt an den Teilnahmebedingungen/-Voraussetzungen.