Alpha Coaching
Same!
Alpha Coaching
Same!
Die Naruto-Figur sieht ja mal cool aus ~ Danke fürs Bescheid geben! :)
Nice, freue mich ~
Ich bin mal gespannt ob ich auch was krige
Warum solltest du nichts bekommen? :o
Habe damals den Anime gesehen und es ist definitiv eine der traurigsten und schockierendsten Serien die ich je gesehen habe.
Momentan bin ich nicht in der Stimmung den Manga zu lesen, aber finde es toll, dass es ihn jetzt auch auf Deutsch gibt.
Meine Makima-Sammlung wuchs um diese Noodle Stopper Figur ~
makima.pngIch kaufe auch total gerne Sachen gebraucht, solange es noch gut aussieht.
Finde ich total cool!
wenn die also nicht durch ein Wunder morgen kommen, bevor ich zurück in mein "anderes daheim" muss, kann ich mein Päckchen erst am 11.12. losschicken -.-
Ich verstehe dass du dich ärgerst, aber ich denke selbst dann sollte es noch rechtzeitig bis Weihnachten ankommen :)
@topic: Mir scheint hier gibt es viele perfektionistisch veranlagte Leute (bin es nämlich auch xD)
Schaue gerade BoJack Horseman
Ich liebe diese Serie! Siehst du sie dir zum ersten Mal an?
Wen meinen Wichtel nicht gefällt was ich schick kan ich ja nochmal was schicken ihr verubsichert mich etwas
Am Ende krig ich ein Riesen packet Neija ich hab cooles geschenck Papier und bin etwas über 15 euro
Und diese Jahr sogar auf den Steckbrief geachtet
Sorry, ich wollte dich nicht verunsichern! D: Ich bin selbst nur leicht über den 15 Euro und bin mir sicher unsere Wichtel freuen sich dennoch :) Und toll dass du sogar auf den Steckbrief geachtet hast.
Hab jetzt auch schon was :D
Mal bisschen Real-Talk: Bleibt ihr eigentlich bei den 15 Euro? Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich der einzige bin, der nicht bedeutend darüber liegt xD
Kannte ich noch gar nicht, finde ich aber total toll!
Das klingt ja schonmal vielversprechend :D
Habe allerdings gerade gesehen, dass der dritte Band noch gar nicht angekündigt wurde D: Hoffentlich passiert das bald.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Uah, beeindruckend dass einige schon was (oder manche sogar alles) haben!
Ich hab grad mal angefangen mich ein wenig umzusehen xD Aber ist ja noch Zeit :)
Wie macht ihr das dann? Packt ihr es ein und dann kommt es erst in das Paket oder wie?
So hatte ich es vor, aber ich denke mal es ist nicht schlimm, wenn man das nicht macht ~ Soll ja auch dem Verschenker Spaß machen :)
Ich fand den Anime auch irrsinnig witzig ~
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir, dass anfangs niemand weiß, dass Olivia kein Englisch spricht :D Und natürlich die ganzen Grimassen, die die Charaktere machen. Auch die Synchronsprecher haben hier eine super Leistung hingelegt. Dieses ständige nervöse Rumgekreische stell ich mir gar nicht so einfach vor.
Schließe mich an, Selbstgemachtes/Geschriebenes find ich auch schön :D
Wer mich als Wichtel hat muss sich übrigens ebenfalls nicht den Kopf zerbrechen ~ Und eine Trackingnummer ist auch nicht unbedingt notwendig (mach es dir so einfach wie möglich, das mein ich ernst xD)
Band 2 ist ja nun schon eine Weile draußen, gelesen hab ich ihn aber erst jetzt.
Die Geschichte rund um Aoki ist fast schon zu tragisch. Hayashis Charakterentwicklung ist beeindruckend und wie cool ist bitte Miyazakis Ex-Frau?
Der episodische Erzählstil ist in diesem Band deutlich stärker, was mir persönlich aber sehr gut gefällt.
Bin wirklich auf den dritten und letzten Band gespannt. Toll, das Reprodukt sich immer wieder traut solche Titel zu veröffentlichen.
''Das einzige was wir tun können, ist zu glauben, dass wir die getroffenen Entscheidungen nicht bereuen.''
- Levi Ackerman (Attack on Titan)
"Ich glaube nicht an eine festgelegte Zukunft! Ich gehe meinen Weg selbst!"
- Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!)
Keine Ahnung ob das alles als Weihnachtstradition gilt oder einfach nur Routine ist. Aber für mich gehört es irgendwie dazu.
Man kann ja auch neue Traditionen einführen, so haben schließlich auch mal die jetzigen angefangen 8)
Ansonsten schaue ich mir gerne Weihnachtsfolgen diverse Serien oder Animes an wie z.B. Simpsons
Das sind mit die besten Weihnachtsfolgen aller Serien überhaupt ~ xD
Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte schaue ich mir jedes Jahr an und meistens immer mit unterschiedlichen Menschis, damit alle in meinem Umfeld den Film irgendwann gesehen haben!
Ich liebe den Film!