Beiträge von optimistic-yuyu
-
-
-
Legilia Toll, dass du dich deiner Angst stellen konntest und alles so gut geklappt hat. Das Kostüm sieht auch echt gut aus :)
-
Da würd ich auch mitmachen :)
-
(Und die Schlange vom Bring&buy ist Todes lang..)
Wie lang hast du denn gewartet und hat es sich gelohnt?
Zum abgeben hat halt schon etwas gedauert, aber in Summe maybe halbe Stunde. Angestellt haben wir uns auch ca. Eine halbe Stunde vor Einlass, damit wir einer der ersten sind und wir haben echt viel gekauft dieses mal. Hat sich also schon mega gelohnt. Grade Mangas sind teilweise spottbillig.
Das ist toll :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man kann den Song gar nicht oft genug teilen, vor allem lyrisch ein Meisterwerk.
-
(Und die Schlange vom Bring&buy ist Todes lang..)
Wie lang hast du denn gewartet und hat es sich gelohnt?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tsukimi Vl kannst du erstmal eine Art Kompromiss mit dir selbst machen? Wenn du von deiner Mutter zurück bist machst du mal 1-2 Tage ganz bewusst nur das, worauf du wirklich Lust hast. (Falls diesmal die Zeit nicht reicht, dann bei nächster Gelegenheit). Ist schon wichtig auch für sich selbst Sachen zu tun, und wenn es einfach mal einen ganzen Tag lang nur rumliegen ist (was es bei dir ja sowieso nicht wäre).
-
Kouji_Zoe Echt cooler Fund! :)
Hab online schon paar Mal mitgekriegt dass Leute so coole Sachen im Müll finden, auf YT gabs auch mal einen der immer DumpsterDiving bei Gamestop gemacht hat und über die Zeit hunderte Spiele fand xD
-
Euch allen viel Spaß auf der Con :)
Ich selbst bin zwar nicht dort, freue mich dafür aber umso mehr auf eure Berichte und Fotos ~
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich dachte mir schon wie kann ein Bowling-Anime historisch sein? :D
Eigentlich hab ich mich auf einen witzigen Sport-Anime gefreut, aber das hier ist auch nicht schlecht ~
-
Band 8 ist auf Deutsch erschienen ~
Mit Nao kommt nun ein zweiter männlicher Hauptcharakter dazu, was der Dynamik der Story sicherlich keinen Abbruch tut. Ich habe schon zu viele Werke gelesen/gesehen als dass ich ihm bereits vertrauen würde, aber falls das alles echt ist, tut er mir natürlich leid D: Natürlich endet der Band mit einem Cliffhanger, bin mal gespannt wie Nao nun auf Natsukis Verhalten reagieren wird.
Band 9 erscheint nächsten Monat in Japan, wann die deutsche Version rauskommt, ist noch nicht bekannt.
-
0 %
Zu wieviel % magst du Nirvana (die Band)?
-
Verboten wurde nichts, aber das wurde ja bereits richtiggestellt. Aber immer wieder erstaunlich zu sehen, wie jemand eine scheinbare Tatsache postet und andere das gar nicht hinterfragen. Ich beziehe mich auf keine User hier, sondern spreche von der Menschheit an sich. Es ist mir selbst ja auch schon passiert.
Es steht übrigens auch jedem, dem der kollektive Rausch verbunden mit irgendwelchen Liedern so wichtig ist, frei, selbst ein Fest zu organisieren und die Songs auszuwählen, die gespielt werden.
-
Der Manga wird dieses Jahr bereits 30 Jahre alt ~ Im Zuge dessen wurde nun ein Musikvideo veröffentlicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin gespannt, was noch so für Sachen zum Jubiläum veröffentlicht werden. Mir scheint es, dass sie diesmal den Fokus vor allem auf die ersten paar Manga-Bände legen.