Kenn ich nicht, also derzeit 0 % xD
Zu wieviel % freust du dich auf den Sommer?
Kenn ich nicht, also derzeit 0 % xD
Zu wieviel % freust du dich auf den Sommer?
optimistic-yuyu danke für deine Antwort <3 Muss sagen, als ich das so runtergeschrieben hab, hats mir irgendwie vor Augen geführt, wie heftig es eigentlich ist...
Nichts zu danken :) Ja, darüber zu sprechen/schreiben kann wirklich sehr hilfreich sein!
Monsterkeks Ich bin kein Psychologe oder Therapeut, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute die sowas und ähnliches machen massivste Probleme mit sich selbst haben (das ist natürlich keine Entschuldigung für das Verhalten deiner Tante). Andauernd andere schlechtzureden ist für diese Menschen einfacher als an sich selbst und den Problemen im Leben zu arbeiten. Da steckt ja eine Abwertung dahinter, die offensichtlich zum Ziel hat sich selbst über andere zu stellen. Der Preis ist, dass man so keine Freundschaften aufrecht erhalten kann und auch Verwandte sich mehr und mehr zurückziehen/Kontakt abbrechen (verständlicherweise).
Ich finde nicht dass du oder der Rest der Familie ein schlechtes Gewissen haben müsstet, auch wenn du noch keinen Streit mit ihr hattest.
Es sind ja echt sehr krasse Sachen dabei, gerade das ins Essen spucken oder die Fotos der eigenen Tochter verwenden finde ich sehr schlimm.
Ich weiß nicht wie es bei den anderen Awards ist, aber bei den crunchyroll Awards seh ich es mittlerweile so, dass es ein reiner Beliebtheitswettbewerb ist. Um ein "echtes" Ergebnis zu bekommen müssten alle, die in einer Kategorie abgestimmt haben auch alle Titel dieser Kategorie gesehen haben. Das haben aber sicher die wenigsten, viele wählen nur ihre Favoriten (hab ich in der Vergangenheit natürlich auch schon gemacht). Darum achte ich nicht so darauf ob ein Anime Awards gewonnen hat. Natürlich werde ich aufmerksam, wenn ich sehe dass Anime xy so und so viele Awards gewonnen hat, aber insgesamt schenke ich Reviews und so doch mehr Beachtung.
Beramy Auch dir Danke fürs teilen deiner Erfahrung! Echt schade, dass Plaion da scheinbar andauernd so reagiert und das obwohl so viele KäuferInnen von sich aus versuchen was gegen den Überkonsum, in dem wir leben, zu tun. Das Unternehmen scheint auch nicht wirklich die beste Qualitätskontrolle zu haben.
Band 16 ist auf Deutsch erschienen ~
Für mich der bisher schwächste Band. Ich mochte nicht, dass Yatora so sehr in das Nachtleben eingetaucht ist. Die Aufgabenstellung und was er daraus gemacht hat find ich dann aber wieder cool, bin gespannt wie sich das in Band 17 entwickelt.
Tasuki Das kann sein, ich bin fast immer am PC D:
Oder anders gefragt: Wo sehe ich, welche Items/Eier mir noch fehlen bzw wo werden alle Items des Dragon Egg Packs aufgelistet?
Geh oben in der Leiste auf "Interaktiv" > "Itemshop" > links "Sammlungen" auswählen (kann man dann nach Vollständigkeit sortieren)
Die Reparaturen sind dir gut gelungen :)
Ich hab auch schonmal Figuren repariert, bei manchen ists gelungen, bei anderen nicht, bin da nicht so geschickt und freu mich wenn ich mir nicht die Finger verklebe xD
Der zweite Part der Staffel hat es in sich, bin gespannt was du dann dazu sagst :)
Taylor Swift Fan Edit vor GTA 6
Hab nun auch die zweite Staffel der Live-Action Serie geschaut und bin weitestgehend begeistert! Ein paar Sachen waren für mich persönlich nicht ideal, aber ich hatte trotzdem viel Spaß beim schauen ~
Was mir nicht so gefiel:
- Die Loguetown-Kulisse hätte ruhig noch größer sein können :D
- Die Szene als Ruffy Hiriluks Flagge beschützt fand ich im Manga/Anime besser (aber wrsl war das zu schwierig umzusetzen)
- Die Szene als erklärt wird, dass die beiden Riesen vergessen haben, weshalb sie eigentlich gegeneinander kämpfen hat mir im Manga ebenfalls besser gefallen
Was mir sehr gefiel:
- Die Schauspieler! So eine super tolle Besetzung, besonders Miss Goldenweek, Mr. 5 und Miss Valentine waren eigentlich perfekt gecastet.
- Die Diversität der Besetzung
- Chopper in seiner Hautpform! Hätte nicht gedacht dass sie ihn so gut hinkriegen ~
- Die Kostüme sind einfach wunderbar. Besonders Wapol haben sie perfekt hingekriegt ~ (auch wenn der Schauspieler zu gutaussehend für so ein Scheusal wie Wapol ist xD)
Alles in allem kann ich die dritte Staffel kaum abwarten, auch wenn man natürlich schon längst weiß, was passiert. Aber es ist super cool zu sehen wie alles umgesetzt wird, ich finde die Atmosphäre vom frühen One Piece ist dem gesamten Team bisher mehr als nur gut gelungen. Sollte es echt so weit gehen, dass Charaktere wie Big Mom, Kaido, Vegapunk usw auftauchen bin ich schon jetzt gespannt, wie sie wohl dargestellt werden.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Kleiner Edit zwischendurch: vielen lieben dank an optimistic-yuyu für das Sechste Ei, das suche ich somit nicht mehr. Aber wie komm ich denn zu der Ehre?
Weil du gestern so viele Fundorte geteilt hast und ich das item übrig hatte, dachte ich mir dass ich dir damit vl eine kleine Freude machen kann :)
Miako Das ist echt schade D: Tut mir leid. Ich vermute mal das ganze war als Aprilscherz gedacht, es sollte also gar nicht schaffbar sein. Respekt dass du bereits über 150 hattest ~
Menno. Da habe ich mich so gefreut alle Eier zu suchen und finden. Und nun wurde es zurückgesetzt und nur 26 Eier muss man finden
Wieviele hattest du schon?
Wie sagte schon Oliver Kahn? "Eier, wir brauchen Eier!"
Danke für das Organisieren vom Event, da haben wir richtig was zu tun :D
0-5
Zu wieviel % freust du dich auf Ostern?
Band 24 ist nun auch auf Deutsch draußen. Somit hat die deutsche Version nicht nur den japanischen Stand erreicht, sondern es ist auch das erste (und bisher einzige) Kapitel, das nach Toriyamas Tod entstanden ist, erschienen.
Toyotarōs Zeichnungen werden immer besser, ich finde es ist das coolste Cover, das ein Dragon Ball Band je hatte ~
Die letzte Seite von Kapitel 103, als Piccolo winkt ist echt emotional D: Vor allem weil das die letzte Änderung war, die Toriyama vorgenommen hat (in Toyotarōs Storyboard flog die Gruppe nämlich einfach weg, ohne sich nochmal umzudrehen).
Ich hoffe sehr dass der Manga irgendwann weiter geht, aber alles zu seiner Zeit ~