Beiträge von optimistic-yuyu
-
-
War heute auch dabei und hab mir einige Manga geholt :)
Am meisten freu ich mich darauf jetzt in "Severed", "Akane Banashi" und "Sanda" ausführlich reinlesen zu können :D
-
Hab weiter geschaut und festgestellt, dass drei Folgen nie auf Deutsch synchronisiert wurden. Es handelt sich um die Episoden 18, 19 und 34.
Weiß hier vielleicht irgendjemand wieso das so ist? Online habe ich dazu so gut wie nichts mit Quellenangabe gefunden, lediglich einen Verweis auf eine Animania Ausgabe aus dem Jahr 2001.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ace (One Piece)
-> E
-
Das Visual ist so cool D: Die machen bei der Serie einfach alles richtig. Hab das Gefühl, dass die zweite Staffel noch beeindruckender wird als die erste.
-
Wenn ich mir dagegen die Preise für bspw. eine Gaea's Cradle (Magic the Gathering) anschaue... und das nur, weil Wizards of the Coast (der Hersteller) den "Papp-Investoren" vor zig Jahren mal zugesagt hat, dass sie die Karte nicht mehr drucken werden, damit die als Wertanlage nicht abschmiert. Wow.
Das ist ärgerlich x.x Bin zwar gar nicht in Magic drin, aber hab mitgekriegt dass es seit ein paar Jahren auch nummerierte Karten gibt, eben wie bei den ganzen Sport-Karten (das ist aber sowieso nochmal ein eigenes Kapitel).
ich sammel Karten nicht nur wegen der Seltenheit sondern auch der Kunst wegen muss ich gestehen :3
Find ich klasse!
-
Paralipomena Oh ja, die Szene ist wirklich eine der heftigsten im gesamten Spiel x.x Vor allem
Spoiler anzeigen
wie Chloe noch hofft dass die Fotos gestellt sind, Max es aber schon ahnt/weiß...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
White Flame ist cool, zumal das der erste Song ist bei dem Su-Metal Writing Credit hat, wenn ich mich recht entsinne. Find ich mega.
Das dachte ich auch, hab dann aus Interesse nachgesehen und laut Wikipedia hat sie auch bei "Divine Attack (Shingeki)" vom vorigen Album als Autorin mitgewirkt.
-
Ich poste das jetzt mal hier rein ~
Da ich derzeit wieder einige Pack-Openings und allgemein Videos über Sammelkarten schaue, fiel mir mal wieder eines auf: Einigen geht es nur um den Wert der Karten. Das war natürlich schon immer so, aber in den letzten paar Jahren hat das (im TCG-Bereich) meines Empfindens nach ganz neue Level erreicht.
Ich habe nämlich ein Video gesehen, bei dem ein neues Set von einem TCG vorgestellt und ziemlich schlecht geredet wird, weil die Karten nichts wert seien (die wertvollste wird derzeit wohl für um die 30 Euro gehandelt). Und ich finde das echt schade D: Ich kauf mir nicht allzu oft Booster, aber eben schon immer wieder mal. Und natürlich freue ich mich, wenn ich eine besonders wertvolle Karte ziehe, keine Frage. Gleichzeitig finde ich aber, dass das dem Spaß an dem ganzen Hobby einen unglaublichen Dämpfer versetzen kann. Darum freu ich mich auch ganz bewusst einfach über die Kunstwerke auf den Karten, Reprints von bisher seltenen Karten, um sie meiner Sammlung hinzuzufügen, usw.
Wie steht ihr zu dem Thema? Ärgert ihr euch, wenn ihr was "schlechtes" zieht? Versucht ihr einen Mittelweg zu gehen oder ist euch etwas ganz anderes wichtig?
Edit:
Möchte noch hinzufügen, dass ich weiß, dass viele (mittlerweile) Karten auch als Investition sehen. Das ist ja auch voll in Ordnung, mir geht es eher darum, dass Sachen schlecht geredet werden, an denen andere vielleicht große Freude haben. Und das finde ich schade.
-
Auch ich bin vor paar Monaten auf die Band gestoßen. Grund war der Song "Ratatata", der mir gut gefiel, daraufhin hab ich mir mehr Songs und schließlich ganze Alben angehört. Mir gefallen zwar nicht alle Songs, aber doch viele und mittlerweile hör ich die Band regelmäßig ~ Auch das neue Album hab ich mir jetzt mal angehört, "White Flame" gefällt mir am besten.
-
Ah, ich kenne nur den ersten Teil und "Before the Storm", aber die liebe ich total ~
Die Spiele lohnen sich allein wegen des Soundtracks. Mein Lieblings-Charakter ist mittlerweile Chloe.
Riesen-Spoiler für LiS Kapitel 3:
Spoiler anzeigen
Als ich es das Kapitel das erste Mal gespielt habe und am Ende Chloe im Rollstuhl sah, hab ich wirklich total perplex reagiert.
Auf die Serie bin ich schonmal gespannt, werd ich mir bestimmt ansehen.
-
https://www.manga-passion.de/news/12329/liz…pop-auf-deutsch
Der Hamburger Verlag plant, den ersten der insgesamt acht Sammelbände von Claymore EXTREME im Dezember 2025 auf den deutschsprachigen Markt zu bringen. Für den Softcover-Release im Standard-Taschenbuchformat werden dabei 12,00 € zu bezahlen sein. Angaben zum Release-Rhythmus der Folgebände liegen gegenwärtig noch nicht vor.
Uh, die Reihe interessiert mich schon länger aber war ja immer etwas schwierig alle Bände zu finden D: Mal sehen ob ich dann echt reinlese ~
-
DBP#046 Meister Roshi
Hab ich dir geschickt
Vielen Dank!! :)
-
Suche wieder zwei Items:
DBP#025 Chichi, die Braut von Son Goku
DBP#046 Meister Roshi
Habe etliche Items zum Tauschen, auch einige legendäre und einiges von Pokemon. Einfach mal nachfragen, wir werden uns sicher einig :)
-
In Deutschland wurden am ersten Kinowochenende mit dem Film 550.000 Tickets verkauft. Damit der 4. erfolgreichste Film in D. dieses Jahr.
Uah, das ist wirklich krass! Der letzte Anime-Film an den ich mich spontan erinnere, der so weit vorne mitspielte war damals Pokemon im Jahr 2000 :D
-
Mir gefallen die Fotos auch total :D Viel Erfolg allen!
-
Das "Skip & Loafer" Cover ist wieder verdammt niedlich, muss den Manga endlich mal lesen, hab den Anime geliebt D:
-
Habs geschafft mitzumachen :D
Wie läuft das Voting dann eigentlich ab? Kann jede/r einmal voten oder auch öfter? Und bis wann?