Beiträge von optimistic-yuyu
-
-
Hab mir mal wieder alle Staffeln und den Film angesehen und was soll ich sagen ~ Die Reihe gefällt mir mit jedem Rewatch besser.
Haruhi selbst nervt mich bei jedem Rewatch ein bisschen mehr, ich mag so übergriffige Charaktere nicht und die Tsundere-Elemente machen es nicht besser. Aber Yuki und die anderen sind alle fantastisch geschrieben. Im Spin-off ("Das Verschwinden der Nagato Yuki-chan") ist mir zudem Ryoko äußerst positiv aufgefallen.
Hab auch gesehen dass die Light Novel Reihe, auf der der Anime ja basiert, noch nicht abgeschlossen ist. Vielleicht kommt irgendwann ja doch noch eine weitere Staffel oder ein Film raus ~ Solange hör ich mir den Song von Mikuru aus Episode 0 an

-
Herzlich willkommen :)
Ich selbst bin auch gern nachts wach :D
-
Herzlich willkommen :)
-
Tante Emma Laden
-
Super Mario
-
-
Wäre ein Blog -Artikel nicht vielleicht besser für diesen Post geeignet gewesen?
Das Internet der frühen Zeit war ein freier Ort der Vielfalt und des gegenseitigen Respekts.
Jeder aus den Anfangszeiten des Internets wusste, dass man im Internet absolut nichts glauben sollte und Misstrauen überall angebracht war.
Passt meiner Meinung nach nicht ganz zusammen.
Die die sachlich Diskutieren werden mit Konsequenzen überzogen, die die nicht dazu in der Lage sind bleiben unbehelligt.
Du bist wrsl einer von denen die sachlich diskutieren, oder?
Heute stellen Menschen freiwillig Bilder von sich ins Internet um ihren Dopaminhaushalt weiter zu schädigen,
Was stört dich daran?
-
-
-
Filme mit und von Florian David Fitz. Er wirkt auf mich zwar sympathisch wenn ich mal einen Interview-Schnipsel oder so sehe, aber die Filme sind mir einfach viel zu kitschig :D Außerdem die allermeisten Weihnachtsfilme in denen Romantik eine große Rolle spielt. Laufen ab November (gefühlt ab September) auf Super RTL und dem Disney Channel und sind ebenfalls viel zu kitschig.
-
-
-
Schuldig
Du hast schonmal bereut einen bestimmten/s Manga/Videospiel/etc abgegeben zu haben und dir dasselbe nochmal gekauft.
-
-
Danke an alle, die mir hier oder per Konversation gratuliert haben! Ich habe mich sehr gefreut :)

-
und auch erkannt hat im Text, weil er Ihn sehr wahrscheinlich ganz gelesen hat^^,
Gehst du also davon aus, dass Incubus nicht den ganzen Beitrag gelesen hat? Ich habe die Frage nämlich so verstanden, dass es ja klar ist was du an den Rechten auszusetzen hast, bloß bei den Linken eben nicht. Darum wurde explizit danach gefragt.
Beide Seiten glauben Sie stehen für das richtige ein, dabei handelt es sich eigentlich nur um einen Schlagabtausch ohne erkennbares Ziel.
Nun, die einen wünschen sich, dass sich alle Menschen gegenseitig respektieren, egal welche Herkunft/Religion/Sexualität/etc. jemand hat und die anderen wollen das verhindern und Menschen danach beurteilen, ihnen sogar einen Wert geben.
-
Ps.: meine Erkenntnisse ist das ich doch mehr Sorgen wegen des kleinen Eingriffs morgen habe als ich dachte. Mal schauen wie es morgen aussieht.
Alles Gute dafür! Morgen um diese Zeit hast du den Eingriff schon längst hinter dir 8)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kleiner Klassiker ~
-
Wann bist du das erste Mal mit dem Nintendo DS in Kontakt gekommen und/oder hast du die Konsole bekommen? (gerne auch welches Modell)
Direkt am europäischen Release-Tag, also am 11. März 2005.
Welche Erfahrungen hast du mit dem Nintendo DS gemacht?
Fast nur gute! Bei meinem ersten DS ist nur leider irgendwann das Scharnier gebrochen, damals gefühlt ein halber Weltuntergang.
Spielst du heute noch mit diesem Handheld?
Ja, immer mal wieder :)
Was verbindest du mit dem Nintendo DS? (eher so nostalgischer Background)
Viel Spielzeit mit Freunden, aber auch alleine, das erste Mal irgendwas online gespielt, "witzige" Zeichnungen im Pictochat
Welches Spiel war dein erstes auf dem Nintendo DS?
"Urbz: Sims in the City"
Welches Spiel war dein Lieblingsspiel?
"Another Code", "Animal Crossing Wild World", "Mario Kart DS", "Pokemon Diamant/Perle/Platin"
Welches Spiel hast du am meisten auf dem Nintendo DS gespielt?
"Animal Crossing Wild World", "Mario Kart DS", "Pokemon Diamant"
Gibt es DS-Spiele, die dich bis heute begleiten?
Eher die genannten Franchises als die Spiele an sich.
Welches Spiel war für dich eher eine Enttäuschung?
Gabs für mich nicht wirklich ~
Welches Spiel kam dir am schwersten und/oder frustrierendsten vor?
Nicht frustrierend, aber an manchen Level bin ich schon lange gesessen: "Super Mario 64 DS"
Welches Spiel war dein Favorit für lokalen Multiplayer?
"Mario Kart DS"
Welches Spiel aus der DS-Zeit würdest du dir als Remake/Remaster/Port wünschen?
Fällt mir spontan nichts ein ~
Hast du den Nintendo DS auch für kreative Dinge genutzt? (z.B. Flipnote Studio, PictoChat, Brain Training)
Ja, der Chat war richtig lustig damals :D Das Brain Training habe ich auch hin und wieder gespielt ~ Und ich erinnere mich an Rauch-Entwöhnungs"Spiele" und ähnliche Kuriositäten (aber cool, falls es wirklich jemandem half ~)