Das klingt ja schonmal vielversprechend :D
Habe allerdings gerade gesehen, dass der dritte Band noch gar nicht angekündigt wurde D: Hoffentlich passiert das bald.
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Das klingt ja schonmal vielversprechend :D
Habe allerdings gerade gesehen, dass der dritte Band noch gar nicht angekündigt wurde D: Hoffentlich passiert das bald.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Uah, beeindruckend dass einige schon was (oder manche sogar alles) haben!
Ich hab grad mal angefangen mich ein wenig umzusehen xD Aber ist ja noch Zeit :)
Wie macht ihr das dann? Packt ihr es ein und dann kommt es erst in das Paket oder wie?
So hatte ich es vor, aber ich denke mal es ist nicht schlimm, wenn man das nicht macht ~ Soll ja auch dem Verschenker Spaß machen :)
Ich fand den Anime auch irrsinnig witzig ~
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir, dass anfangs niemand weiß, dass Olivia kein Englisch spricht :D Und natürlich die ganzen Grimassen, die die Charaktere machen. Auch die Synchronsprecher haben hier eine super Leistung hingelegt. Dieses ständige nervöse Rumgekreische stell ich mir gar nicht so einfach vor.
Schließe mich an, Selbstgemachtes/Geschriebenes find ich auch schön :D
Wer mich als Wichtel hat muss sich übrigens ebenfalls nicht den Kopf zerbrechen ~ Und eine Trackingnummer ist auch nicht unbedingt notwendig (mach es dir so einfach wie möglich, das mein ich ernst xD)
Band 2 ist ja nun schon eine Weile draußen, gelesen hab ich ihn aber erst jetzt.
Die Geschichte rund um Aoki ist fast schon zu tragisch. Hayashis Charakterentwicklung ist beeindruckend und wie cool ist bitte Miyazakis Ex-Frau?
Der episodische Erzählstil ist in diesem Band deutlich stärker, was mir persönlich aber sehr gut gefällt.
Bin wirklich auf den dritten und letzten Band gespannt. Toll, das Reprodukt sich immer wieder traut solche Titel zu veröffentlichen.
''Das einzige was wir tun können, ist zu glauben, dass wir die getroffenen Entscheidungen nicht bereuen.''
- Levi Ackerman (Attack on Titan)
"Ich glaube nicht an eine festgelegte Zukunft! Ich gehe meinen Weg selbst!"
- Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!)
Keine Ahnung ob das alles als Weihnachtstradition gilt oder einfach nur Routine ist. Aber für mich gehört es irgendwie dazu.
Man kann ja auch neue Traditionen einführen, so haben schließlich auch mal die jetzigen angefangen 8)
Ansonsten schaue ich mir gerne Weihnachtsfolgen diverse Serien oder Animes an wie z.B. Simpsons
Das sind mit die besten Weihnachtsfolgen aller Serien überhaupt ~ xD
Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte schaue ich mir jedes Jahr an und meistens immer mit unterschiedlichen Menschis, damit alle in meinem Umfeld den Film irgendwann gesehen haben!
Ich liebe den Film!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Mein Wichtel hat mir eine Menge Infos bereitgestellt, das finde ich großartig :D Da finde ich bestimmt was ~
Und natürlich habe auch ich für das perfekte Alibi gerade einige Profile angeklickt 
Toriyama Shorts & SandLand
SandLand ist von seinen Kurzgeschichten mit sein bestes Werk ~
Letzte Woche sind ein paar neue Bestellungen angekommen und hab mir jetzt einen "Waifu-Binder" angelegt
Sehr coole Sammlung! Maskerena und Kleine Ritterin auf der ersten Seite müssen sein 8)
Was ist das für ein Ordner? Direkt von Konami?
Danke für eure Antworten :)
Dann melde ich mich hiermit ebenfalls zum Mitmachen an ~
Kann man eigentlich auch mitmachen, wenn man in Österreich lebt?
Die Versandkosten werden ja immer höher, nicht dass sich jemand ärgert oder so wenn er jemanden aus Österreich zugewiesen bekommt.
Herzlich willkommen und viel Spaß :)