0 %, bin satt
Zu wieviel % bist du handwerklich begabt?
0 %, bin satt
Zu wieviel % bist du handwerklich begabt?
NoName Steht doch eh bei jedem Post dabei D: xD Aber gut, dass du nun Klarheit hast ~
0 %
Zu wieviel % verreist du dieses Jahr?
Ich bin jetzt bei HxH beim Anfang des aktuellen Arcs angekommen und überlege, ob es sich überhaupt lohnt weiterzulesen oder ob ich einfach 20 Jahre warte, bis der Arc dann fertig ist
Es lohnt sich absolut! Auch wenn es viele Seiten mit fast ausschließlich Text gibt ~ Ich kann die neuen Kapitel immer kaum erwarten. Man kann ja dann jedes mal rereaden, so hat man zumindest mehr von seinen Bänden 8)
"Im Winter ist es zu kalt und ich verkriech mich unter den Kotatsu und im Sommer ist es zu heiß und ich lieg den ganzen Tag nur im Bett und tue nichts."
Zeitmanagement
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Happy Birthday!
Ach verdammt ich werde wohl doch Figuren sammeln oder hier und da eine kaufen, zumindest jeweils eine zu Serien die mir sehr am Herzen liegen.
Es ist auch echt ein wunderbares Hobby! Es macht so viel Spaß sich die Figuren anzusehen (ich freu mich jeden Tag darüber) oder immer wieder neu anzuordnen ~ Sind ja richtige Kunstwerke. Es gibt auch viele Leute die ihre Figuren richtig in Szene setzen und fotografieren, ist auch ein schönes Hobby :)
Und wenn man sich irgendwann an einer Figur satt gesehen hat, kann man sie ja auch wieder verkaufen (ist natürlich bei Figuren zu beliebten/aktuellen Serien wesentlich einfacher als z. B. zu Nischen-Titeln von vor x Jahren). Zwar muss man oft damit rechnen nicht mehr so viel zu kriegen, wie man mal bezahlt hat (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber ich sehe es so, dass man sie ja eine Zeit lang bei sich hatte und sie dann jemand anderem eine Freude machen können ~
Ziemlich cool, gefällt mir!
Am meisten Spaß macht mir bisher Pokédle. Pokéroulette ist aber auch spaßig :)
Band 9 ist draußen! Massiver Spoiler folgt :D
Endlich hat Hajime Emi das Geständnis gemacht und wie lieb war bitte Emis Reaktion?! xD Das wochenlange Ignorieren war aber hart mitanzusehen D:
Es war auch sehr interessant ein bisschen mehr über den Charakter von Emis Mutter zu erfahren (auch wenn das wirklich nur ein Mini-Einblick in ihre Gedanken war).
Yakumo mit dem coolen Outfit ganz zum Schluss war auch super ~ Bin gespannt wie ihre Story weitergeht. Bei dem Rückblick tat sie mir aber mal wieder mega leid ;-;
Für mich einer der besten Bände bisher ~
Edit: Ach ja, Band 10 erscheint voraussichtlich am 16.06.
Freut mich, dass du an mich gedacht hast :D
Das mit Zaza klingt auf jeden Fall sehr spannend!
Handheld
Nendoroid oder Figma
AMK-AC
Ich empfehle dir "Skip and Loafer". Super tolle Charaktere, eine optisch ungewöhnliche Protagonistin und mit "sanfte Brise" Feeling :D
Dann noch "Laid Back Camp", da gehts ums Camping und darum, dass es auch alleine schön sein kann.
"Super Cub" ist sehr melancholisch, kann aber auch als ruhig und schön empfunden werden. Die Message ist "Das Leben geht weiter."
Ansonsten stimm ich auch noch für "Non Non Biyori", der ist recht witzig ~
Die DBZ Anime Comics hab ich schon oft zu hohen Preisen gesehen, aber das ist wohl echt Rekord :D Und dann auch noch der sehr gute Zustand ~
Yu-Gi-Oh!
Quintessential Quintuplets oder Rental Girlfriend?
0 %
Zu wieviel % magst du Tee?