Und so schnell kann es gehen, Band 9 ist erschienen ~ Damit ist die Hauptstory beendet und das Finale hatte es in sich! Ich wusste zum Schluss gar nicht mehr was ich zuerst fühlen soll :D Sachi und Takara sind binnen paar Monate erwachsener geworden als ich es bin xD Fand es wahnsinnig beeindruckend wie die Autorin es geschafft hat das Innenleben der Charaktere zu zeigen, allen voran natürlich Sachis. Dass sie nach der Geburt gar nicht mehr über Raimu spricht kann man auf verschiedene Arten verstehen, ich hoffe dass der Extraband noch ein bisschen näher darauf eingeht. Nun heißt es also warten bis August ~
Beiträge von optimistic-yuyu
-
-
Ja
Hast du schonmal eine von diesen Luckybags auf einer Con gekauft?
-
Jährlich Synonym = jedes Jahr oder Jahr für Jahr.
Ersetz dann ruhig jährlich durch eine andere Zeitform wenn es dir besser gefällt.
Es liegt wohl ein Missverständnis vor, Ex4mp1e schrieb doch "alle 10 Jahre oder so"
-
Und genau da ist das Problem, wahrscheinlich würde es weniger Unfälle geben, wahrscheinlich wären die Straßen sicherer, hätte hätte Fahrradkette.
Das "wrsl" war eigentlich nur eine nette Umschreibung von mir, die Statistiken sind öffentlich einsehbar.
Man müsste doch erstmal schauen wie viele Unfälle auf mangelndee Reaktion o.ä fallen.
Und wie viele auf einfaches zu schnell fahren, Handy am Steuer oder andere Ablenkungen.
Warum müsste man das schauen? Wenn jemand bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wird oder gar stirbt, ist es wrsl nicht die erste Sorge der Person warum es geschehen ist. Aber du hast es richtig erkannt, das sind alles Gründe, die zu Unfällen führen können. Oder willst du damit darauf anspielen, dass SeniorInnen weniger oft zu schnell fahren oder das Handy am Steuer verwenden? Dann bist du aber am Thema vorbei, da es um eine allgemeine Überprüfung ging und nicht um die von SeniorInnen.
-
Und wer soll die Erneuerung oder von mir aus den jährlich wiederkehrenden Test/Prüfung finanzieren?
Außerdem liest es sich als würde es nur noch mehr Bürokratie bedeuten.
Von jährlich war ja nie die Rede, außerdem würde es dann wrsl weniger Unfälle geben, was Menschenleben retten kann. Und die sind ja wohl wichtiger als Geld.
-
Wurden schon wieder weitere Proben angekündigt, "Kingdom" find ich cool. Aber das hat so viele Bände und ob die wirklich alle auf Deutsch erscheinen? D:
-
Ah, Xena und Extreme Dinosaurs habe ich mir auch sehr gerne angesehen ~
Überhaupt fielen mir noch ein paar Serien ein: Animaniacs, Doug (wie konnte ich Doug vergessen D:), Cow and Chicken (was war das eigentlich xD), Blinky Bill, Rugrats, Art Attack, Die Dinos, Mr. Bean, ...
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Haikus find ich toll ~
-
Mittlerweile ist bekannt welcher Verlag wieviele Leseproben veröffentlicht und auch die ersten paar Titel stehen schon fest. Alle Infos findet man auf https://mangaday.de/alle-manga-26/
Für mich ist bisher nur RuriDragon dabei, aber mal sehen was noch so kommt ~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kleines Update für die GX-Sammlung ~
DSC_07471.jpg -
-
Als "Extra" dann noch die aktuelle Ausgabe der Manga-ISSHO.
Ich weiß nicht, wer die noch liest, aber ich bin wirklich begeistert von diesem Projekt. Im Vergangenen Jahr habe ich so viele verschiedene Mangaka kennengelernt und konnte tolle Zeichenstile und Geschichten entdecken.
Ich mag das Magazin auch total gerne ~ Es gibt hier auch einen eigenen Thread dazu, der leider nicht so viel Beachtung findet. Falls du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal reinschauen.
-
-
Eiscreme
Laptop oder Smartphone? -
Hab den Anime nun durch ~
Legoshi und Haru (und später auch Louis) sind echt mit die interessantesten Charaktere, die ich in den letzten paar Jahren gesehen hab! Das Ende war recht unerwartet, manche Sachen hätten, wenn es nach mir gehen würde, ruhig noch ausführlicher gezeigt werden können. Und die Lore dahinter scheint ja unheimlich groß zu sein (allein wenn man bedenkt dass man die gesamte Serie über nur eine einzige Stadt sieht). Ich frag mich, wieviel Paru Itagaki in diesem Werk NICHT umsetzen konnte.
Auch dass man vieles (alles?!) auf unsere Welt umdeuten kann, fand ich spannend. Die Probleme die besprochen werden sind zwar sehr hart, aber eben auch sehr wichtig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab den Preis heute erhalten, vielen Dank :)
Kurze Frage: Wo find ich denn das Booster Dragon Egg Pack? Wenn ich bei den Meldungen draufklicke, komme ich nur zum Shop mit den anderen Boosterpacks und da finde ich das Dragon Egg Pack nicht?! D: -
Herzlich willkommen (zurück) und viel Spaß hier :)
-
Doku
Switch oder Switch 2