Ich selbst träume nicht mehr so oft, was aber bestimmt damit zu tun hat, dass ich an sich wenig schlafe (6 - 6,5h). Wenn ich länger schlafe, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, einen Traum zu haben, an den ich mich auch erinnern kann. Diese sind dann eigentlich immer sehr realistisch und finde mich in irgendwelchen Alltagssituationen. Es ist mir auch schon mindestens 2-mal vorgekommen, dass ich ein Deja-Vu hatte. Ich habe von was geträumt und ein paar Tage/Wochen später war ich dann in der gleichen Situation aus meinem Traum.
Beiträge von Oli337
-
-
6 Stunden Fahrt mit der Bahn hab ich echt nicht gefühlt aber irgendwie geschaft. Zwar nur halben Tag heute aber morgen werde ich auch noch Zeit haben. Ein Plus war, dass ich zumindest nicht am Eingang warten musste ^^
-
Ich bin schon etwas gehyped, wird meine erste Dokomi sein
Dann wünsch ich dir viel Spaß, bei mir war es letzte Jahr das erste mal, bin da mit meinen Leuten zwar mehr planlos als alles andere rum gestolpert aber es war fantastisch.
Diese Jahr hab ich sogar zwei drei kleine Events auf dem Plan.
Danke :) Ich muss mir morgen nochmal genauer anschauen was dort alles zu sehen wird. Hab zwar schon ein paar Artists/Aussteller auf dem Schirm aber das auch nur zufällig auf X gesehen. Kumpel wird bestimmt auch einige haben also wird schon passen. Und Rest lasse ich mich überraschen ^^
-
Ich bin schon etwas gehyped, wird meine erste Dokomi sein
-
-
Ich wundere mich, dass es keine offizielle Übersetzung von Tomodachi Game gibt (Deutsch und sogar Englisch), obwohl der Anime recht bekannt ist... Aber aus irgendeinem Grund gibt es den in Spanisch
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Als ich noch zur Schule ging und auch mehr Freizeit hatte war ich eigentlich nur in Online PVP Spielen unterwegs (CounterStrike/LoL/WoT etc.) aber seitdem ich arbeite und weniger Zeit habe, bin ich mehr zum Fan von Single Player bzw. PVE Spielen geworden.
-
Bei mir war das Naruto Shippuden auf RLT2 / Mypokito. Kann mich auch noch ganz genau erinnern, welche Folge das war :D
Das Ganze war aber auch nur ein großer Zufall - war in den Sommerferien bei meinen Großeltern und mein bester Kumpel war für eine Woche mit seinen Eltern in den Bergen, sodass ich nichts zu tun hatte und mir mitten am Tag den TV angemacht hatte. Auf Superrtl war nichts Interessantes, also habe ich angefangen alle Programme zu prüfen und als ich auf RTL2 landete, fing das Opening an, welches ich richtig cool fand. Long story short wurde ich so zum Naruto-Fan und dann eben auch noch Yu-Gi-Oh und Dragon Ball. Wusste aber für viele Jahre nicht, dass es noch andere Serien gibt außer den 4-5 Serien aus RLT2... Mein erster Non-Mainstream war DxD und auch hier nur zufällig, weil nichts Interessantes abends im Fernsehen war und ich nach der Suche auf ProSiebenMax landete.
-
Szczecin - N
-
Da kann ich nicht mithalten, bin hier erst seit ca 2 Wochen
-
Im Moment Overwatch, Honkai Star Rail, Zenless Zone Zero und Memento Mori
-
Mein Lieblingsfilm erhält eine Live-Action Adaptation
Das muss ich auf jeden Fall sehen
-
Für mich ohne Zweifel - 5 Centimeters per Second
-
Ich selbst bin jetzt auch kein Fan und würden zu meinem Image nicht passen.
-
-
Heute morgen noch recht grau gewesen aber jetzt schön Sonne mit ein paar Wolken. Das Ganze bei 20°C
-
Organisiert
Introvertiert
Ruhig
-
166 cm
Die paar Centimeter mehr hätten jetzt auch nicht geschadet aber man kann nicht alles haben
-
Naja bei Sakura waren es zwei also lee und Naruto
Sasuke hat null Interesse gezeigt finde ich
Liegt aber wohl daran das Sasuke so kalt dargestellt wurde und nur auf Rache aus waAber wundert mich wie viele genau so denken wie ich und das so sehen ☺️
Kann hier nur zustimmen, die passen überhaupt nicht zusammen. Denke aber auch, dass es für die beiden keine anderen potenziellen Partner gab, wenn man so rückblickend auch die Story schaut.
Bei Sakura gab es nur zwei Personen, die in irgendeiner Weise Interesse gezeigt haben - Sasuke und Naruto. Bei Naruto war es klar, dass es nicht funktionieren wird, da spätestens im Pain Arc klar wurde, dass Hinata ihm sehr wichtig ist und vice versa.
Sasuke hatte auch nur zwei Optionen - Sakura und Karin. Wobei bei Karin das komplett einseitig war, sprich auch keine Option...
Stimmt, jetzt wo du es erwähnst - Lee hatte auch Interesse gezeigt. Leider hatten die beiden so gefühlt fast null Interaktion miteinander.