Beiträge von Hikari_Uchiha

Sie hat meiner Meinung nach nur für Sasuke geschwärmt weil er so cool aussieht

Das kam für mich auch so rüber. Das es halt oberflächlich war. Er war wie ein Star in ihren Augen den sie angehimmelt hat. Sie hat sich aber keine wirklichen Gedanken darum gemacht was er eigentlich möchte. Und sie kannte ihn kaum.

Genau , da sie nicht mal von Itachi wusste und von sasukes Problemen

Hinata hingegen hat Naruto gesehen. Sie hat verstanden das er gutherzig ist und ihn deshalb gemocht.

Ja und sie kannte ja auch Naruto nicht als sag ich mal anhimmeln oder Super Star wie Sasuke

Sie hat ihn anders gesehen als Sakura sasuke

Ja find ich auch

Da Sasuke in boruto nicht mal bei seiner Familie ist was eigentlich Priorität haben soll , dafür sind ich aber nun echt keine Ausreden wie wichtige Missionen und so , selbst das haut nicht hin

Stimme dir mit allem zu.

Ich finde man merkt einfach das es nicht gut funktioniert.

Ja find ich auch , schade das es eben so verhauen wurde und viele so denken wie wir

Kann ich mir auch denken das er es anders wollte , weil er ja von Anfang an zeigte das die beiden nicht zusammen gehören

Finde ich auch.

🙂🙂😉

Bin ich ganz deiner Meinung

^^

Find es auch besser wenn die getrennte wege gehen würden

Meiner Meinung nach würde es den beiden damit besser gehen.

Ja find ich auch

Da Sasuke in boruto nicht mal bei seiner Familie ist was eigentlich Priorität haben soll , dafür sind ich aber nun echt keine Ausreden wie wichtige Missionen und so , selbst das haut nicht hin

Aber vermutlich war kishimoto sehr gestresst oder unter Druck gesetzt wurden

Ich habe damals sowas gelesen gehabt, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht. Ich kann mir aber vorstellen das er es den Fans zuliebe die das so sehen wollten so geschrieben hat. Ich kann mir auch vorstellen das es nicht sein eigentlicher Plan war.

Kann ich mir auch denken das er es anders wollte , weil er ja von Anfang an zeigte das die beiden nicht zusammen gehören

Und Sasuke sie mehr Mals töten wollte was für mich schon mal ein Punkt wäre

Fortsetzungen in Animes sind manchmal nicht logisch... Aber im richtigen Leben passieren noch verrücktere Sachen 😄

Aber ne passen nicht so wirklich zusammen...

Die einzige Logik die ich darin sehe ist das Sakura nachdem sie sich gut weiterentwickelt hat wieder in alte Muster gefallen ist. Was ziemlich sad ist.

Und das Sasuke sich darauf eingelassen hat, obwohl es besser gewesen wäre wenn sie getrennte Wege gehen würden. Ich denke das er Sakura vertraut, aber eine richtige Basis für eine Beziehung hat das Ganze trotzdem nicht. Aber wer weiß, vielleicht kann ein Paartherapeut in Konoha ja was machen. Oder sie lassen es sein.

Bin ich ganz deiner Meinung

Find es auch besser wenn die getrennte wege gehen würden

Aber vermutlich war kishimoto sehr gestresst oder unter Druck gesetzt wurden

Also ich bin wahrlich kein Naruto experte. Hab den Anime auch nie sooo verfolgt. Ich hab lediglich die ersten paar Staffeln geschaut und dann immer mal wieder wenn meine Schwester den Fernseher blockiert hat xD. Aber ich hab Sakura und Sasuke schon immer als paar gesehen. Sie hat ihn ja schon immer geliebt. Mich hätte es überrascht wenn es anders gekommen wäre. Klar Naruto war am Anfang und seeehr lange zeit in sie verliebt/verknallt. Aber das hab ich nie Gefühlt mit den beiden.

Also doch, ich finde tatsächlich das Sasuke und Sakura gut zusammen passen. Klar, er war kalt zu ihr wie zu jedem anderen auch und ging dann auf eine lange und auch sicherlich auch harte Reise. Aber doch das war schon passend

Naja , wie man es nimmt

Sie kennt nicht einmal die Wahrheit über itachi also kann da nicht von Liebe die Rede sein

Sie hat meiner Meinung nach nur für Sasuke geschwärmt weil er so cool aussieht

Hikari_Uchiha
    Hab ich mich auch gefragt, auf den Seiten der Produkte selbst hab ich zumindest keinen Unterschied gefunden, außer dass die alte Box günstiger ist. Im verlinkten Artikel heißt es, dass noch Extras dabei sein sollen, die noch nicht angekündigt sind. Mal sehen was für News noch so kommen :)

Oki alles klar

Ich nehme mal an die Qualität dort wird auch sd sein oder 🙈

Die erste Box der neuen Collector’s Edition von »Naruto« erscheint voraussichtlich am 18. September 2025 als Blu-ray. Diese beinhaltet 2500 Minuten Serienmaterial (circa 100 Episoden) auf Deutsch und Japanisch. Neben den Openings und Endings in der Clean-Version sollen einige Extras geboten werden, die aktuell noch nicht feststehen.

https://www.anime2you.de/news/911710/ne…dition-blu-ray/

»Naruto« erscheint in neuer Collector’s Edition auf Blu-ray

Und was ist dann der Unterschied zur Limited Edition ?😳😳

Also gibt ja Classic auch blu ray Limited Edition

Wirklich so richtig hassen, dunno. Bei mir wecken uninteressante Charaktere meist eher ein reines Desinteresse.

Allerdings würden mir grade z.B.

"Sakura" aus Naruto einfallen (die habe ich damals, als Teenager, echt gehasst, weil sie mir dermaßen hart auf den Sack ging und ich finde sie als Erwachsener immer noch maximal unsympathisch und nervig)

Da bin ich dabei 😁finde es krass wie viele sie so hassen und unsympathisch finden 🙈

"Franky" aus One Piece war damals tatsächlich der Grund, warum ich One Piece habe fallen lassen. Es gibt glaube (bisher) keinen Charakter, den ich so dermaßen ekelhaft und nervig finde wie ihn. Konnte es mir einfach nicht mehr geben, da er ja (leider) fester Bestandteil der Crew wurde und man ihn somit nicht mehr loswurde.

Ansonsten fällt mir grade tatsächlich keiner groß ein, der besonders erwähnenswert wäre.

Dazu kann ich leider nichts sagen da ich op noch nicht so kenne 🙈

Ich komme mal zu anderen Animes

Da wären noch : hao Asakura und Marco aus shaman king , beide einfach nur nervend , und hao war dazu noch iwie eklig von der art

Sailor moon : die beiden in Staffel zwei anne und ale, wie sie bunny und mamoru trennen wollten

Und nehelenia , genau das gleiche

Yu gi oh : Kaiba Seto, kann ich wegen seiner arroganten Art nicht ab , und dann noch tea Gardner ist zwar nett aber sie nervt damit und bisschen egoistisch was yami betrifft

Ja, Amidamarus Schicksal war natürlich auch sehr tragisch. Vor allem wenn man bedenkt dass er erst 24 war, als er starb.

Überhaupt die ganze Story mit Mosuke und der jahrhundertelangen Warterei war krass D: Solche Freundschafts-Stories verbunden mit der langen Zeit mag ich total ~

Ja ich auch , und wem fandest du am meisten schlecht ?

Bei mir ist es hao also zeki in der deutschen Version

Ein sehr interessantes Thema, was den Hass auf gewisse Charaktere angeht.

Jeder hat verschiedene Aspekte bei den Personen die man absolut nicht abkann.
    Bei mir sind es überhebliche Wesen, wie zum Beispiel "Motoyasu" aus Shield Hero. Der würde sogar seine Oma freiwillig vor den Karren werfen, damit er gar nicht kämpfen braucht.

Ja naja vlt ist es much direkt Hass aber so eine gewisse anti Sympathie

jaaa Itachi 😊😊auch gut

Anko Mitarashi finde ich auch sehr cool.

<3
    Ah I See You're A Man Of Culture As Well; expresses the admiration for... |  Download Scientific Diagram

Mein absoluter Liebling ist kein anderer als:

How Itachi Uchiha Redefined Anime Anti-Heroes

Uchiha Itachi. Ein genialer und waschechter Shinobi, der vieles geopfert hat und noch mehr verloren. Dennoch war er stets bis zum Tod (und drüber hinaus) um Konoha und vor allem um Sasuke besorgt. Auch seine Shinobi Künste und sein Intellekt zeichnen ihn besonders aus. Kurz: Er ist der Ninja.

Sonst mag ich Jiraiya-erosennin sehr. Kakashi ist auch top. Maito Gai ist auch ein geheimer Liebling. Ah, die Liste ist lang mit den tollen Charakteren, auch Uzumaki Naruto selbst ist klasse. Aber ich bleibe bei #1 Itachi 🐦‍⬛

Hassen tue ich niemanden. Ich finde nur Sakura überflüssig. Und diese alten, unsympathischen Konoha Ältesten mag ich überhaupt nicht (Danzo eingeschlossen).

Itachi bin ich dabei

Ist auch guter Charakter ja

Ok ich bin dran

Meine Favoriten sind

IMG_7254.webpIMG_7485.webp

Hassen tuhe ich naja sagen wir mal sakura , Karin , danzo dieser miese , und madara auch zum Teil

Sakura ist nutzlos eben so wie Karin ,

Und danzo naja weil er das alles mit dem uchiha Clan gemacht hat

Und madara ist sehr arrogant find ich

Inhalt:

Der Schüler Manta Oyamada nimmt eines Tages auf dem Heimweg eine Abkürzung über den örtlichen Friedhof. Dabei trifft er zufällig den Jungen Yo Asakura. Kurz darauf sieht Manta sich von zahllosen Geisterwesen umringt und ergreift die Flucht. Die nächsten Tage verfolgt Manta den mysteriösen Yo auf Schritt und Tritt, weil niemand von seinen Klassenkameraden ihm glauben will, dass er wirklich Geister gesehen hat. Kurze Zeit später stellt sich heraus, dass Yo Asakura ein Schamane ist, der sich die Eigenschaften rastloser Geister zu Nutze machen kann. Manta und Yo freunden sich an, und Manta erfährt, dass Yo ein großes Ziel hat: Er will Shaman King, der König der Schamanen werden. Doch das ist nicht so einfach, denn auch andere Schamanen wollen den Titel erringen. Und wie sich bald herausstellt haben nicht alle Schamanen Gutes im Sinn.

Quelle: Moviepilot

Meinung :

So nun DAs Thema shaman king , ich hab diesen Anime früher geliebt aber nur die alte Variante davon , die neue ist nicht mehr so

Schade das es von dem alten keine Fortsetzung mehr gibt , hätte ich gerne gesehen

Im Manga selbst geht es um Schamanen die verschiedene Geister haben und deren Kraft nutzen können

Hier geht es um Manga

Nun eure Meinungen dazu

IMG_7524.jpeg